Ach Ente come on. Das ist doch jetzt schon wieder bullshit.
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Mhm OK. Was ist deine Motivation dahinter?
Glaubst du nicht, dass Bobbie gefoltert wurde? Liest sich für mich gerade nach Lynch vorbereiten
Ich reduziere meine 20-30% auf 15
-
Ich schnall gar nichts mehr oo
-
-
Ach Ente come on. Das ist doch jetzt schon wieder bullshit.
was ist die Motivation den bullshit schreiben? So fangen halt Zweifel an.
-
Glaubst du nicht, dass Bobbie gefoltert wurde?
Liest du überhaupt was da steht???
Ja offensichtlich. Und dieses "Bobbie höchstwahrscheinlich" find ich sehr triggering. Ich erinnere mich an ein Spiel vor ein paar Jahren, da wurde ich wegen einer Summe solcher Aussagen dann hinterher gelyncht, und ich war gesafet wohlgemerkt.
-
Machst du Posts und Analysen im Spiel nur für dich selbst oder auch für andere?
Weil sich des mMn nicht lohnt, wenn es heißt jewel vs ling und jewel dann in ling nen Wolf sucht.... für jewel sollte ja der Fall klar sein, wer Dorf und Wolf ist, wenn sie Dorf ist.
Weil ich in meiner Situation weiß das ling wolf ist?
Deswegen frag ich ja, warum du ling analysierst.... das wäre das letzte was ich in deiner Situation machen würde....
Und es wurde mehrfach ausgeführt warum sama und alexa einfach nen sinniger tA.
Ein sinniger TA ist kein ausgeschlossener, bzw ein tatsächlicher TA.
Ich würde an Jewels Stelle nichts anderes machen? Was soll sie tun? Achselzuckend abwarten?
Ne? Ich würde ling "schlecht" reden, attackieren wo es nur geht als dorfi. Beigott würde ich net anfangen ihn nachzulesen... Ich lese das von jewel als Analyse und nicht als Anklage.
-
Um was geht's gerade bei Ente? Ich Blicks grad nicht.
-
Weil sich des mMn nicht lohnt, wenn es heißt jewel vs ling und jewel dann in ling nen Wolf sucht.... für jewel sollte ja der Fall klar sein, wer Dorf und Wolf ist, wenn sie Dorf ist.
Ja aber sie muss uns ja davon überzeugen, dass Ling Wolf ist und nicht sie.
-
e? Ich würde ling "schlecht" reden, attackieren wo es nur geht als dorfi. Beigott würde ich net anfangen ihn nachzulesen... Ich lese das von jewel als Analyse und nicht als Anklage.
Also ich persönlich bin leichter zu überzeugen mit tatsächlichen Argumenten als mit schlechtreden xD
-
Ist das tatsächlich überzeugend? Sry aber ich lese da nichts überzeugendes raus. Schaut für mich eher so aus, als ob sie versucht hat was wölfisches zu finden.
-
e? Ich würde ling "schlecht" reden, attackieren wo es nur geht als dorfi. Beigott würde ich net anfangen ihn nachzulesen... Ich lese das von jewel als Analyse und nicht als Anklage.
Also ich persönlich bin leichter zu überzeugen mit tatsächlichen Argumenten als mit schlechtreden xD
Überzeugt dich jewels Analyse zu ling tatsächlich, dass ling wolf ist?? Ernsthaft???
-
Überzeugt dich jewels Analyse zu ling tatsächlich, dass ling wolf ist?? Ernsthaft???
Ich hab Jewel an sich einfach dörfische. Aber es geht mir auch nur darum, warum sie das explizit wölfisch machen sollte?
-
Ist das tatsächlich überzeugend? Sry aber ich lese da nichts überzeugendes raus. Schaut für mich eher so aus, als ob sie versucht hat was wölfisches zu finden.
Tut sie ja auch oder... Ihr das anzukreiden ist etwas naiv. Würde Ling halt auch machen.
-
Also erstmal ist Tayros Angabe halt bei weitem nicht so eindeutig wie die von FMLii, also ist sie auch nur höchstwahrscheinlich safe. Und solange darf ich ja wohl meine Meinung zu Spielern geben, wenn ich die grad wolfig finde.
-
Also erstmal ist Tayros Angabe halt bei weitem nicht so eindeutig wie die von FMLii, also ist sie auch nur höchstwahrscheinlich safe. Und solange darf ich ja wohl meine Meinung zu Spielern geben, wenn ich die grad wolfig finde.
Jo. Und ich hab sachlich nachgefragt. Wenn du ein besseres Ziel hast, kannst du das ja gerne nennen.
Und du hast die negativen Emotionen auch nur abbekommen, weil alles aufschreit, und ich mich frage, in welchem Film ich gerade bin.
-
Ich finde Bobbie in ihrem Spiel halt auch nicht super dörfisch, dass sie das Foltern auf sich hinterfragt hilft mir da auch nicht wirklich weiter.
-
Ich finde Bobbie in ihrem Spiel halt auch nicht super dörfisch, dass sie das Foltern auf sich hinterfragt hilft mir da auch nicht wirklich weiter.
Aber es ist ja was anders das offen anzusprechen als die ganze Zeit subtil gegen diesen "Scan" zu schießen.
-
Aber es ist ja was anders das offen anzusprechen als die ganze Zeit subtil gegen diesen "Scan" zu schießen.
Ja okay, hab das irgendwie einfach nicht so wahrgenommen.
-
die ganze Zeit ist auch bisschen übertrieben bei einer Anmerkung xD
-