Dann hoffen wir mal ihr habt recht.
Ich gebe auf. Hab jetzt auch chorprobe
Dann hoffen wir mal ihr habt recht.
Ich gebe auf. Hab jetzt auch chorprobe
VOTE: Bobbielinchen ich habe tatsächlich einen (in Anbetracht der Lage) relativ guten Grund dafür gefunden.
--------
Bobbielinchen (4): Fayks, Fredo, Ling, Xaver
Fayks (2): Helena, Bobbielinchen
Chillig wie sich das Dorf an die Wand fährt. Da sondern wohl neben mot doch noch n paar mehr verwirrt.
Chillig wie sich das Dorf an die Wand fährt. Da sondern wohl neben mot doch noch n paar mehr verwirrt.
Da sind wohl neben mir.....
Bobbielinchen (4): Fayks, Fredo, Ling, Xaver
Fayks (2): Helena, Bobbielinchen
Lynchung 4
Ihr lyncht Bobbie. Sie war
Dieb mit RdR2 (Waisenmädchen + Jeremias)
Es wird Nacht
Ihr lyncht Bobbie. Sie war
Dieb mit RdR2 (Waisenmädchen + Jeremias)
Jetzt wäre interessant zu wissen wiebdievweisenmädchen - Verräter Interaktion ist
Jetzt wäre interessant zu wissen wiebdievweisenmädchen - Verräter Interaktion ist
Weisenmädchen Stirbt nur, wenn sie bei Wolf oder Vampir übernachtet. Bei Verräter nicht.
Weisenmädchen Stirbt nur, wenn sie bei Wolf oder Vampir übernachtet. Bei Verräter nicht.
Danke hatte es auch grade nochmal nachgelesen.
Nacht 5
In der Nacht wurde Helena vergiftet. Sie war Dieb mit Ring des Reichtums 2 (Mathematiker + Nachtwächter). Außerdem hatte sie einen Ring des Erbes (c)
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Verfügung:
Abt ×41
Anwalt ×42
Auge ×41
Auraseher ×42
Aussätzige ×42
Beschwörerin ×42
Blinder Günstling ×42
Dieb ×42
Doppelgänger ×42
Dorfbewohner ×42
Druide ×42
Fallenstellerin ×42
Flötenspieler ×42
Freimaurer ×42
Geisterseher ×42
Geschwister ×42
Harter Bursche ×42
Heiler ×42
Hexe ×40
Holde Maid ×42
Inquisitor ×42
Illuminati ×42
Jeremias ×42
Juwelier ×42
Jäger ×42
Kräuterhexe ×42
Lykanthropin ×42
Mathematiker ×42
Mathematikstudent ×42
Medium ×42
Meuchelmörder ×41
Märtyrerin ×42
Nachtwächter ×42
Nebelmedium ×42
Nekromant ×42
Neugieriger Nachbar ×42
Paranormaler Ermittler ×42
Phantom ×42
Rabe ×42
Rotkäppchen ×42
Schattenseher ×42
Schlaflose ×42
Schmied ×42
Schwalbe ×42
Schwärmerin ×42
Seher ×42
Seher-Lehrling ×42
Serienmörder ×42
Späher ×42
Stiefmutter ×42
Sündenblob ×42
Sündenbock ×42
Todesengel ×42
Unruhestifterin ×42
Verlassenes Mädchen ×42
Waisenmädchen ×42
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 8. April 2025 um 20:59
Toll, damit sind meine beiden Mitverräterinnen zu Furi tot. Am Ende hatte Tayro doch von Anfang an recht, und es ist Ling, die einzige Person, die dieses Spiel wirklich ernst nimmt.
Toll, damit sind meine beiden Mitverräterinnen zu Furi tot.
Du Wolf!
(waren aber leider auch meine Verräterinnen)
Wir könnten auf die beiden hören und VOTE: Fayks lynchen.
Hat wer Lust Helena nachzulesen, ob da ein brauchbarer Scan zu finden ist?
--------
Fayks (1): Fredo
Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.
Könnte mir unter den beiden sicherlich einen mitwolf vorstellen.
VOTE: Pazifismus
Momentan denke ich fast, dass nur dorfis auf lumpi gestimmt haben.
Neud Theorie
Es gibt nur einen flötenspieler und keine Wölfe
Ich hab immer noch fayks aug meiner Liste allerdings ist sie ja offensichtlich kein flötenspieler
VOTE: FuriusCamillus
Vielleicht hatte lumpi doch recht mit inaktiven lynchen
Verbocken wir es gemeinsam
VOTE: Arne Nym
Aktuell schwanke ich bei der lynchung wohl zwischen Xaver und fayks
ch fühl mich bei fayks grade komfortabler as bei Xaver, da ich mit denke, wenn Xaver schon einen flöti hunt startet wede es für ihn ja besser passen wenn er verzaubert ist, qeil es ihn aus dem Fokus nimmt, das ist aber nicht geschehen
So richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich tendiere zu einem gerade Scan, vor allem auf tote Dorfis. Alternativ ungerade auf Fayks + Xaver? + Stilzchen/(mich)???. Oder gerade auf Furi + Fayks + Xaver?.
Ling eher nicht im Scan, auf jeden Fall nicht in einem mit Verrätern
Als Dieb kann sie frühestens in Nacht 2 gescannt haben?
Alles anzeigenHelena
Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.
VOTE: Pazifismus
Neud Theorie
Ich hab immer noch fayks aug meiner Liste allerdings ist sie ja offensichtlich kein flötenspieler
VOTE: FuriusCamillus
Vielleicht hatte lumpi doch recht mit inaktiven lynchen
Verbocken wir es gemeinsam
VOTE: Arne Nym
Aktuell schwanke ich bei der lynchung wohl zwischen Xaver und fayks
ch fühl mich bei fayks grade komfortabler as bei Xaver, da ich mit denke, wenn Xaver schon einen flöti hunt startet wede es für ihn ja besser passen wenn er verzaubert ist, qeil es ihn aus dem Fokus nimmt, das ist aber nicht geschehen
So richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich tendiere zu einem gerade Scan, vor allem auf tote Dorfis. Alternativ ungerade auf Fayks + Xaver? + Stilzchen/(mich)???. Oder gerade auf Furi + Fayks + Xaver?.
Ling eher nicht im Scan, auf jeden Fall nicht in einem mit VerräternAls Dieb kann sie frühestens in Nacht 2 gescannt haben?
Nein Dieb geht normalerweise auch Nacht 1 schon.
Das Ding ist halt, dass es wenn es zwei sind Xaver und du sein müssen wegen Fayks HD.
Ein Verräter + Flöti Verräter fände ich schon ziemlich wenig. Kann mir sonst noch Lumpi gut als Verräterin mit Ring der vergessenen Legenden vorstellen, weil sie als Dorfbewohner starb und nach ihrem Tod sah es so aus, als würde sie nur noch Verwirrung stiften wollen.
Spoiler anzeigen
Ich brech' die Herzen aller Mädchen oah oah
Ich hab's dir doch gesagt, irgendwann kommt der Tag
So ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch und mein herzliches Beileid zum Verlust des tollsten Dorfi-Trios Tayro Stilzchen
Wer meine Beiträge genau gelesen hätte, hätte vom Flöti gewusst 😇
Mein vote heute wäre Ling oder Helena obv
Ps: meine Playlist wird immer weiter aktualisiert.. Leider sind viele Lieder auf dem Index 😁
Tüdelüüüü ihr Loser 🥰
(nur spass, lieb euch doch)
.
Ein Verräter + Flöti Verräter fände ich schon ziemlich wenig. Kann mir sonst noch Lumpi gut als Verräterin mit Ring der vergessenen Legenden vorstellen, weil sie als Dorfbewohner starb und nach ihrem Tod sah es so aus, als würde sie nur noch Verwirrung stiften wollen.
Ring der vergessenen Legenden geht eigentlich nur für Dorfis. Aber trotzdem gut möglich, dass hier Tode verschleiert wurden
Das Ding ist halt, dass es wenn es zwei sind Xaver und du sein müssen wegen Fayks HD.
den Gedanken hatte ich auch schon, aber dann dachte ich mir, dass hier vielleicht noch eine DP, ein schwer tot zu kriegender Dorfi oder ein Verräter/Sündenbock rumlaufen oder der Schauspieler noch irgendwie sterben könnte.
Von daher würde ich jetzt nicht ausschließen, dass es 2 Verräter gibt und einer davon Fayks ist. Oder Verräter + Helfer, die sich nicht gegenseitig kennen, könnte ja auch noch sein
Ring der vergessenen Legenden geht eigentlich nur für Dorfis. Aber trotzdem gut möglich, dass hier Tode verschleiert wurden
Oh du hast recht, sollte dann nicht klappen ^^'
Bei Helena denke ich aber tatsächlich, dass Bobbie, Stilzchen und ich gescannt wurden, weil sie in dem Post nach Nacht 2 recht früh Bobbie und mich ins Dorf schiebt und davor ankündigt, dass Bobbie und Stilzchen verdächtig sind, aber so ganz klar ist das nicht. Danach halte ich den Xaver/Fayks scan für am wahrscheinlichsten, aber hätte mich sowieso für einen der beiden entschieden.
Alles anzeigenMein Dorf: Arne, Fayks, Tayro, Lumpi.
Da ist mindestens ein Wolf drunter.
Jetzt wo lumpi und tayro tot sind.. denkst du es ist eher fayks oder Arne?
(Am Ende ist LB der Eine
RingWolf und Fredo gewinnt, weil wir nichts Gescheites machen.)((Und so ernst, wie Ling hier Dinge nimmt, die ausgewürfelt wurden (siehe den Grund, weshalb ich ihn verdächtigt habe), ist er nie und nimmer Wolf))
(((Ich mag Klammern)))
Ling dorfi gut möglich...
Generell war gestern ja recht wenig in Sachen vote Verhalten zu sehen. Da können sich die Wölfe gut rausgehalten haben.
Wenn ich dieser Logik also folge wären aktuel ling und Bobbielinchen eher positiv
Xaver gefiel mir da in den letzten posts auch besser.
Arne ist eher neutral
Fayks finde ich super schwierig würde aber schon allein wegen der anstrengenden Kommunikation sie gerne lynchen aber das ist vielleicht nicht der beste Grund 😅
Und fredo da kam noch zu wenig um es einschätzen zu können.
VOTE: Xaver
--------
Fayks (1): Fredo
Xaver (1): Ling
den Ling Dorfi bei Helena hab ich überlesen. Dann klingt das gar nicht mal so schlecht.
Ich glaube für heute vertraue ich Ling, morgen muss ich mir das nochmal genauer überlegen, falls sich das dann nicht sowieso erledigt hat
Auch spannend, dass ich gefühlt bei niemandem in den Einschätzungen auftauche, weder als "könnte man lynchen" noch als "werde ich erstmal nicht lynchen"
Hat wer Lust Helena nachzulesen, ob da ein brauchbarer Scan zu finden ist?
🐱🤔: 🚫😈🔎, ⬇️⬇️
Neud Theorie
Ich sag euch, kein Wolf...
--> ⬇️
Ich tendiere zu einem gerade Scan, vor allem auf tote Dorfis.
+1
🐱🤔: 🔝1x😈🔎. --> Xaver/Tayro/X? (⬇️N1)
Aber ne mein fokus liegt grade mehr auf Tayro und xaver.
----------
Auch spannend, dass ich gefühlt bei niemandem in den Einschätzungen auftauche, weder als "könnte man lynchen" noch als "werde ich erstmal nicht lynchen"
😐⬇️⬇️
Alles anzeigen/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗
🏘: Helena. 👍👍: Ling (1/2 👍💭 | 📈)
+ : 🐱🤔: Ling =/= 👤🗡, -> Ling 🗣💬 2x 👤🗡 ---> ⁉️ (⬇️)
Spoiler anzeigen
Den Schauspieler finde ich btw auch recht seltsam.
Ich hielt den Schauspieler für böse wegen den ersten beiden eingesetzten Fähigkeiten und habe daher an Verräter gedacht.
---->🚫
------
Bobbie, Fredo, Xaver: 🐱🤔 = 2x😈
Xaver: '
'
Fredo: '
'
+ 🚫✍️📄 + ⬇️
Spoiler anzeigen
Hab schon sein ein Bedürfnis Arne zu lynchen, aber will das jetzt auch nicht alleine verbocken, sollte es wirklich noch einen Jason geben xD
Bobbie: ✍️🚫, 🤷🏼♀️ + 📍Lumpi/Tayro + ⬇️
Spoiler anzeigen
🐱👍💭! | ❗️ Bobbie🤔: Lumpi (🦊)=🐺 -->🛡Lumpi. 🤔
Helena 👍 --> 🏘
--> 🐱🤔: Bobbie/Fredo
------
🐱 Xaver/Fredo 50/50
🐱
Xaver/Fredo 50/50
Zu wem würdest du eher tendieren.