Kapitel 12
Bald mache ich Pause.
"Ich habe meine Hochwürdigkeit zu keinem Zeitpunkt gewählt gehabt"
Wie, wo, was?
ja, kann ich ja nicht wissen wo du geheim hingestimmt hast, seh halt nur eure scheinvotes hier mit denen man arbeiten kann xD
Ach so, Alexas Stimme ist immer geheim, weil sie Elfin ist. Will das auch können #verwirrungstiften
Marea sah Mallon mit zugekniffenen Augen an. Ignorierte er sie etwa absichtlich?
Und wenn?
Nacht 1:
Leon, das verlassene Mädchen, wird gefressen.
Sky wurde vom Knurrer angefallen und wird am Ende dieses Tages sterben.
Ihr hört aus folgenden Häusern ein Knurren: Dem von Ziege, dem von Fayks und dem von Leon.
Der Nachtpost. Leon ist tot, weil er bei irgendwem übernachtet hat, wir wissen aber nicht sicher bei wem. Sky ist Dorf und wird sterben Eine aus Ziege und Fayks werden wir heute lynchen und ich bin noch echt zwiegespalten, tendiere aber zu Fayks, weil sie Noira zum HD gewählt hat.
ja lol, ez
VOTE: Ziege
Ja echt easy für dich. Wirkt dieses "ja lol, ez" hier echt, oder soll es nur echt wirken. Könnte Fayks auch als Wolf erfreut darüber sein, dass es einfach für sie ist, jemanden zu lynchen.
Es waren deine Favoriten, aber später liest du angeblich Noira nach und erst dann findest du, dass sie eine gute Wahl ist
Oh nein, Mallon hat es gewagt, jemanden nachzulesen, er muss Wolf sein!!!!!!!!111111elf #sarksamus
Vielleicht ja morgen.
Willkommen im morgen.
Denke Leon war entweder bei Alexa (Morddrohung) oder Xaver
Bei Alexa gibt aber nicht viel Sinn? Wer übernachtet bei Personen, die er ermorden will.
3!
Das ist 6.
dir ist....schon aufgefallen...das leon tot ist?
Was hältst du von der Theorie, dass Ziege den Post vorgeschrieben hat und dann abgesendet hat, bevor er mitbekommen hat, dass Leon gestorben ist.
"Wenn Sie sie vorhin schon mochten, warum lesen Sie eine Person gesondert nach und geben dies als Votebegründung an?"
Haben wir es bald?
Mallon ist überhaupt kein Wolf, denk dir was anderes aus
Wie du meinst. Meine neue Theorie ist eh, dass du und Noira Wolf seid.
Marea verschränkte die Arme und sah Mallon hinterher, als sich dieser nach ihrem Wink entfernte. Dann schnaupte sie unzufrieden. Die Spur wäre auch zu gut gewesen, um sich als wahr herzustellen...
Und nachdem du so lange darauf herumgehackt hast, gibst du dich jetzt einfach so zufrieden? Das passt doch gar nicht zu GOTT.