CC was machst du hier?
Eine sehr gute Frage XD
Ich versuche mich an meine mangelnde Zeit vorbei zu schlendern und herauszufinden, wie ich es balanciere mit wenig Zeit brauchbare Schlüsse zu ziehen
Furi btw dein Wolf und Dorfspiel ist einfach 1:1 gleich
Heißt für mich nichts Gutes, weil ich weitere Tage sammeln muss, ehe ich mich festlegen kann.
Wirkt als hast du schon mehrere Spiele hier gespielt, ist total an mir vorbeigegangen xD
Dann weißt du aber, dass du die Zeit hier nicht hast, bedeutet also, du musst an deinem Read arbeiten
Insgesamt wirkt der Post bischen unterwältigend leider
Welchen Post meinst du damit?
Ist in allen Fällen ein "oh wir haben einen Grund Leon und Alexa zu lynchen und sparen uns so eine vernünftige Einschätzung"
Really? Und das wundert dich?
Da vergisst man für 3 Stunden das Spiel und plötzlich ist Schlendi Staatsfeind Nummer 1? Wasn da passiert? Ich sollte nachlesen...
Ich fand das sooooo nachvollziehbar. ++++++
Kannst du mir erklären, wieso? Ich habs nämlich nicht verstanden bzw. auflösen können für mich...
einhornlasagne bei Ling wolfig gehst du mit -> was sind so deine Gründe, why?
Nicht mehr relevant befürchte ich. War aber das schnelle Schießen auf Alexa und die Art auf die es passiert ist.
Ich pack das jetzt mal da rein, auch wenn es nicht wirklich dazupasst - bzw. nur so halb:
Ich fand die Reaktion von -L- gestern dazu merkwürdig. Zuerst vergibt er einen Dorfpunkt an Leon, weil dieser gegen Alexa geht. Ling macht dann später dasselbe, aber mit einer Begründung. Während Leon das nicht negativ positiv ausgelegt wurde, wird Ling als Wolf gesehen. Unter anderem ja auch von L, der aber für ähnliche Gedanken Leon einen Dorfpunkt gegeben hat?
FuriusCamillus was hältst du von Mokka?
TO fand ich da einiges aufschiebend, zurückhaltend und sparend. Auch wenn ich diverse Einschätzungen anders sehe, finde ich sie (?) heute besser.
-L- / Tayro ich hab da so eine Vermutung, wer hinter Mokka stecken könnte.
Sortiert:
+++: Alexa, Leon und Mokka
++: Schlendrian
+: Einhorn und LB123
Muss noch überlegen, wen ich wähle.
Bitte was!?!
Schon mal ein Pluspunkt für die Aussage.
Fand ich sogar eher wolfig/erzwungen da so früh schon ne Tendenz zu vergeben
Das ist der Pluspunkt, den ich oben meine.
Alles anzeigennein, hatte ihn/sie bei neutral. wenn ich das falsch aufschreibt mea culpa. Die Liste nach meinen dorfis waren die, die übrig bleiben
Ich glaube sie hat Leon gefragt bzgl. Mokka.
Ich hab Mokka Leon btw auch nicht dorfig. Halt neutral.
- LB123
- Schlendrian
- Tayro
- Lumpi
- Mokka
- Arne Nym
- FuriusCamillus
7x Spieler. Nehme ich stumpf und blind 3-4 raus, müsste der Rest im Rudel sein.
- Tayro, Schlendrian, Mokka, blind raus = Rest Wölfe und max. nur noch 1x davon Dorf, falls es 3x Wölfe sind.
Aber als wäre das so einfach..
Irgendwie umschiffst du den direkten Weg hier sehr gut, anstatt einfach zu sagen, dass die Inaktiven deine Wölfe sind xD