Bin soweit durch mit Nachlesen.
So. Erstmal zu meinen Sorgenkindern Ente, Sama, Furi und Ling. Kurzversion: Ente zu schwammig, teilweise widersprüchlich, Furi ist tatsächlich Bauchgefühl (wird aber aktuell wieder etwas besser), bei Sama schrillen sämtliche Alarmglocken, und Ling darf nach einigen neuen Beiträgen wieder raus aus dem Pool.
Jewel ist mMn sehr unnötig kleinscheißig in ihren Nachfragen
Find ich bei Jewe gar nicht, aber so geht's mir mit Sama. Hält sich ewig und drei Tage mit Skylark und Schlendi auf und fragt alles zu Tode, reitet auf so nebensächlichen Dingen wie "11 Beiträge von Schlendi" von Lumpi rum und will (mehrfach) uuunbedingt wissen, warum sie denn bitte die 11 erwähnt. Ja Herrgott, vermutlich, weil es 11 waren?? Dann die Dauerdiskussion mit mir wegen meiner Erklärung zum Vote (ich schüttle schon wieder den Kopf darüber, während ich schreibe) und das Ausweichen bezgl. Ling, über den er schrieb, dass er "ihn erstaunlicherweise dorfig findet". Darauf von mir angesprochen, kam ein Rückzieher - das wäre ja nicht mal ne Tendenz gewesen. Nee, is klar.
Es klingt einfach alles nach "bloß nicht festlegen", dafür aber sticheln und an Kleinigkeiten festhalten, wo immer sich ne Gelegenheit bietet. Sama ist mein ehester Wolf.
VOTE: Samaraner
Ling ist erstmal raus für mich. Und zwar, weil ich endlich verstanden habe, was du hiermit meinst.
S.o. Also im Endeffekt fand ich die Diskussion erst seltsam, hatte dann aber eher Dorf Vibes bei Skylark >dir und fand da ein "einer davon ist Wolf" einzuwerfen ziemlich günstig als Wolf. Ist aber halt eher ein Aluhut
Ich hab deine ersten Post dazu null verstanden, bin aber mit der jetzigen Erklärung ziemlich einverstanden und finde das gar nicht mal so aluhutig. Du hattest dazu doch auch den Gedanken, dass - sollte sich herausstellen, dass veide Dorfis sind - einer aus Sama und Fayks Wolf sein könnte, oder? Wobei auch hier für mich Sama im Fokus steht, Fayks nicht.
Lumpi ich finde tote Nachlesen eigentlich nicht schlecht. Meistens gibt es schon einen Grund warum sie gefressen werden und es sind Meinungen von sicheren Dorfis
Sehr meine Meinung. Ich finde generell, dass toten Dorfis viel zu wenig Beachtung geschenkt wird - quasi, als hätten sie nie existiert.
Sie ist ur wolfig weil er gesagt hat, dass sie und er nicht zusammen Wolf sein können und wenn sie Dorf ist, er mit ihm Wolf sein könnte außer wenn er Helfer ist, dann sind die beiden anderen voll verdächtig
Den Post hab ich null begriffen.
Sorry, doppelt reingerutscht.
Fayks ich finde es einfach etwas untypisch für sie, dass sie da so eine "oh huch die Nacht ist vorbei" Haltung zeigt, als Dorfi will man doch wissen, ob man noch lebt.
Daher gibt's dafür keinen Dorfpunkt, auch wenn ich deine Herangehensweise nachvollziehen kann, aber ich schätze da Alexa anders ein
Bin bei Alexa gerade etwas unentschlossen. Es spricht einiges dafür, dass sie uns den armen, nicht beachteten, frustrierten und "Uhrzeit falsch abgespeichert"- habenden Dorfi vorspielt, Bauchgefühl sagt aber, dass sie tatsächlich einer ist.
Doch, Stilzchen ist als Wolf knallhart unterwegs, das kriegt sie so ohne Probleme hin
Sehr witzig . Ich, der mieseste Wolf ever. Gäb's auch ne "Goldene Himbeere" für das schlechteste Wolfspiel des Jahres - ich hätte sie ALLE.
Also ich hab dich nicht wegen deinem Vote wolfig, sondern wegen alles rundherum. Deinen Einstieg. Deine zusätzliche Erklärung zu FMLii. Fand das untypisch für dich
Ach so. Ich dachte schon, es wäre was Ernsthaftes
In 24h und dann entgegen dem was sie anfangs sagte.. Stilzchen wo nimmst du die dorfis/ wolfis an T0 her, ohne daswas passiert
Ist eher untypisch für dich.. (finde es aber trd gut dass du dich positionierst
Oh, ich finde, aus meiner Sicht ist inzwischen sehr viel passiert.
Würd ihn eig gern lynchen aber mag ihn ned als Dorfi verlieren. Er ist irgendwie so komisch drauf....als würd er hauptsächlich beobachten, bissl kritiseren aber ned wirklich mitspielen
+1
geh dann wieder blinken
Was das?
Bist du anfangs normalerweise nicht eher unentschlossen was Wölfe betrifft?
Jep
Kann mich nicht erinnern, dass Stilzchen als Dorfi stumpf zurückschießt
Kommt nicht immer vor, aber doch, manchmal mach ich das schon. Je unsinniger mir das Argument erscheint, umso eher. Hab dann Mos-Allüren.
Was ich bei Stilzchen eher dorfig finde, war tatsächlich die Stelle, an der sie erst zig Dorfis nennt und kurz darauf echauffiert ist, weil man sie als wissend bezeichnet
Joa. Hab auch noch nie erlebt, dass man für seine Dorfliste als 'wissend" bezeichnet wird.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (3): FuriusCamillus, Lumpi*2
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Jewel (1): FMLii
Samaraner (1): Stilzchen
Stimme zurückgezogen: Tayro