Findet ihr es nicht merkwürdig, dass FMLii sein Ding durchzieht? Mmmhhh... Er muss wohl im Team mit Leon/Akira/Ling sein. Jetzt kommt sein Ziege Move, um vom eigentlichen Spielgeschehen abzulenken.
Ich begründe dir gerne warum du den Lynch kassiert hast. Witzigerweise passt das Zitat super, da du mit Leon, Akira und Ling wieder ein neues Team um mich herum baust, davor war es einfach nur ein Gefühl, aber nun wird daraus langsam ein Schuh.
FMlii gefällt mir. Leichtes TA zu Akira.
Alles. Ich will nicht arrogant sein, aber FMLii liest sich für mich wie ein offenes Buch.
Was ist passiert, dass das offene Buch auf einmal potenzieller Wolf ist? Ich finde nämlich auch, dass man mich diese Runde als Dorfi durchaus erkennen kann - aber das ist natürlich kein muss.^^
FMLii und Ente mögliches Team.
Mit Ente ein Team, steht das immer noch?
Ich denke einfach kritisch über jeden Spieler nach. Ich weiß nicht, aber mir fiel vorher FMlii positiv auf. Bisher finde ich eigentlich nur Ling und dich etwas positiv.
deine zwei positiven sind jetzt plötzlich ein Wölfeteam. Zu Ling hattest du dich sogar noch etwas mehr geäußert, dass du ihn positiv hast, da er kritisch hinterfragt.
Du lynchst Tayro, hast viele negativ und eigentlich niemanden positiv, du hast aber zum Spielbeginn noch etwas vom Konsensdorf finden und zusammenhalten geschrieben, machst aber das Gegenteil.