Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich finde es übrigens auch nett wie du immer noch nicht auf die Gegenfragen eingehst.

Welche?

Inwiefern das damit zusammenpasst, dass ich ne Einschätzung zu jedem gemacht habe und die erste Stimme abgegeben habe.

Also wo siehst du das bei mir, außer als das Spiel noch gar nicht richtig losgegangen ist?

• Bin in mich gegangen aber auch der Verlauf spricht für mich gegen Schlendrian :ugly:

Werde meine Wahl nicht wechseln.

• Wenn ich sowas mehrfach lese:

Meh, also diese Emotionalität hab ich in letzter Zeit von Schlendi zu oft als Wolf gesehen. Fühlt sich gerade aber auch doof an da draufzuvoten..

Wäre denke ich entweder bei Schlendrian weil komisches Gefühl oder Arne wegen der mangelnden Beteiligung

Vielleicht Lynchbar: linkey, Schlendrian

Und die Leute so drumherum schwimmen aber ihn niht wählen.

Meh.

• Ich finde es übrigens auch nett wie du immer noch nicht auf die Gegenfragen eingehst.

Welche?

Inwiefern das damit zusammenpasst, dass ich ne Einschätzung zu jedem gemacht habe und die erste Stimme abgegeben habe.

Also wo siehst du das bei mir, außer als das Spiel noch gar nicht richtig losgegangen ist?

Nochmal: ich habe das wort passiv in KEINEM zusammen mit dir erwähnt 🤷‍♀️ schau dir das vorherige Zitat an, da wurde gefragt wo ich hin lynchen würde etc

Thema für mich beendet

• Und die Leute so drumherum schwimmen aber ihn niht wählen.

Also Jan hat 4 andere genannt, die er eher lynchen würde.

Helena hat sich für inaktivität vs. komisches Gefühl entschieden. Also als drumherum Schwimmen würde ich das jetzt nicht bezeichnen

• VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Merry Lamb (3): Leon, Akira, Bobbielinchen
    Arne Nym (3): Helena, Skylark, linkey
    Schlendrian (1): Tayro
    Ente (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 02:01:24
  • Also positiv bisher durch ihr Auftreten und Spielgeschehen: Leon, Jan, Akira, Daro offensichtlich, Helena (auch wenn es Merry und nicht Mary ist), Noira, Lumpi

Noch nicht einschätzbar: Alexa, Bobbie, Skylark, Tayro, linkey, Schlendrian

Wie gesagt ich tue mir schwer einen konkreten Verdacht zu haben, aber wohl durch Ausschlussverfahren sowie das mir wohl nicht viel anderes übrig bleibt würde ich wohl Arne Nym lynchen, ansonsten könnte ich mir auch Schlendrian oder linkey vorstellen, da ist ebenfalls am wenigsten hängen geblieben.

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (4): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 01:56:02
  • VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (5): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb, Noira

Verbleibende Zeit: 01:53:43

Be kind to your mind.

• To be fair. Ich habe bei meinem vore geschrieben warum ich ihn heute nicht vote

• Fine das bei Arne halt auch wegen seiner Aussage schon nicht so prickelnd:

Achso und: ich habe auch jetzt am Wochenende recht viel Zeit, dafür könnt's Montag und Dienstag was knapper werden 🤷

Spricht jetzt nicht dafür, dass es heute/morgen besser wird :')

• Leon  Akira  Bobbielinchen warum nochmal Merry > Arne?

Weil merry für mich nix handfestes bisher gebraucht hat, aber wenn arne wieder so spielt, lynch ich definitiv arne vor merry

VOTE: Arne Nym bringt ja nix

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (6): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb, Noira, Bobbielinchen
    Merry Lamb (2): Leon, Akira

Verbleibende Zeit: 01:44:00
  • ich hab mal auf Fluss geklickt, das passt gut für mich

Hatte bei meinem ersten Beitrag heute noch nicht nachgelesen. Fand es gut, dass Schlendi sich umentschieden hat und auch seinen Beitrag 609 mochte ich. Ist daher etwas dorfiger geworden.

Jan was gefällt dir eigentlich an Bob nicht?

Das er existiert.^^

Es kann sein, dass es ein Spieler ist, der nicht genug Zeit hatte und daher so eine kleine Rolle nebenbei bekommt. Dafür passt mir aber nicht, dass er hier mitliest und postet. (Dann hätte er ja normal mitspielen können.)

d.h, Dass ich gerade vermute, dass er von jemanden erschaffen wurde und jemand zwei Accounts hat und das macht mich etwas paranoid, weil es mir schwer fällt, herauszufinden, warum eine Dorfrolle so eine Fähigkeit hat.

(Außerdem wäre der Verlust nicht so schlimm, so dass er lynchbar ist, aber lynchen würde ich ihn nur, wenn ich sonst lieber Pazifismus wählen würde.)

Weitere Gedanken: Ich habe gerade vom Nachtpost bis jetzt nachgelesen. Ich mochte Schlendi und Linkey.

So sehr wie Merry überfordert ist, befürchte ich da auch einen DB.

Noira schwankt bei mir. Mal gibt es Sachen, die ich gut finde. Manchmal habe ich dort aber auch Paranoia.

Ich weiß echt nicht, was ich von Lumpi halten soll. Spielt ganz anders, als ich sie in Erinnerung habe, was aber zugegebermaßen ewig her ist. Auch da sagt mir meine Paranoia, dass ich mich gefühlt eher an Dorfspiele erinnere und das sie dadurch eher ein Werwolf ist.

Auch Alexa mag ich von der Spielweise nicht, aber umgekehrt habe ich dort das Gefühl, dass das ein Zeichen für einen DB ist.

Beim Camp könnten wir genügend Attribute haben. Meine Einschätzung von der Besetzung beim Camp, ist folgende:

Aktuell scheinen wir genug Gerissenheit und Geschick zu haben.

Wahrscheinlich genug Stärke und Verteidigung.

Naturverbundenheit könnte auch genug sein.

Ruhm macht mir Sorge, aber könnte auch noch geschafft sein.

Da außerdem andere Spieler Helden hergeschickt haben, könnte es durchaus schon genug sein.

Einschätzung:

eher eher eher eher eher eher eher eher DB: Akira

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher DB: Leon,

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher DB: Tayro

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher DB: linkey, Schlendrian

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher DB: Helena

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher DB: Merry Lamb, Noira

neutral: Lumpi, Arne Nym

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher WW: Skylark

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher WW: Alexa