Unabhängig davon super spannend und sehr schön
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 2/19 | Wolfsieg + Sieg des Strolchs
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Mich würde mal interessieren was du dir bei furi am Ende gedacht hast Lumpi
-
Leon wäre es egal gewesen wenn fayks den HD bekommen hätte? Oo
Bei Showdown ist es im 1vs1 egal. Bei Lastman nicht
-
Gg Ente hast gut gemacht
-
Leon wäre es egal gewesen wenn fayks den HD bekommen hätte? Oo
Wir spielen Showdown
Im 1v1 gewinnt immer Wolf gegen Dorfgg an die Wölfe
-
Ansonsten danke fürs Leiten und gut gespielt Ente
-
Ah genau kurz zu meiner These... ich wurde angegriffen, mir wurde helena und furi genannt, helena ist als Wolf gestorben und ich dachte furi wolf frisst mich nicht, weil mein turn bei ihm SO offensichtlich war, dass er direkt gelyncht wird.. versteht ihr was ich meine?
-
Danke Leon fürs Leiten, Setting hat bis auf weniges gefallen
joa, ich fand es etwas offensiv und wenig defensiv/wissend xD
Wenn ich mir eine Sache für die Zukunft wünschen darf, dann bitte, dass wir nicht nach Verdientheit lynchen, außer dem super unwahrscheinlichen Fall, dass alle anderen Faktoren gleich sind
Naja solange Ente nicht Lumpi lyncht kriegen wir die halt nicht und Ente häütte ich sowieso nicht gelyncht, den hatte ich als heilende Rolle...
Welches Fressen habt ihr den weggelassen? eins war nehm ich an dann Lumpi?
-
Gg Wölfe. V.a. sehr stark von Ente und danke fürs leiten Leon^^
-
Fayks Ja Lumpi und vorletzte Nacht nicht gefressen.
-
Das letzte Fayks weil Lumpi Lynch sonst nicht mehr drin wäre. + ich dachte du wärst potentiell Schwalbe, die das fressen ausfallen lässt.
Wen hättest du genommen, hätte ich dich in der Nacht gefressen?
-
Schlendrian bitte für doofe, was meinst du nach verdientheit?
-
Ah genau kurz zu meiner These... ich wurde angegriffen, mir wurde helena und furi genannt, helena ist als Wolf gestorben und ich dachte furi wolf frisst mich nicht, weil mein turn bei ihm SO offensichtlich war, dass er direkt gelyncht wird.. versteht ihr was ich meine?
ich hab die ganze Zeit nach heals gesucht und keine gefunden xD erklärt sich auch warum, aber deine Angabe hab ich auch nicht bemerkt, du warst heute bei allen so unsicher
-
Wir haben nur das fressen nach dem noira Lynch weg gelassen und einmal halt lumpi erwischt
-
wenig defensiv/wissend xD
Du hast zwei gescannte Wölfe out of 5 gehabt mit richtig gefoltert noch einen toten Wolf
Tratsche nicht zu vergessen
Wie viel Wissen magst du noch haben? ^^'
-
ich hab die ganze Zeit nach heals gesucht und keine gefunden xD erklärt sich auch warum, aber deine Angabe hab ich auch nicht bemerkt, du warst heute bei allen so unsicher
Der turn kam ja nach dem 1. Fraß Ausfall.. wo ich meine save dorfis neu bedacht habe xD so ein Stuss den ich da geschrieben habe xD
-
Das mochte ich wegen der Spieleranzahl gerne, ich bin nur traumwolfhater (und strolch ist auch nicht mega prickelnd)
den hatte ich als heilende Rolle...
ah, du hast so nen guten Riecher und gutes Spiel, verlass dich lieber auf den als auf Rollenideen
nehme an das letzte, in der Position ergibt es viel Sinn den Pool groß zu lassen.
-
Das letzte Fayks weil Lumpi Lynch sonst nicht mehr drin wäre. + ich dachte du wärst potentiell Schwalbe, die das fressen ausfallen lässt.
sowieso Lumpi xD meine Angaben waren eh nicht so treffsicher LOL
Hab den Bobbie Scan auch nur wegen meiner Rolle angezweifgelt, aber i guess das hast du auch erkannt so xD
Weil ich gesagt hab, das ich Furis nicht vorhandenes Spiel heute nicht belohnen will, nehm ich an.
Aber ich finde es gehört nunmal dazu in so nem Finale nicht nichts zu tun. -
Das mochte ich wegen der Spieleranzahl gerne, ich bin nur traumwolfhater (und strolch ist auch nicht mega prickelnd)
den hatte ich als heilende Rolle...
ah, du hast so nen guten Riecher und gutes Spiel, verlass dich lieber auf den als auf Rollenideen
nehme an das letzte, in der Position ergibt es viel Sinn den Pool groß zu lassen.
Geschmackssache, Strolch find ich immer witzig aber schwer tu berechnen
-
sowieso Lumpi xD meine Angaben waren eh nicht so treffsicher LOL
Hab den Bobbie Scan auch nur wegen meiner Rolle angezweifgelt, aber i guess das hast du auch erkannt so xD
Weil ich gesagt hab, das ich Furis nicht vorhandenes Spiel heute nicht belohnen will, nehm ich an.
Aber ich finde es gehört nunmal dazu in so nem Finale nicht nichts zu tun.Ah das kann sein.. ja war schon sau doof das furi heute einfach garnichts mehr gesagt hat...
-