Ich traue Bobbie durchaus durch, das nachzulesen, aber nur, wenn sie irgendwas dazu gebracht hat. So wie ich Bobbie bisher kennen gelernt habe, pfeift sie auf Mechaniken und Scansuche etc
Also entweder wusste sie alles schon und will sich dadurch ins Dorf katapultieren bzw hat sich von unserem "Draufhauen" so ärgern lassen, dass sie uns die Mechanik unter die Nase reiben wollte
Oder etwas anderes steckt dahinter
Ich hab doch keine scans gesucht? Mir ist der post von Leon einfach genauso wie das an ling hängen geblieben. Die haben iwie das Bild gestört. Ich pfeife btw nicht auf Mechaniken, sondern lasse mit einfach iwo alles offen, bzw mein Motto: alles kann, nichts muss.
Ich hab btw darauf aufmerksam gemacht, dass evtl nicht alles Gold ist was glänzt. Da wurde ich aber als halb mischuge abgestempelt.
Gut, angenommen mal, du bist wirklich Dorf. Ich bin es auch und Mallon hat mir nach Zieges Lynch zu viel gleich geschrieben/gedacht wie ich, sodass ich ihn - auch wenn er die Mechanik immer noch verlegnet - trotzdem dorfig sehe.
Wo sind dann die Wölfe?
Bei Kuschel-Noira?
Xaver dürfte warum auch immer zum Konsensdorfi mutiert sein, LB war vorher schon Konsensdorfi,...