Es gibt kein Wechsel mehr!
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
fies :<
-
Warum sagt eigentlich niemand was zu dem Vote auf Schlendi? Ist das ein Zeichen pro Dorf oder ein Mindgame?

-
Warum sagt eigentlich niemand was zu dem Vote auf Schlendi? Ist das ein Zeichen pro Dorf oder ein Mindgame?

Ich weiss nicht wie ich das werten soll, genauso wie dass es auf einmal Bob gibt oO zusatz vote würde ich jetzt aber mal dorfig sehen
-
Wen habe ich denn genannt, der nicht dabei ist?
Sky und furi warst du doch auch
-
Ich denke nicht, dass vom Camp (4 Personen) oder Wald (5 Personen) direkt jemand wechseln sollte. Aber wenn noch wer unentschlossen ist, wäre der Fluss vielleicht eine Option

Als ich meine Meute zum Camp geschickt habe, war das Camp sehr schwach..... Kruzifix des ist echt scheisse mit dem gewechsel
-

Klingt als würdest du davon ausgehen, dass der Vote von einem Bösen kommt. Stimmt das? Wenn ja, wieso tust du das?
Für mich war das einfach kein interessantes Ereignis. Ist halt ein Sonderspiel xD
-

Klingt als würdest du davon ausgehen, dass der Vote von einem Bösen kommt. Stimmt das? Wenn ja, wieso tust du das?
Für mich war das einfach kein interessantes Ereignis. Ist halt ein Sonderspiel xD
Da akira
Das Camp Halfblood-Hill wird von Kronos und seinen Titanen angegriffen
Kronos stimmt auf Schlendi.
---- Lynchung ----
Kronos stimmt auf Schlendrian mit Stimmwert 1. -
Kronos klingt halt rein nach Story nicht nach nem guten. Aber das würde halt auch nichts über Schlendi aussagen, weil das halt auch Absicht sein kann.
-
Alles anzeigen

Da akira
Das Camp Halfblood-Hill wird von Kronos und seinen Titanen angegriffen
Kronos stimmt auf Schlendi.
---- Lynchung ----
Kronos stimmt auf Schlendrian mit Stimmwert 1.Ok wie viele haben das NICHT gelesen - Hände hoch xD
🙌🏼
-
Danke für die Info
Lumpi lasst uns mal nicht unnötig den Thread vollspammen. Ich gehe auch davon aus, dass es viele nicht gesehen haben. Aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter.
Noira Allerdings ist Schlendrian auch nicht in Lynchgefahr. Irgendwie sehe ich generell nicht den Sinn von der Aktion. -
Im Startpost steht ja auch das Camp wird von Kronos und seinen Titanen angegriffen.
-
Hey, bin zurück
was kann ich tun?
-
Wen habe ich denn genannt, der nicht dabei ist?
Sky und furi warst du doch auch
Bobbie, ich war das nicht mit Furi und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest - Merry hatte neben Schlendi und mir noch 3 andere genannt, hättest du gewusst, dass mit Sky Skylark gemeint ist xP
-
ah kronos, der alte lappen, kann auch einfach sein, dass ein zuälliger aus dem Camp getroffen wurde. Da bin ich ja
Lynch sieht unspannend aus, Wer hat den jemand, der verdächtig ist, der noch keine votes hat, dann schau ich da mal
-
Also Jan hat 4 andere genannt, die er eher lynchen würde.
Helena hat sich für inaktivität vs. komisches Gefühl entschieden. Also als drumherum Schwimmen würde ich das jetzt nicht bezeichnen
Mkay. Habe bei dir ein Wolfgefühl. Und du würdest auf mich zu Schlendrian passen.
Habe da so ein Stella Gefühl.
Wenn du Wolf bist, Jan und Helena eher Dorf... was sich soweit deckt mit meinen ersten Gefühlen.
Najaaaa. Mal gucken.
-
Lumpi hat zwar einen vote, aber kannst du gerne mal anschauen + Alexa/Noira
-
okay, packe ich auf meine Liste
magst du mir dann Helena/Jan anschauen, Leon auch gern, falls das nicht zuviel ist
-
ah kronos, der alte lappen, kann auch einfach sein, dass ein zuälliger aus dem Camp getroffen wurde. Da bin ich ja
Hm... D.h. einer aus den anderen 4 ist dann ggf. Kronos? Wen findest du da am verdächtigsten?
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Arne Nym (6): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb, Noira, Bobbielinchen
Merry Lamb (2): Leon, Akira
Schlendrian (2): Tayro, Kronos
Ente (1): Schlendrian
Lumpi (1): JanVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Skylark stimmt auf Merry Lamb (21. Apr 25 11:04)
Leon stimmt auf Merry Lamb (21. Apr 25 11:15)
Tayro stimmt auf Schlendrian (21. Apr 25 12:03)
Schlendrian stimmt auf Schlendrian (21. Apr 25 12:05)
Akira stimmt auf Merry Lamb (21. Apr 25 12:05)
Schlendrian stimmt auf Ente (21. Apr 25 12:05)
Bobbielinchen stimmt auf Merry Lamb (21. Apr 25 13:07)
Helena stimmt auf Arne Nym (21. Apr 25 17:24)
Skylark stimmt auf Arne Nym (21. Apr 25 17:27)
linkey stimmt auf Arne Nym (21. Apr 25 18:43)
Merry Lamb stimmt auf Arne Nym (21. Apr 25 18:48)
Noira stimmt auf Arne Nym (21. Apr 25 18:51)
Bobbielinchen stimmt auf Arne Nym (21. Apr 25 19:01)
Jan stimmt auf Lumpi (21. Apr 25 19:08)
Kronos stimmt auf Schlendrian (21. Apr 25 19:25) -