Welchen Lynch denn?
Naja theoretisch jeglichen der 4 genannten.
Du gehst da wohl anders ran als Wolf?
Naja ich denke man lässt sich allgemein als Wolf gerne mal eine Hintertür offen.
Welchen Lynch denn?
Naja theoretisch jeglichen der 4 genannten.
Du gehst da wohl anders ran als Wolf?
Naja ich denke man lässt sich allgemein als Wolf gerne mal eine Hintertür offen.
VOTE: FMLii
--------
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Jewel (1): FMLii
Samaraner (1): Stilzchen
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
FMLii (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: Tayro
Bobbie wäre gerade meine eheste Alternative
Aha, das sagt halt einfach gar nix aus, schade, fällt dir denn kein anderer Grund ein?
Wenn ich mir nur Gründe ausdenk dann brauch ich nicht Werwolf spielen
Willkürlich jemanden ins Dorf zu stellen find ich jedenfalls seltsam und erschließt sich mir nicht.
Warum?
Klingt blöd aber erfahrungsgemäß, sind meine anfänglichen Verdächtigungen Mist ABER ich bin ganz gut darin mich richtig anzuschließen. Im späteren Verlauf kann ich dann doch eher selbst was finden x3
Letztens hast du noch gesagt, du sollst deinem Anfangsverdacht folgen
Ich weiß nicht, ich glaub das ist unser erstes Spiel zusammen. Aber warum solltest du ihn nicht fressen? Weil zu offensichtlich? Wär ja das gleiche wie bei FMLii dann, oder?
Das ist unser drittes meine ich
, inklusive anonymen Spiel (da warst du doch auch dabei, Jack, oder?)
Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge: Was war die Sache mit FMLii nochmal? Kann gerade nicht so gut nachlesen.
Unser drittes?
Im anonymen Spiel war ich als Captain (!) Jack dabei, da weiß ich aber nicht, wer wer war xD Was war das andere Spiel?
Ich mein deren Torge-FMLii Gesetz. Da hat ja auch jemand (Alexa?) gemeint, FMLii kein Wolf, da zu offensichtlich.
Lumpi ich glaub beim tote Dorfis nachlesen gehts weniger um sichere Infos/Quellen, sondern einfach darum, eigene Einschätzungen abzugleichen. Ich mach das nämlich auch gerne - wenn ein toter Dorfi eine ähnliche Tendenz zu einem Spieler hat wie ich selber, dann gewichte ich das stärker.
Alles anzeigenWarum?
Klingt blöd aber erfahrungsgemäß, sind meine anfänglichen Verdächtigungen Mist ABER ich bin ganz gut darin mich richtig anzuschließen. Im späteren Verlauf kann ich dann doch eher selbst was finden x3
Ich weiß nicht, ich glaub das ist unser erstes Spiel zusammen. Aber warum solltest du ihn nicht fressen? Weil zu offensichtlich? Wär ja das gleiche wie bei FMLii dann, oder?
Das ist unser drittes meine ich
, inklusive anonymen Spiel (da warst du doch auch dabei, Jack, oder?)
Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge: Was war die Sache mit FMLii nochmal? Kann gerade nicht so gut nachlesen.
Unser drittes?
Im anonymen Spiel war ich als Captain (!) Jack dabei, da weiß ich aber nicht, wer wer war xD Was war das andere Spiel?
Ich mein deren Torge-FMLii Gesetz. Da hat ja auch jemand (Alexa?) gemeint, FMLii kein Wolf, da zu offensichtlich.
Lumpi ich glaub beim tote Dorfis nachlesen gehts weniger um sichere Infos/Quellen, sondern einfach darum, eigene Einschätzungen abzugleichen. Ich mach das nämlich auch gerne - wenn ein toter Dorfi eine ähnliche Tendenz zu einem Spieler hat wie ich selber, dann gewichte ich das stärker.
Ja ok, das ist ein Argument Das ist akzeptiert
Willkürlich jemanden ins Dorf zu stellen find ich jedenfalls seltsam und erschließt sich mir nicht.
Ist manchmal ziemlich hilfreich, solltest du mal probieren. Der Austausch hilft dir oft, deine eigene Aufstellung zu verbessern und den gegenüber einzuschätzen (zumindest wenn du jemand aktives abbekommst)
Fandest du ihn nicht auch contra Ente?
Nicht explizit genug.
Hab das fast vergessen, wirklich? Ich fand das nämlich direkt nach seinem Inhalt gegen Noira recht intensiv.
Also du hattest ja etwas weiter unten was genannt, aber das war ja ein älterer Beitrag, also was hat dich genau an den neueren überzeugt? (oder war damit auch das 2. Ling zitat gemeint?
Also wenn wir jetzt nicht aneinander vorbei reden: ja, das war ein älterer Beitrag, den ich aber in seiner ersten Fassung überhaupt nicht verstanden hatte und sogar meh fand, weil ich ihn unsinnig fand. In der neuen Fassung stieg ich dahinter, was er damit meint und kann es befürworten.
Jau, da hatte ich Ente und Mallon dorfig
Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass ein paar Leute ähnlich denken x3
Tayro du verbündest dich grad mit meinem Wolf :c
Also du hattest ja etwas weiter unten was genannt, aber das war ja ein älterer Beitrag, also was hat dich genau an den neueren überzeugt? (oder war damit auch das 2. Ling zitat gemeint?
Also wenn wir jetzt nicht aneinander vorbei reden: ja, das war ein älterer Beitrag, den ich aber in seiner ersten Fassung überhaupt nicht verstanden hatte und sogar meh fand, weil ich ihn unsinnig fand. In der neuen Fassung stieg ich dahinter, was er damit meint und kann es befürworten.
Das hatte ich verstanden, aber du meintest ja auch "und Ling darf nach einigen neuen Beiträgen wieder raus aus dem Pool." und ich wollte wissen, auf welche Beiträge du da genau hinaus wolltest.
Ich kann’s versuchen. Es hat halt sowas von: “An sich ist das Argument Blödsinn, aber falls es mir später hilft noch einen Lynch durchzubekommen bzw. Argumente für nen Lynch zu brauchen, kann ich es ja benutzen.”
Finde ich tbh schon weit hergeholt. Also zum einen müssen erstmal du und Schlendi tote Dorfis sein (was selbst aus deiner Sicht btw doch gar nicht so mega wahrscheinlich sein dürfte, wenn du Schlendi negativ hast) und dann muss Noira das Argument erstmal wieder ausgraben um Fayks oder mich gelyncht zu bekommen. Spätestens dann würde es ihr ja auch um die Ohren fliegen und auf die Füße fallen, wenn sie es selbst schon eigentlich für nicht sinnvoll hält.
Find ich bei Jewe gar nicht, aber so geht's mir mit Sama. Hält sich ewig und drei Tage mit Skylark und Schlendi auf und fragt alles zu Tode, reitet auf so nebensächlichen Dingen wie "11 Beiträge von Schlendi" von Lumpi rum und will (mehrfach) uuunbedingt wissen, warum sie denn bitte die 11 erwähnt. Ja Herrgott, vermutlich, weil es 11 waren?? Dann die Dauerdiskussion mit mir wegen meiner Erklärung zum Vote (ich schüttle schon wieder den Kopf darüber, während ich schreibe) und das Ausweichen bezgl. Ling, über den er schrieb, dass er "ihn erstaunlicherweise dorfig findet". Darauf von mir angesprochen, kam ein Rückzieher - das wäre ja nicht mal ne Tendenz gewesen. Nee, is klar.
Hui, eine Einladung ein Buch zu schreiben, ich versuche aber mich kurzzufassen:
1) Was hat dich konkret an meinen Beiträgen zu Schlendi und Skylark gestört?
2) Für Lumpis Aussage war es nicht weiter relevant, wie viele Beiträge Schlendi hat. Da das für gewöhnlich keine Information ist, die man sowieso präsent hat, schien es mir interessant genug, danach zu fragen. Nachdem Lumpi scheinbar genau die Frage nicht beantwortet hatte, habe ich einmal nachgefragt.
Was stört dich an der Stelle? Woher kommt diese unsachliche Darstellung? Seit wann wundert es dich, dass ich bei vermeintlichen Kleinigkeiten (mehrfach) nachfrage? Das ist nun wirklich nicht untypisch für mich. Dass ich aus der Interaktion später etwas gezogen habe, ist für dich ebenfalls nicht relevant?
3) Ich hatte es zwar schon erklärt, aber nochmal: Es war eine schlichte Beobachtung zu Ling, die ich einfach mal geteilt habe. Dass man aus den Beiträgen zu dem Zeitpunkt nicht viel ziehen konnte, hast du mir selbst noch vorgeworfen. Warum ist es für dich so schwer vorstellbar, dass ich hier die Wahrheit sage? Was wäre deiner Meinung nach die Motivation als Wolf zu lügen?
Bonusfrage: Was denkst du, wie aktuell meine Einschätzungen aussehen, basierend auf dem, was du von mir gelesen hast?
Kommt nicht immer vor, aber doch, manchmal mach ich das schon. Je unsinniger mir das Argument erscheint, umso eher. Hab dann Mos-Allüren.
Finde 4/4 schon auffällig. Da kenne ich dich reflektierter.
Joa. Hab auch noch nie erlebt, dass man für seine Dorfliste als 'wissend" bezeichnet wird.
Sollte vielleicht nochmal nachlesen, ob ich mich nicht falsch erinnere, aber ich meine der Vorwurf kam noch vor deiner Liste, du hast nur die Liste gepostet und kurz darauf auf den Vorwurf reagiert. Gerne korrigieren, wenn das nicht so war. Aber ich glaube, jetzt will ich es eh nochmal lesen.
Also bin ich doch nicht ganz blöd
Ihr könnt auch zusammen blöd sein
(Um es explizit gesagt zu haben: Das ist nicht ernst gemeint, nur dass ich Wolf bin ist leider falsch ^^)
Loopy, Stilzchen und Bobbie habe ich auch verdächtig mittlerweile.
Kannst gerne mehr zu Stilzchen und Bobbie sagen, aber insbesondere bei Skylark interessiert mich der Wandel.
Stilzchen Sama aber ein TA
Spannend, ich persönlich empfinde Stilzchens Verdächtigung als so weird, ich hätte die als Außenstehender wohl sogar eher teamig gelesen.
Jau, da hatte ich Ente und Mallon dorfig
Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass ein paar Leute ähnlich denken x3
Die waren doch eh Dorfis
Ist manchmal ziemlich hilfreich, solltest du mal probieren. Der Austausch hilft dir oft, deine eigene Aufstellung zu verbessern und den gegenüber einzuschätzen (zumindest wenn du jemand aktives abbekommst)
Dann bin ich ja mal gespannt, auf das hilfreiche, dass du daraus ziehst.
FuriusCamillus Spiel 190 war unser erstes
mir gefällt die Variante, dass du Wolf bist, mehr
Hab gerade nachgeschaut, da waren FMLii und Fayks zusammen Wolf. So ganz unwahrscheinlich finde ich das hier auch nicht. XD
Hab gerade nachgeschaut, da waren FMLii und Fayks zusammen Wolf. So ganz unwahrscheinlich finde ich das hier auch nicht. XD
dann lynch FMLii doch
Sollte vielleicht nochmal nachlesen, ob ich mich nicht falsch erinnere, aber ich meine der Vorwurf kam noch vor deiner Liste, du hast nur die Liste gepostet und kurz darauf auf den Vorwurf reagiert. Gerne korrigieren, wenn das nicht so war. Aber ich glaube, jetzt will ich es eh nochmal lesen.
Nachtrag: Habe es nochmal gelesen und ist so, wie ich es in Erinnerung hatte. Erstaunt mich, dass du das falsch im Kopf hast Stilzchen
mir gefällt die Variante, dass du Wolf bist, mehr
weiß nicht, ob ich hier "hättest du das Leon mal vor dem Spiel gesagt" oder "gefällt dir dein Rudel nicht?" antworten soll. Überzeugt mich beides nicht. Welche Antwort wäre dir lieber?