Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Sie hat in der 1. Anonymen Runde im ersten Post zum spass alle ihre Mitwölfe als Wolf "geoutet"

Ehm ich glaub du verwechselst mich da. Klingt zwar nach mir aber ich war in allen anonymen Runden gut

Ich war vor dir da, meine Liebe

Irrelevant

auf godot?
    Welche Hoffnung? Wann sieht man die Ergebnisse wahrscheinlich?

Godot?

Na dass sie irgendwann mal mit mir zusammen arbeiten möchte oder mir antwortet :ugly:

Frag sie selbst

Nicht wirklich, aber ein zunehmend verlockender Gedanke

Finde ich weder nett noch dorfig

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• ist er das immer? Falls ja, ist er für dich wie sonst auch?

Ist es immer xD er schreibt momentan mehr, votet aber wie immer nicht.. Ist schwer einzuschätzen wenn sich jemand nicht positioniert. Sehe bei ihm keinen unterschied zwischen Wolf und dorfi

• Du kannst dieses Spiel gut genug, um zu wissen, dass man als Wolf nicht völlig wahl- oder grundlos lügt. Wenn du sagst, du findest meine Aussage wolfig, weil sie für dich unglaubwürdig ist, aber keinen Grund siehst, wieso ich als Wolf überhaupt lügen sollte, fände ich das erstaunlich unreflektiert

Sama, du machst mich echt fertig. Bei welcher Gelegenheit hab ich das denn bitte gesagt? Ich glaube, dass wir beide auf keinen grünen Zweig mehr kommen :(. Und ich brauche jetzt mal ne Pause und etwas Abstand. Konzentration ist dahin.

• @all: bin mit meinem vote gerade erstaunlich glücklich. Ich lade ein in den Zug zu steigen

...

Ich glaube ich möchte Bobbie heute nicht lynchen, vielleicht morgen...

VOTE: Bobbielinchen

#Plep

Baue da gerade etwas auf den Read von FMLii.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
    Fayks (2): Lumpi*2
    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Tayro
    Jewel (1): FMLii
    Samaraner (1): Stilzchen
    FMLii (1): Skylark
    Stilzchen (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:55:18
  • Samaraner und wen es noch interessiert - Thema warum ich folgende Spieler verdächtig finde:

Bobbie ist verständlicherweise T0 kaum im Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen. Aber dieses Spiel ist anders, sie verdächtigt erst Furius und dann Alexa und das mit Nachdruck. Das ist untypisch für ihr Dorfspiel und nicht ungewöhnlich für ihr Wolfspiel. Zudem sehe ich Furi und Alexa eher im Dorf.

Stilzchen sucht als Dorfis ihr Dorf zusammen und verdächtigt nicht 4 Spieler als Wolf. Dann weicht sie auch eher nicht ab, da sie dich (Sama) lyncht. Das wirkt alles sehr merkwürdig.

Loopy finde ich mittlerweile einfach anders als in ihren letzten Dorfspielen unterwegs, ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich versucht das Spiel zu lösen.

Neu dabei ist Tayro. Hier finde ich, dass er auch nicht wirklich Wölfe sucht und sich mehr um sein Image bemüht als anzuecken

Ich habe den heutigen Tag auch grob überflogen, da könnte sich nicht was an der Einschätzung ändern oder noch mehr bekräftigen.

• -> mir kam gerade beim schreiben der Gedanke, dass ich es ungewöhnlich für Helena Wolf fände, dass ihr kein Mitwofl so richtig versucht ins Spiel zu helfen, mhmmm

Da würden mir schon ein paar Gründe einfallen, warum man einem Neulings-Wolf nicht offensichtlich im Thread helfen würde.^^

Ich würde sagen ganz gut, Noira vlt besser (:P), wenn sie dorfis sind. (Wobei ich grade nicht mehr weiß, wie das bei meinem Wolfsspiel 190 war, ob sie mich da erkannt hatte).

Ja, ich hatte die Tendenz, dass du anders als in deinem Dorfsspiel warst, ihr habt mich aber gefressen bevor ich dich lynchen konnte :P

weiß nicht, hab einfach nicht mit so direkter Interaktion gerechnet.

Wertest du das denn von Schlendi in eine Richtung?

LB ist für mich ein riesen ? Und ich habe mir vorgenommen, dass dieser mitleidsbonus (wird schnell gelyncht) nicht mehr zählt ^^ vorallem nachdem er letzte Runde als letzter Wolf gelyncht wurde

Kann ich verstehen, den Mitleidsbonus würde ich auch nicht geben. Zumal ich ihn hier auch aktuell wieder null einschätzen kann.

Sacht mal, wieso ist Arne so gar keine Option gerade gefühlt?

Wär für mich ne Option, wollte aber auf seine Antwort warten, in der Hoffnung, dass die vor dem Lynch noch kommt.

Godot?

Na dass sie irgendwann mal mit mir zusammen arbeiten möchte oder mir antwortet :ugly:

Frag sie selbst

Er meint vermutlich das Buch Warten auf Godot.

Und meinst du mich damit?

Be kind to your mind.

• Stilzchen

Dorf: Furius, Lumpi, Fayks, (Jewel), (Ling)

Wolf: Du, Alexa, Bobbie, (Arne)

Können gerne morgen den Reset versuchen, fände es auch wenig witzig dich hier so als Dorfi zu lynchen, auch wenn ich es gerade nicht so ganz glaube.

Alexa Tut mir leid. Fand deine Antwort aber leider auch wenig hilfreich oder freundlich ^^

• 'unfrei-inaktiv'

kombination aus unfrei und inaktiv. Inaktiv ist klar, unfrei ist das gegenteil von frei im Sinne von als Dorfi frei aufspielen, weil man sich nicht so sehr um ein Rudel oder das Verstecken kümmern muss. Nicht 100% aussagekräftig obv

Sacht mal, wieso ist Arne so gar keine Option gerade gefühlt?

kannst ihn ja voten. ist ja noch alles drin

Baue da gerade etwas auf den Read von FMLii.

#uff

tayro darf runtergestuft werden (von eher dorf auf neutral), den satz und die Handlung find ich wölfisch

Fayks

kannste mir nochmal postnummer oder so sagen, wo du das erklärt hast?

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Neu dabei ist Tayro. Hier finde ich, dass er auch nicht wirklich Wölfe sucht und sich mehr um sein Image bemüht als anzuecken

Ich glaube, wenn so meine Image-Pflege aussieht, muss ich noch viel lernen :ugly:

Ansonsten. Suche ich tatsächlich keine Wölfe aber das mache ich eigentlich auch nur, wenn ich muss. Das ist kein Geheimnis.

Was meinst du genau damit?

• Und meinst du mich damit?

Nein, Helena

Alexa Tut mir leid. Fand deine Antwort aber leider auch wenig hilfreich oder freundlich

Sie war nicht unfreundlich gemeint, war nur eine Erkenntnis

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Schlendrian Warum ist es eigentlich wölfisch? FMLii hat von allen Spielern hier vermutlich den besten Bobbie Read. Habe ihn außerdem leicht positiv.

Wenn er sie wirklich verdächtigt. Hat das schon einen Grund.

• Schlendrian Warum ist es eigentlich wölfisch? FMLii hat von allen Spielern hier vermutlich den besten Bobbie Read. Habe ihn außerdem leicht positiv.

Wenn er sie wirklich verdächtigt. Hat das schon einen Grund.

Dann sollten aber nicht widersprüchliche Einschätzungen zu meinem Wolfspiel durch die Luft flirren

• Loopy finde ich mittlerweile einfach anders als in ihren letzten Dorfspielen unterwegs, ich habe nicht das Gefühl, dass sie wirklich versucht das Spiel zu lösen.

Was mache ich denn dann deiner Meinung nach? Findest du, dass du gerade mehr machst um das Spiel zu lösen?

tilzchen sucht als Dorfis ihr Dorf zusammen und verdächtigt nicht 4 Spieler als Wolf.

Also das hat sie in dem Post ja auch nicht gemacht. Sie hat gesagt sie glaubt nicht, dass da 4 Dorfis sind. Sehe da schon nen Unterschied.

FMLii hat von allen Spielern hier vermutlich den besten Bobbie Read. Habe ihn außerdem leicht positiv.

Würde er sie denn auch verdächtigen, wenn beide Wolf sind? Würde er sie verdächtigen, wenn er Wolf und sie Dorfi?