Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Zu dem Kommentar von fayks wollte ich mich bedanken. Schaue mir mal die Einschätzungen an. Kannst du mir da ne konkrete sagen, die du da forfig fandest oder in der Gesamtheit?

Würde sagen, wenn du Gedanken sagst wird da ja auch was explizites bei sein :)

Ich will mich für Fayks Post explizit nicht bedanken >:(

Dito :D

Das mit PP ist sowas von seltsam.. pp habe ich bewusst sowas von dämlich gespielt und da wäre ich auf die einzelnen Passagen gespannt Fayks oder ist das, weil ich dich wolfig hab oO

• Zu dem Kommentar von fayks wollte ich mich bedanken. Schaue mir mal die Einschätzungen an. Kannst du mir da ne konkrete sagen, die du da forfig fandest oder in der Gesamtheit?

Würde sagen, wenn du Gedanken sagst wird da ja auch was explizites bei sein :)

Dito :D

Das mit PP ist sowas von seltsam.. pp habe ich bewusst sowas von dämlich gespielt und da wäre ich auf die einzelnen Passagen gespannt Fayks oder ist das, weil ich dich wolfig hab oO

Ich meine den Post zu Ente nach dem ich sie gefragt habe.

• Dito :D

Ich meine den Post zu Ente nach dem ich sie gefragt habe.

?

Höh xD verstehe ich dich falsch oder du mich jetzt?

Du sagst du willst dich explizit nicht dafür bedanken als Zustimmung zu Ling oder und erklärst es mit dem pp teil.

Ich meine ich wollte mich für die Antwort auf die Ente Einschätzung bedanken.

• Ich meine den Post zu Ente nach dem ich sie gefragt habe.

?

Höh xD verstehe ich dich falsch oder du mich jetzt?

Du sagst du willst dich explizit nicht dafür bedanken als Zustimmung zu Ling oder und erklärst es mit dem pp teil.

Ich meine ich wollte mich für die Antwort auf die Ente Einschätzung bedanken.

Ich glaube selbst die Verwirrung ist verwirrt xD

Ich bedanke mich nicht dafür, weil sie mir pp vibes vorhält xD

• Bin soweit aber bis kurz nach dem Lynch durch mit lesen.

FMLii

Stilzchen: Mein negatives Lesegefühl zu ihr hat sich gebessert. Die Sache, dass sie da 4 Wölfe statt 2 nennt halte ich nach wie vor eher für positiv. Wir beide haben sie ja (zumindest nehme ich das bei eurer Runde an) auch mal zu dreisteren mutigern Wolfspiel motiviert, dass sie den Satz so raushaut und dann so in die Konfrontation mit Sama geht traue ich ihr so nicht zu. Allgemein hätte ich auch gesagt, dass sie als Dorfi eher gerne Personen verdächtigt, die sie verdächtigen und als Wolf etwas gelassener reagiert.

Jewel: Da habe ich keinen ausgeprägten Read. Finde sie aber schon suchend unterwegs und eher mit wachsender, als mit sinkender Motivation unterwegs, was ich ihr positiv anrechne.

Alexa: Verwirrt mich aktuell eher. Heute schon etwas wolfig fand ich und Bobbie + Schlendi read sprechen da eher auch dafür. Lumpi kannst du noch was zu Alexa sagen? Du kannst sie doch normalerweise recht gut einschätzen.

Furi: Fand ich eigentlich schon eher dorfig unterwegs. Hatte am anfang einen guten Ansatz fand ich und ich sehe ihn auch anders als in seinen letzten Wolfspielen. Wobei ich bei seinem letzten Wolfspiel den Standard für Furi Dorf viel zu niedrig hatte und das nochmal vergleichen will.

Bobbie ist verständlicherweise T0 kaum im Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen. Aber dieses Spiel ist anders, sie verdächtigt erst Furius und dann Alexa und das mit Nachdruck. Das ist untypisch für ihr Dorfspiel und nicht ungewöhnlich für ihr Wolfspiel. Zudem sehe ich Furi und Alexa eher im Dorf

Ich weiß halt nicht, ob ich dir das so abkaufe. Solche Runden wie diese hatte Bobbie als Dorfi zumindest schon öfter und ich fand sie gestern selbst zwar nicht super dorfig, aber zumindest mit leichtem Plus und das um den Lynch rum war auch eher Bobbie Dorf mMn. Dass du sie bei dem Spiel doch gut gepusht hast weiß ich nicht. Redet sich jetzt aus meiner Perspektive mit dem wahrscheinlichen Wissen Bobbie kein Wolf leicht, aber so wolfig sah ich sie nicht.

Und ich finde eigentlich genau, dass sie sich als Wolf eben nicht so leicht tut T1 mit Nachdruck zu verdächtigen. Zudem kann man Bobbie Wolf im späteren Spielverlauf meist ziemlich gut erkennen.

I

eher Gesamtheit, abgesehen von der zu Noira, die ich genannt hatte.

Nächster Punkt wäre noch, dass du erst davon sprichst, dass du bei Sama "gute Einwürfe" feststellst und ihm dafür ne positiv Tendenz bescheinigst, er es aber wenige Minuten später nur noch auf neutral plus bringt. Warum?

also neutral + passt für mich schon als positive Tendenz xD Zumal er auch irgendwo meinte, dass er Sama generell misstraut weil gutes Spiel (oder so ähnlich)
    Und auch bei der Sache zu dir, solltest du vielleicht alle Posts lesen?:huh: Er hat sogar explizit an ner Stelle gesagt, dass er dich deutlich besser fand. Und ihm vorzuwerfen innerhalb von montag morgen auf dienstag abend nen angegebenen Meinungswechsel zu haben ist.... mehr als meh

:whistling:

Klar, is ja nich so als hättest du mich seit min. 1 wolfig, aber ich denke mir genau jetzt 'Wow Lumpi nervt echt so, die muss ich von Positiv echt mal runterstufen' :upside_down: /s

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mögliche Wölfe: FMLii, Alexa, Lumpi

hattest du Lumpi schon die ganze Zeit als möglichen Wauwi?

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Dorf: Bobbie, Noira, Fayks, Skylark, Ling, (Jewel), (Furi), (LB)

Mögliche Wölfe: FMLii, Alexa, Lumpi

Rest: neutral bis ungewiss

Was ist mit Sama passiert?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Dorf: Bobbie, Noira, Fayks, Skylark, Ling, (Jewel), (Furi), (LB)

Mögliche Wölfe: FMLii, Alexa, Lumpi

Rest: neutral bis ungewiss

Was ist mit Sama passiert?

Der Radar hat ausgeschlagen

???

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Bei mir wirds zeitlich heute megaschwer leider, mal achauen was ich heut noch leisten kann. Nachlesen von gestern wird schwieirg, Stand ist bei mir in etwa so:

Dorfi: Bobbie (das ich das in der Runde nochmal schreibe :ugly:) > Sama > Jewel/Skylark

Dorfi möglich: Lumpi/LB (bei LB dachte ich bei paar Stellen, gut sehe ich auch so bzw. nachvollziehbar. Lumpi eigentlich nur, weil da von Anfang an die Stimmung pro Lumpi war? Wenn ich da jetzt so nachdenke, hätt ich die persönlich nicht im Dorf, wobei wir ähnliche Gedanken hatten... ach was weiß ich)

Neutral: Helena, Ling

Wolf möglich: FMLii (den würd ich heute wohl tatsächlich durch den Anwalt töten, einfach auch um vielleicht bei Fayks ein Indiz zu haben?), Noira (wobei eigentlich eher bei neutral, hab da nicht wirklich was), Ente (bereits erklärt, seh das weiterhin so)

Negativ: Alexa, Stilzchen, Fayks

Wär dann folgendes Rudel: Alexa, Stilzchen, Fayks, FMLii und Ente. Bin damit eigentlich gar nicht so unzufrieden :thinking:

• Wo ist Furi eigentlich? Lässt du uns Dorfis +Sama allein diskutieren?

Ganz ehrlich? Ich hab zu wenig Zeit und die wenige Zeit will ich nicht mit dir vergeuden, weil ich eh nie weiß wann was Ernst und wann was Spaß ist.

Stilzchen wenn ich dir jetzt mal einen Vertrauensvorschuss gebe, wen würdest du von meinem aktuellen Rudel (Alexa, Fayks, Ente, FMLii (und du)) rausnehmen? Und warum? Und mit wem würdest du den dann ersetzen? (Idealerweise aus Noira/Ling/Helena)

• Ich weiß halt nicht, ob ich dir das so abkaufe. Solche Runden wie diese hatte Bobbie als Dorfi zumindest schon öfter und ich fand sie gestern selbst zwar nicht super dorfig, aber zumindest mit leichtem Plus und das um den Lynch rum war auch eher Bobbie Dorf mMn. Dass du sie bei dem Spiel doch gut gepusht hast weiß ich nicht. Redet sich jetzt aus meiner Perspektive mit dem wahrscheinlichen Wissen Bobbie kein Wolf leicht, aber so wolfig sah ich sie nicht.

Und ich finde eigentlich genau, dass sie sich als Wolf eben nicht so leicht tut T1 mit Nachdruck zu verdächtigen. Zudem kann man Bobbie Wolf im späteren Spielverlauf meist ziemlich gut erkennen.

I

Ach du warst das, der mich komplett anders eingeschätzt hat wie FMLii.... der btw immer noch nicht mit mir redet...

Warum bin ich jetzt eigentlich bei so vielen plötzlich im Dorf?

Das Argument von Helena finde ich für se ls Neuling komplett unglaubwürdig. Sa hat sie mMn Hilfe bekommen. Von FMLiii?