Ähm oo
Spiel 201 | Troll-/Extremspiel | April April! | Leon 8/12
-
- Spezialspiel
-
Leon -
1. April 2025 um 11:43
-
-
Leon ich liebe dich und diese Runde jetzt schon xD
-
Ich dachte, Leon beliebt zu scherzen, aber...nee
-
VOTE: Xaver
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Arne Nym (4): Arne Nym, Fayks, Helena, Stilzchen
Lumpi (3): Lumpi, Tayro, Xaver
Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
Jugolas (1): Jugolas
Xaver (1): Ling -
Brutal...... Ich hab jetzt Angst, dass ich was bestimmtes schreibe, dass ich sterbe
-
Mkay. Dann mache ich das mit der Pest aber morgen wirklich. Meine Neugier ist zu stark
Ehrenwort drauf.
-
Dem Dorf einfach so jemanden zu nehmrn, spricht nicht für 3 Wölfe = eher weniger oder keiner.
-
, weil sie als Erste schrieb und auf Arne Nyms Würfelliste das untermauert, verstehe ich dich richtig?
Zumindest ist diese Begründung doch eher beliebig.
Ich muss zugeben das mit der Pest bringt mich immer noch komplett durcheinander
warum ganau?
Das glaube ich halt nicht. Es ist ein Troll- und Extremspiel, in das Leon (gerade deshalb) viel Arbeit gesteckt hat. Sicher hat er eingeplant, dass es den einen oder anderen geben könnte, der (relativ früh) die Pest ausruft, aber ich bin überzeugt, dass er es nicht riskiert, dass das Spiel nach 24 oder 48 Stunden schon wieder endet.
Naja, selbst wenn es eine Pest gäbe, glaube ich nicht, dass man riskieren würde, das Spiel gleich zu vergeigen und möglichen Wölfen den Sieg in den Rachen zu werfen (wird die Pest falsch gelyncht stirbt jeder, der die Pest gelynch that)
-
Brutal...... Ich hab jetzt Angst, dass ich was bestimmtes schreibe, dass ich sterbe
Versuch macht kluch. Aber ja, das ist fies
Ich weiß nicht, wie ich Helena wegen ihres Lumpiverdachts einordnen soll. Nimmt sie diese abstrusen Gründe wirklich ernst oder vera...lbert sie uns?
-
Ich weiß nicht, wie ich Helena wegen ihres Lumpiverdachts einordnen soll. Nimmt sie diese abstrusen Gründe wirklich ernst oder vera...lbert sie uns?
2️⃣, 🤔🙋🏼♀️
-
Versuch macht kluch. Aber ja, das ist fies
Naja ich finde lumpi jetzt au net super dorfig
-
Finde ich schon :3
-
Gibt auch Jason vielleicht in der Runde. Wird zumindest im Startbeitrag erwähnt (den ich gelesen habe Furi).
Wird keine normale Runde werden. (Ich fand schon die Möglichkeit eines Auges ohne Seherangabe fies aber Jugolas schlägt das noch einmal
)
-
Gibt auch Jason vielleicht in der Runde
Wieso "vielleicht"?! Der ist seit ca 2 Stunden tot
-
Okay. Das macht die Rolle gleich noch etwas trolliger.
-
Wie war das noch mit getroffene Hunden (Wölfen) die bellen?
Getroffene Katzen bellen auch.
Nicht viel ehrlichgesagt. Gefühlt waren Xaver und Helena die einzigen, die etwas beitragen wollten. Helena bekommt dafür erstmal ein Plus.
Weshalb bekommt Helena ein Plus und ich nicht? Du Wolf.
-
Sehr Sehr anstrengend..... und ich habe die leise Vermutung, dass lumpi tatsächlich Wolf ist..... und tyro gleich mit....
Was war nochmal der Grund dafür?
Vielleicht lynche ich erst einmal mit Xaver zusammen Ling.
Xaver liegt oft richtig.
Aber Tayro, ich wollte doch mit dir zusammen die Pest lynchen
(Und letztes Spiel, war mehr ein Glückstreffer, als wirkliches Können)
Kann auch nur ein Wolf sein, um Pest-Aussprecher zu bestrafen aber das wäre dem Wolf gegenüber unfair.
Das letzte (und einzige) Spiel, in dem ich davon ausgegangen bin, dass es nicht nur einen Bösen gibt, habe ich verloren, nachdem ich die restlichen Spieler davon überzeugt habe, die Pest, den Spielleiter und das Spielprinzip in der Reihenfolge zu lynchen.
Also einen Wolf mit Ring des Lebens (drölf) würde ich tatsächlich nicht ausschließen.
VOTE: Jugolas
Ich glaub ihr seid alle Wölfe…Leon du hast die perfekte Gelegenheit verpasst, das ganze Spiel darauf auszurichten, Jugolas zu trollen, indem du ihn zum einzigen Dorfi unter Wölfen machst.
-
Lumpi stellt ihre Playlist zur Verfügung, ich hab das hier
-
Weil troll schön und gut, aaaaber da schwingt was mit, was sich nicht gut anfühlt
-
Weil troll schön und gut, aaaaber da schwingt was mit, was sich nicht gut anfühlt
Dann stehst du zu nah an der Schaukel
-