Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Ich glaube, jemand hat mal geschrieben, er/sie hat Ling grundsätzlich eher wolfig - bei mir ist das auch öfter mal der Fall. :thinking:

Das müsste Sama gewesen sein.

Hm ich hätte mehr Witz erwartet

Von einem Dorf FMLii? Falls ja, warum kann das nicht aus nem Dorfmindset gekommen sein?

Alexa , fragen wir Bobbielinchen , sie kann Torge ganz gut einschätzen.

Gilt das auch andersrum? Momentan wirkt es zumindest aufgrund ihrer (verständlichen Situation) nicht so, dass sie da schnell wen einschätzen kann/wird.

Be kind to your mind.

• Wechselst du deinen HD noch, wenn ich keine Chance habe? o:

Nur wenn ich verhindern will, dass eine bestimmte Person HD wird

Ich weiß immer nicht, ob du deine Teams T0 ernst meinst, Alexa. Ich vermute ja nein. ^^

Torge und du wäre durchaus ein pot Team für mich. Bobbie steht da einfach nur drinnen weil du die Einschätzung auf sie abwälzen wolltest

Den FMLii-Lynch finde ich spannend, wenn du asuführen möchtest Alexa ?

War die einzige logisch richtige Antwort, nachdem er mich gefragt hat

Von einem Dorf FMLii? Falls ja, warum kann das nicht aus nem Dorfmindset gekommen sein?

Ich schließe nicht aus, dass es aus einem Dorfmindset gekommen ist, er bekommt nur keinen Pluspunkt dafür

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Gilt das auch andersrum? Momentan wirkt es zumindest aufgrund ihrer (verständlichen Situation) nicht so, dass sie da schnell wen einschätzen kann/wird.

Bei torge isses eigentlich ganz einfach..... versteh ich ihn, isser Dorf, hab ich bei ihm nur Fragezeichen, isser Wolf :ugly:

• Naja du hast ein Lösungsansatz von mir bekommen, da ich noch nichts aus Torge rauslesen kann und Bobbie hat da eben einen Read.

Wer wäre denn deiner Meinung nach Wolf?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Ich hab jetzt mehrfach darüber nachgedacht und weiß nicht was du meints. Als ich sehe Lumpi nicht als Spielerin, die solche Gefühle bisher ausgelöst hat.

ich glaube das ist auch nicht so super wichtig, denke lumpi wird in 2-3 Tagen sicherer lesbar sein als jetzt :)

Was hälst du bisher von torge? Torge was hälst du bisher von Jewel?

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Gilt das auch andersrum? Momentan wirkt es zumindest aufgrund ihrer (verständlichen Situation) nicht so, dass sie da schnell wen einschätzen kann/wird.

Bei torge isses eigentlich ganz einfach..... versteh ich ihn, isser Dorf, hab ich bei ihm nur Fragezeichen, isser Wolf :ugly:

Das klingt simpel :ugly:

Für mich (hoffentlich) schon. So ne Textverständnisschwäche hat vielleicht schon einen Nutzen :rofl:Dafür gibt's auch nen eigenen Namen... Dyslexie

• Kann ich. Sie stellt gute, interessierte Fragen und wirkt frei und unkompliziert.

Hattest du schon einmal Spiele mit ihr? Also nur Bewusste x3

Dann wollen wir mal wild werden.

VOTE: Tayro Alternative wäre Lumpi aber ich habe gerade Bock drauf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (3): Fayks, Schlendrian, Ling
    Fayks (3): Noira, Arne Nym, FMLii
    Lumpi (3): Skylark, Bobbielinchen, Jewel
    Tayro (2): Alexa, Tayro
    FMLii (1): Stilzchen
    Schlendrian (1): Lumpi
    Bobbielinchen (1): Helena
    Helena (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 02:54:17
  • Alexa , einer zwischen Ling und Stoffel, vllt auch beide. Schauen wir Mal.

Ich bin so gespannt was bei Bobbies Analyse raus kommt. :imp:

Beide kann ich mir nicht vorstellen. Erklär mir mal Stilzchen, zu der hab ich noch nichts. Ling hat bisher alles gepasst

• Hi, ich melde mich kurz von unterwegs. Heute Abend dann ausführlicher.

Ich habe jetzt natürlich am stärksten die Dinge noch im Kopf, die auf mich bezogen waren. Ganz viele wilde Ideen bisher. Ich hatte zwar im Kopf, dass Alexa durch den späten Einstieg viel Troll aufholen musste, aber die Art und Weise ist ja spannend. Aber ich habe ja nichts gegen fröhliches Herumraten.

Schlendrian Ich habe zu Jewel jetzt noch nicht wirklich eine Meinung. Weiß nicht, ob das was über sie aussagt. Noch jetzt kein Dorfgefühl, aber ich habe sie auch noch nicht so sorgfältig gelesen.

Ich fand es interessant, dass sich einige der Meinung Entes zu mir angeschlossen haben. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass er wirklich eine Meinung zu mir hat, sondern lediglich meine Meinung zu Schlendi/Skylark kommentieren wollte. Kann natürlich sein, dass er das wertet, aber eigentlich fände ich das seltsam. Dafür kennt er mich zu gut.

VOTE: Schlendrian

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (3): Fayks, Schlendrian, Ling
    Fayks (3): Noira, Arne Nym, FMLii
    Lumpi (3): Skylark, Bobbielinchen, Jewel
    Schlendrian (2): Lumpi, Torge
    Tayro (2): Alexa, Tayro
    FMLii (1): Stilzchen
    Bobbielinchen (1): Helena
    Helena (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 02:39:39