Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13

• Zum ersten lol. :rofl: wie wäre denn deine reaktion auf nen VOTE: Samaraner lynch? :ugly:

shocked pikachu face

Verstehe ich auf der anderen Seite bin ich da immer bei Alo, keine Lust den mitzuschleppen & jeden Tag als option zu haben.

Ging mir in der Argumentation auch weniger darum, wen du am Ende des Tages lynchst, als was du bis dahin mit dem Werkzeug der Stimme machst.

• VOTE: LB123 okay, Spaß beiseite. Sama mache ich heute nicht xD

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Noira (2): Leon, Skylark
    Ente (2): Helena, Stilzchen
    Lumpi (1): Rock
    Jewel (1): Daro
    Leon (1): Noira
    LB123 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:51:58
  • LB123 Was sind denn deine Einschätzungen so akutell?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• am Ehesten noch Ente irgendwie negativ, andere TEndenzenhabe ich noch nicht.
    Bzw. würde ich wenn dann unauffällig sagen.

• Noira Ich stelle fest, dass du Leon votest. Warum?

• am Ehesten noch Ente irgendwie negativ, andere TEndenzenhabe ich noch nicht.
    Bzw. würde ich wenn dann unauffällig sagen.

Hast du auch noch niemanden positiv?

• Wie ist eigentlich so die Stimmung zu Helena?

• Was habt ihr bislang so für Teamausschlüsse (und warum)?

• Vielleicht ist es Paranoia aber finde es schon ein bißchen komisch wie ich hier so schnell dorfstellungen sammle. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich dafür echt nicht genug gemacht habe....

Ich könnte mir also unter tayro stielzchen und sama durchaus einen Wolf vorstellen...

Jewel klammer ich hier mal aus, weil sie es wenigstens an einem Zitat festgemacht hat :thinking:

Irgendwie

Wäre glaube beim Monarchen mehr bei VOTE: Stilzchen als Skylark...

Ist das

Meh daro marry: noira kill:Rock

Alles sehr

AVOTE: Ente trotzdem erstmal. Ich denke da kommen wir nicht drum herum

Wild?!

Also 3x Wölfe im Visier, einen davon zum Monarchen machen?! Dann noira heiraten (bei der sie Paranoia wolf hat (Zitat vergessen) und am Ende wen ganz anderes voten?! Oo

Helena gibt mir eher Helfer vibes :'D

• Was habt ihr bislang so für Teamausschlüsse (und warum)?

Hatte da nur Ente + Noira wegen der einen Diskussion notiert gehabt. Aber ich gebe auch nicht so viel auf Teamausschlüsse.

• Jaaa das sagt momentan aber gar nichts weil ich nicht zum intensiven nachlesen gekommen bin :ugly:

Liest du mich denn immer intensiv nach, bevor sich ein Bauchgefühl einstellt? :ugly:

LB123
    Machst du etwas daraus, dass Jewel auf deine Frage in #351 nicht eingegangen ist (während sie dich lyncht)?

• Hast du auch noch niemanden positiv?

nicht explizit

Machst du etwas daraus, dass Jewel auf deine Frage in #351 nicht eingegangen ist (während sie dich lyncht)?

Ich denke, sie denkt wenn überhaupt, dass ich als Strolch nicht dorfig spiele. Könnte mir vorstellen ie teilt das Spiel in "Dorf" und "Sonstiges".

ODer sie hat es übersehen... Jewel

• Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, weshalb heute von mir nicht mehr viel kommen wird. Will zwar noch bis zum Ende der Nacht mitlesen, aber wilde Diskussionen dürft ihr nicht mehr von mir erwarten. Hoffe, dass es morgen besser ist.

• Jaaa das sagt momentan aber gar nichts weil ich nicht zum intensiven nachlesen gekommen bin :ugly:

Liest du mich denn immer intensiv nach, bevor sich ein Bauchgefühl einstellt? :ugly:

LB123

Nein aber das setzt mich nur noch mehr unter Druck xD ich möchte aber heute keinen sama lynch.. ist glaube ich ein gutes Zeichen. Sag mal bist du Wolf? :bunnyteeth:

• Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, weshalb heute von mir nicht mehr viel kommen wird. Will zwar noch bis zum Ende der Nacht mitlesen, aber wilde Diskussionen dürft ihr nicht mehr von mir erwarten. Hoffe, dass es morgen besser ist.

Magst du noch mal ne kurze Gesamteinschätzung dalassen?

Muss auch nicht begründet sein.

• Den Gedanken bitte ausführen.

Heute erst mal nicht mehr, muss nochmal drüber nachdenken. Und bin gleich erst mal wieder weg.

Also ich finde deine fehlende Präsenz da schon interessant

Heißt?

Wer sind denn so die Wölfe?

Ich habe diese Runde den Eindruck, dass du vor allem die anderen hier suchen lässt, spielst du als Dorfi auch so?

Option B: Jemand macht anderes macht sie zum Monarchen. Wieso sollten Dorfis Jewel zum Monarchen machen, wenn die meisten mit stilzchen zufrieden waren? Wenn die Wölfe Jewel ausgewählt haben, dann wäre sie wahrscheinlich eher DB.

Option C: was ganz anderes

Allen in allem find ich Option B am wahrscheinlichsten.

Was sagt das für dich über Stilzchen?

Daro würde ich gerade auch nicht lynchen.

Warum nicht?

Mich lynchen wäre in der Tat Quatsch, da gehe ich mit. Daro würde ich gerade auch nicht lynchen.
    LB findest du explizit wolfig? Habe im Kopf, dass er in deiner Liste negativ war, wieso eigentlich?
    Für mich wären Ente, Noira und LB realistische Optionen. Was genau du machen solltest, kann ich dir nicht sagen, bin nicht du. Als Monarch kannst du deine Stimme ja nutzen, um das Spiel aktiv zu beeinflussen, wie es sonst nicht möglich ist. Also sowas wie mich voten, (nur!) für die Reaktion. Zum jetzigen Zeitpunkt auf LB zu voten fühlt sich in jedem Fall nach verschwendeten Möglichkeiten an.

Okay, hast du in Teilen schon beantwortet. Was war nochmal das LB Wolf Argument?

Du findest LB realistisch, aber findest es eine verschwendete Möglichkeit? Was ist denn für dich das LB Wolf Argument?

Jewel wie las sich dieser Part von Sama für dich?

Ich stelle fest, dass du Leon votest. Warum?

Weil ich ihn nicht sonderlich dorfig finde und kein gutes Bauchgefühl habe. Findest du ihn denn dorfig?

Be kind to your mind.