Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Ziege und FMLii hatte ich ja beide dorfig in der Vergangenheit. Was ist daran spannend?

Ich habe mich zu wenig mit dir bzw. dem Spiel auseinandergesetzt, um sowas präsent zu haben.

Wobei ich sowohl Ente als auch Leon heute eigentlich zumindesg authentisch fand.

Wen fandest du nicht authentisch?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wen fandest du nicht authentisch?

Höchstens FMLiii. Aber niemanden sonst fand ich explizit authentisch.

Und Leon und Ente fandest du explizit authentisch?

• Wenn ihr Daro (ehemals Voldemort) auch noch den HD gebt und ich liege richtig provoziert ihr ein schnelles Ende irgendwie :ugly:

• Jo, ich tue mir mittlerweile echt schwer damit Tayro noch was positives abzugewinnen. Da kamen mittlerweile so viele unbegründete Vorwürfe... Eigentlich müsste ich ihn mittlerweile sogar lynchen, wenn er Dorfi wäre.

• Akira kann ja noch umvoten, oder untermauern, warum sie mich hängen sehen möchte. :love:

stimmt, das wollte ich noch nachholen.
    Konkret in dem Moment war es die Art, wie du da Namen hin und her schiebst. Das wirkte auf mich nicht wirklich suchend, vor allem der Teil mit "ich prüfe mal, ob die Verdächtigung gestimmt hat". Schlimmstenfalls lynchst du da halt erst den einen Dorfi und dann den nächsten hinterher für falsche Reads, oder wie?

Insgesamt sind es ein paar kleinere Punkte, die sich summieren, vor allem aber auch dein Verhalten mir gegenüber. Du betonst schon seit Tag 0 immer wieder bei mir (und auch beispielsweise bei Rock) was für starke Wölfe wir doch sind, hast mich dann als Wolf, weil du mein Spiel zu schlecht für Akira-Dorfi hältst und heute fällt dir dann plötzlich ein, dass es ja doch nicht zwingend ein Wolfsargument sein muss?

• Tayro weil ich dir vertrauen will würde icj heute mit daro voten in der Hoffnung dass sich dann viele ? Klären

Ich will nicht einmal behaupten, dass ich nicht falsch liegen kann aber ich finde Leon, hat gute Beiträge heute geschrieben. Verstehe da nicht so ganz die Stimmen.

• Gibt es nen Erfolg, wenn man am selben Tag HD wird und gelyncht wird? xD

Tayro weil ich dir vertrauen will würde icj heute mit daro voten in der Hoffnung dass sich dann viele ? Klären

Naja und dann lyncht Tayro Dorfi am nächsten Tag genauso undifferenziert den nächsten Dorfi? Finde ich persönlich gerade ne sehr problematische Herangehensweise.

• Daro wird unruhig o:

Nein, ehrlich gesagt bin ich kurz vorm Einpennen. Außerdem haben mich sich verrennende Dorfis - solltest du denn überhaupt einer sein - selten aus der Ruhe gebracht, auch wenn sie mir durchaus schon den Spielsieg gekostet haben.

Erinnert sich noch wer an die Runde mit Viking? :huh:

• Und zum Thema umvoten: ich bin gerade tbh unschlüssig, ich sehe Ziege und FMLii eigentlich nicht in einem Team. Mit Leon habe ich mich noch nicht befasst.

Ich finde die Gesellschaft von Ziege auf FMLii eher mäh, vor allem weil ich seine Begründung irgendwie auch nicht überzeugt fand.
    Ich frage mich aber, ob die Widersprüchlichkeit zwischen "FMLii ließt sich wie ein offenes Buch" und dann doch unsicher sein, nicht sogar als Dorfi einen Tick wahrschelicher ist.

Oder mit anderen Worten: ich habe gerade keinen Plan, was ich tun soll.

• also bin ich ein Wolf für dich, weil du da bei mir nichts rausgelesen hast? Wie sicher bist du dir bei mir?
    Ich kann dir auch versichern, dass Rock ein Spieler ist, der auch als Wolf Emotionen gut spielen kann bzw. die einfach in jeder Gesinnung echt sind, weil er halt auch als Wolf und als Dorfi von den Dorfis häufiger mal genervt ist, da ist der Unterschied kaum raus zu lesen (so für die Zukunft).^^

Aber mal was anderes, wie sicher hast du Ziege im Dorf? Du hast ja den Quervergleich zum letzten PB-Spiel, dass er deutlich anders unterwegs ist, dürfte dir ja nicht entgangen sein.

Ist ehrlich gesagt eher Ausschluss und weil Daro und Du, die gleiche Wolf-Formulierung gewählt habt, die ich auch gerne benutzt habt.

"Ich bin kein Wolf, bei "hier beliebigen falsch angeklagten Dorfi einfügen", glaube ich auch an einen Dorfi.

Das ist für mich "Wolf-Mindset". So würdet ihr das nennen? Den Gedanken habt ihr außerdem fast gleich ausgesprochen = denke, ihr habt die gleiche Sicht aufs Spiel.

-----

Das mit Rock glaube ich dir gerne o: Lese da auch FMLii echte Tipos raus x3

----

Finde, Zieges Verhalten aus der letzten Runde sickert schon durch und ich denke, die Umgebung hier beeinflusst auch etwas sein Spiel.

• Leon durch LP Aussage Lynchbar.
    LP ist halt erst interessant wenn halt schon ein Anteil Wölfe weg ist

Lol warum das xD

Es ist mir nur grad eingefallen, weil ichs mir vor dem Spiel dachte und dann während des Spiels bis jetzt wieder vergessen hab. Und wenn ich potenziell in ner halben Stunde tot bin wollte ich es nur mal gesagt haben, damit ihr später dran denkt.

doko?

• Ich bin kein Wolf und auch recht skeptisch, dass es Ling und FMLii beide sind.

da du bei mir schon mal falsch liegst und Ling mehr an sein Dorf als an sein Wolfspiel rankommt

Ihr müsst mir jetzt Ling nicht sooooo sehr auf die Nase drücken :bunnyteeth:

CopyCat Habe Anwärter für Wolfsätze/Formulierungen gefunden. Aber die Runde läuft noch :katze:

Meine das hier.

• Wenn ich jetzt Bock hätte das rauszusuchen, würde ich bestimmt ein paar Spiele finden, wo ich so etwas auch schon als Dorfi geschrieben habe.