Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13

• Das heißt für dich eher Dorf als Wolf?

Genau.

Was macht LB für dich gerade zum besten Lynch?

Lumpi Irgendwelche aktuellen Meinungen/Einschätzungen?

Bei dir sträube ich mich ehrlich gesagt, weil ich bis jetzt immer richtig lag und Angst habe meine Serie zu versauen xD

Lb Ente weil beide für mich immer eine unsichere konstante sind und daro weil er die Konfrontation heute mit mir gemieden hat.. weiss nicht ob er es als dorfi so stehen lassen würde

• Das heißt für dich eher Dorf als Wolf?

Genau.

Was macht LB für dich gerade zum besten Lynch?

Lumpi Irgendwelche aktuellen Meinungen/Einschätzungen?

Ich trau mich sonst an keinen meiner negativen tendenzen ran xD

Noira bin ich eh nicht dabei. daro zum Beispiel zwischendurch Dorfgefühl beim nachlesen sonst meh.. Ente und lumpi auch vereinzelnd stellen wo ich sagen joa eher dorfi. Und dich lynch ich auch nicht wegen sowas tag 1. Also alles quatschig. Was würdest du mir denn empfehlen? oder was fändest du am sinnigsten?

• &abgesehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst finde ich Lb nach wie vor nicht dorfig und mein Argument dazu valide. :tz:  Samaraner nein ich kann mir da einfach wirklich gut nen wolf vorstellen aktuell, sonst häufig kann man machen, weil lb bleibt über. Dieses mal ist es gefühlsmäßig anders.

Deswegen fühle ich mich aktuell erstmal ziemlich wohl damit.

• Lb Ente weil beide für mich immer eine unsichere konstante sind und daro weil er die Konfrontation heute mit mir gemieden hat.. weiss nicht ob er es als dorfi so stehen lassen würde

Naja ich war nicht da. Da war nicht viel mit Konfrontation suchen oder sonst irgendwas ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Es geht ja eher um Jeweils Gesinnung.

und ich sehe immer noch nicht, wie du aus dem Wissen: Ein Wolf/dorf hat Jewel zum Monarchen gemacht, ihre Gesinung ableiten willst.

• Lb Ente weil beide für mich immer eine unsichere konstante sind und daro weil er die Konfrontation heute mit mir gemieden hat.. weiss nicht ob er es als dorfi so stehen lassen würde

Naja ich war nicht da. Da war nicht viel mit Konfrontation suchen oder sonst irgendwas ^^

Bist du am Nachlesen Daro? oder bist du denn jetzt da?

• Bist du am Nachlesen Daro? oder bist du denn jetzt da?

Jo so ein bisschen. Ich bin jetzt jedenfalls anwesend.

• Naja ich war nicht da. Da war nicht viel mit Konfrontation suchen oder sonst irgendwas ^^

Also ich finde deine fehlende Präsenz da schon interessant :P

• Also ich finde deine fehlende Präsenz da schon interessant :P

Verständlich ^^

Wer sind denn so die Wölfe?

• Es geht ja eher um Jeweils Gesinnung.

und ich sehe immer noch nicht, wie du aus dem Wissen: Ein Wolf/dorf hat Jewel zum Monarchen gemacht, ihre Gesinung ableiten willst.

Option A: Sie macht sich selber zum Monarchen für einen Tag (fände das eine tendenziell wolfige Fähigkeit) - Jewel böse . Find ich Option so früh eingesetzt aber irgendwie unwahrscheinlich und sie wirkt auch nicht so als ob sie das erwartet hätte. (Selbst wenn es eine dorfige Fähigkeit wäre, sehe ich die Motivation D1 dahinter nicht)

Option B: Jemand macht anderes macht sie zum Monarchen. Wieso sollten Dorfis Jewel zum Monarchen machen, wenn die meisten mit stilzchen zufrieden waren? Wenn die Wölfe Jewel ausgewählt haben, dann wäre sie wahrscheinlich eher DB.

Option C: was ganz anderes

Allen in allem find ich Option B am wahrscheinlichsten.

Bahhhhh8o

• Bei dir sträube ich mich ehrlich gesagt, weil ich bis jetzt immer richtig lag und Angst habe meine Serie zu versauen xD

Dachte, du gehst eh einfach nach Bauchgefühl? ^^
    Was sagt das denn?

Noira bin ich eh nicht dabei. daro zum Beispiel zwischendurch Dorfgefühl beim nachlesen sonst meh.. Ente und lumpi auch vereinzelnd stellen wo ich sagen joa eher dorfi. Und dich lynch ich auch nicht wegen sowas tag 1. Also alles quatschig. Was würdest du mir denn empfehlen? oder was fändest du am sinnigsten?

Mich lynchen wäre in der Tat Quatsch, da gehe ich mit. Daro würde ich gerade auch nicht lynchen.
    LB findest du explizit wolfig? Habe im Kopf, dass er in deiner Liste negativ war, wieso eigentlich?
    Für mich wären Ente, Noira und LB realistische Optionen. Was genau du machen solltest, kann ich dir nicht sagen, bin nicht du. Als Monarch kannst du deine Stimme ja nutzen, um das Spiel aktiv zu beeinflussen, wie es sonst nicht möglich ist. Also sowas wie mich voten, (nur!) für die Reaktion. Zum jetzigen Zeitpunkt auf LB zu voten fühlt sich in jedem Fall nach verschwendeten Möglichkeiten an.

Okay, hast du in Teilen schon beantwortet. Was war nochmal das LB Wolf Argument?

• Du musst auf den technimo Teil warten xD

Habe seit Donnerstag fast kein anderes Lied im Kopf.. obwohl

Nochmal ohrwurm

Dachte, du gehst eh einfach nach Bauchgefühl? ^^
    Was sagt das denn?

Jaaa das sagt momentan aber gar nichts weil ich nicht zum intensiven nachlesen gekommen bin :ugly:

• Wieso sollten Dorfis Jewel zum Monarchen machen, wenn die meisten mit stilzchen zufrieden waren? Wenn die Wölfe Jewel ausgewählt haben, dann wäre sie wahrscheinlich eher DB.

Jou, die meisten, aber halt nicht alle. Und warum nicht eine Fähigkeit jetzt nutzen anstatt sie ins Grab zu nehmen?

Option A: Sie macht sich selber zum Monarchen für einen Tag (fände das eine tendenziell wolfige Fähigkeit) - Jewel böse . Find ich Option so früh eingesetzt aber irgendwie unwahrscheinlich und sie wirkt auch nicht so als ob sie das erwartet hätte. (Selbst wenn es eine dorfige Fähigkeit wäre, sehe ich die Motivation D1 dahinter nicht)

Wenn man einen guten read hat... Man kann auch selber sagen: "ich bin mir sicher..." und dann seine Chance nutzen.

• Also sowas wie mich voten, (nur!) für die Reaktion. Zum jetzigen Zeitpunkt auf LB zu voten fühlt sich in jedem Fall nach verschwendeten Möglichkeiten an.

Zum ersten lol.:rofl: wie wäre denn deine reaktion auf nen VOTE: Samaraner lynch?:ugly:

Verstehe ich auf der anderen Seite bin ich da immer bei Alo, keine Lust den mitzuschleppen & jeden Tag als option zu haben.

ich finde manche versteifungen auf themen eher wolf lb wie zb diese diskussion mit ente 6 zusätzlich als dorfi war er einfach proaktiver die letzten Runden ( ja da habe ich aber schon gesagt, eventuell rolle).

Keine Ahnung ist einfach so nen gewisses Gefühl bei ihm das rüberkommt, auch wenn ich die letzten Beiträge lese. Kanns auch an nichts spezifischem festmachen.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Noira (2): Leon, Skylark
    Ente (2): Helena, Stilzchen
    Lumpi (1): Rock
    Jewel (1): Daro
    Leon (1): Noira
    Samaraner (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:57:01
  • Für mich sind da momentan LB, Noira und Lumpi noch am ehesten negaitv.

Warum hattest du Rock nochmal positiv?

• Für mich sind da momentan LB, Noira und Lumpi noch am ehesten negaitv.

Warum hattest du Rock nochmal positiv?

Fand ihn am Anfang eigentlich sehr zielführend/engagiert/selbstbewusst. Was ich von nem Wolf der so lange nicht mehr gespielt hat nicht unbedingt erwarten würde, aber leider kam seit dem auch nicht mehr so viel um mich in dem Gefühl zu bestärken.