Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
nicht böse gemeint, ich mag dich auch, aber die Art mich zu lesen kotzt mich hart an, ich hasse das, wenn jemand seine Maßstäbe für etwas anlegt und dabei keinen Raum für die Möglichkeit gibt, dass jemand etwas anders sehen kann.
Das ist eine Sache,die mich im Leben immer hart triggert
-
gehe jetzt auch erstmal weg und lasse das Spiel links liegen
-
nicht böse gemeint, ich mag dich auch, aber die Art mich zu lesen kotzt mich hart an, ich hasse das, wenn jemand seine Maßstäbe für etwas anlegt und dabei keinen Raum für die Möglichkeit gibt, dass jemand etwas anders sehen kann.
Das ist bei vielen so, Tayro eingeschlossen. Aber alles einfach nur als Spiel sehen Schlendi :')
Kannst du noch (später) erläutern, was du an Sky positiver findest (also dass sie auch unter gut aufgelistet wird)?
-
Spoiler anzeigen
Schlendi
Ich bin auch froh dass du dabei bist -
Klar kommt auf die Persönlichkeit an aber ich stimme Daro zu, Dorfis verhalten sich hier im Spiel vermutlich recht ähnlich und Wölfe kommen schwer rein.
Bob würde hier nicht zustimmen. Gerade Wölfe haben ja noch die Chance sich außerhalb dieses threads zu helfen und alles zu koordinieren -
Die Kritik nehme ich an und mache mir mal Gedanen :3
-
linkey die Idee wie sie mich hier einschätzt kommt hauch eher von skylark dorf als Wolf mMn
@Tayro

mag euch auch alle, bin nur grade ein vollidiot, seht es mir nach
so, doch wieder reingeguckt

tayro wählt diese Linie hier als Wolf mMn auch nicht, darf auch ins Dorf
-
Klar kommt auf die Persönlichkeit an aber ich stimme Daro zu, Dorfis verhalten sich hier im Spiel vermutlich recht ähnlich und Wölfe kommen schwer rein.
Bob würde hier nicht zustimmen. Gerade Wölfe haben ja noch die Chance sich außerhalb dieses threads zu helfen und alles zu koordinierenDa bin ich ehrlich gesagt bei Bob... Es ist zB ein leichtes sich hier unwissend und verwirrt darzustellen
-
Bob hat übrigens auch noch weitere Einschätzungen aber hat erst mal nur seine stärksten da gelassen. Denke das es für den heutigen Tag auch erst mal reichen sollte.
-
Hab nur kurz überflogen, gefühlt sind einfach nur alle, die aktiv sind, dorfig und der Rest auf der Abschussliste? XD
Bei welchem Spieler ist das anders?
Wie meinst du das?
Von Arne ist man es gewohnt

Kein Grund für Rücksicht
LB wird auch weggelyncht 
Ist halt nur die Frage wen man lieber lyncht, den der immer Inaktiv ist oder den, der in diesem Spiel ungewöhnlich inaktiv ist (wobei in die Kategorie auch noch einige andere fallen (looking at you Alexa ))
Dir ist aber schon klar, dass heute der erste Tag vom Spiel ist? Was willst du hier mit Inaktivität argumentieren wenn laut Ente die Pre-game-Tage keine Aktivität notwendig ist

-
Bob hilfst du uns auch bei den Missionen?
Leider kann Bob da keine große Hilfe sein.Ist Bob für Fredo eingesprungen?
Fredo ist auch in der Luft
-
Also momentan sind fredo alexa und ich in der Luft..... wenn due Mission trotzdem schiefgeht, wied meine Mission sein, fredo und alexa zu eliminieren, wenn nicht ein Flugdino uns zerstört.
-
So von den letzten Seiten ist mir erstaunlich wenig hängen geblieben. Bobbie-Lumpi haben zwischendurch kurz gefühlt gelevelt, Schlendi tickt aus und ansonsten reden eh nur die gleichen...
-
Na toll, wollte grad ne Einschätzung machen aber habs nicht geschafft, mehr als zwei Leute in mein Dorf zu packen und vermutlich würden mehr als zwei Drittel bei "nichts hängen geblieben" stehen ^^'
Das wird wohl eher eine Aufgabe für den Abend werden xD
-
Und ich fange an zu spamen - sryyy
Geh dann mal besser wieder was mit der Familie machen sonst bin ich hier gleich Alleinunterhalter

-
So von den letzten Seiten ist mir erstaunlich wenig hängen geblieben. Bobbie-Lumpi haben zwischendurch kurz gefühlt gelevelt, Schlendi tickt aus und ansonsten reden eh nur die gleichen...
Gelevelt nennst du das? Ich sag meine Einschätzung mit Begründung und sie meint nur stumpf.... das ist ist doch nicht gelevelt. Ich frag mich eher, warum sie das überhaupt kommentiert hat
-
Ich gebe alexa noch n Vorsprung wegen der Mission in der Luft. Deshalb geh ich erstmal mit auf merry.
VOTE: Merry Lamb
Wenn nämlich schlendi der war, der nach Ersatz gerufen hat und nicht merry, hat das mMn keinen zopf
--------
Verbleibende Zeit: 07:37:44Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian -
Meh, also diese Emotionalität hab ich in letzter Zeit von Schlendi zu oft als Wolf gesehen. Fühlt sich gerade aber auch doof an da draufzuvoten..
Alexa fängt endlich mal an zu spammen, jetzt wünschte ich, ich hätte nichts gesagt, dann wäre die Reaktion spannender gewesen

-
Meh, also diese Emotionalität hab ich in letzter Zeit von Schlendi zu oft als Wolf gesehen. Fühlt sich gerade aber auch doof an da draufzuvoten..
Alexa fängt endlich mal an zu spammen, jetzt wünschte ich, ich hätte nichts gesagt, dann wäre die Reaktion spannender gewesen

Ich halte es nicht für sinnvoll das irgendwie rollentechnisch zu werten um ehrlich zu sein. -