Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Also Schlendrian will ich grade nicht lynchen und marry macht wenigstens mit bei den Missionen daher bleibt für mich grade VOTE: Arne Nym

Alexa  Bobbielinchen wo schickt ihr denn eure bodentruppen hin?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
    Schlendrian (1): Tayro
    Ente (1): Schlendrian
    Arne Nym (1): Helena

Verbleibende Zeit: 03:20:10
  • Und Arne ist da besser unterwegs?

Wo wärst du denn momentan Lumpi? Bei wem denkst du, wäre eine Lynchstimme besser aufgehoben?

Ich würde bei den inaktiven mitgehen aber skylark passt mir momentan auch nicht so. Sie ist so hihi ich habe keine Ahnung von gsr nichts 🤭 so kenn ich sie nur als Wolf, sonst ist sie auch eher auf Angriff etc aber das ist nur ein indiz^^

• Und Arne ist da besser unterwegs?

Wo wärst du denn momentan Lumpi? Bei wem denkst du, wäre eine Lynchstimme besser aufgehoben?

Ich würde bei den inaktiven mitgehen aber skylark passt mir momentan auch nicht so. Sie ist so hihi ich habe keine Ahnung von gsr nichts 🤭 so kenn ich sie nur als Wolf, sonst ist sie auch eher auf Angriff etc aber das ist nur ein indiz^^

Das stimmt halt auch nur, wenn du nur die Hälfte meiner Posts gelesen hast. Außerdem ist das Blödsinn, dass ich das als Wolf machen würde. Wenn du lügst, dann bitte überzeugend.

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Merry Lamb (3): Leon, Akira, Bobbielinchen
    Arne Nym (2): Helena, Skylark
    Schlendrian (1): Tayro
    Ente (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 03:17:55
  • Würde wohl beim jetzigen Stand und meinen persönlichen Vorerfahrungen mit beiden Arne vor Merry lynchen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Der Versuch jetzt auf Angriff zu gehen ist schwach :D

• Ich lynche dich ja nicht mal. Ich sage dein Argument ist Müll, was ein Fakt ist. Aber anscheinend bist du nicht mal interessiert genug an der Spiellösung um das zu hinterfragen.

• Gefühlsmäßig find ich Arne eigentlich eher dorfig und nicht wie als Yoda damals, aber wenn er sich nicht an den Missionen beteiligt ist das leider auch schlecht fürs Dorf.

Be kind to your mind.

• Ich hab heute schon zu jedem eine Meinung abgegeben + die erste Lynchstimme gesetzt, also sag mir wo ich passiv da saß, Lumpi.

• Arne Nym muss noch 2 Beiträge schreiben und einen Ort wählen.

Wenn noch jemand in eine Konvi muss, mich einmal kurz anschreiben. Ansonsten könnte ich entsprechend die Tagesaktionen (die sich direkt auf die Missionen auswirken) für beendet erklären und heute frühzeitig mit den Missionsaktionen starten.

Bahhhhh8o

• Kann mir jemand der Lumpi einschätzen kann sagen, ob das für Lumpi Dorf oder Wolf spricht gerade?

• Kann mir jemand der Lumpi einschätzen kann sagen, ob das für Lumpi Dorf oder Wolf spricht gerade?

Ich hab Lumpi als frechen Dorfi im Kopf, der gern mal solche Sprüche bringt, allerdings fehlt mir da nach wie vor der Vergleichswert. Für Lumpi Wolf spricht es aber jedenfalls nicht.

doko?

• Ich finde es halt spannend mich da reinzuwerfen mit der Begründung, wenn es andere Leute gibt die spieltechnisch weniger gebracht haben. Vor allem da ich gesagt hatte heute durch die Arbeit nicht mehr wirklich da zu sein.

Kann mir da halt Lumpi halt gut im Team mit einem (oder beiden) aus Merry und Arne vorstellen.

• Ich hab Lumpi als frechen Dorfi im Kopf, der gern mal solche Sprüche bringt, allerdings fehlt mir da nach wie vor der Vergleichswert

Wir waren mit ihr zusammen im Rudel, als sie Intrigantin war.

Jan was gefällt dir eigentlich an Bob nicht?

Be kind to your mind.

• Ich hab Lumpi als frechen Dorfi im Kopf, der gern mal solche Sprüche bringt, allerdings fehlt mir da nach wie vor der Vergleichswert

Wir waren mit ihr zusammen im Rudel, als sie Intrigantin war.

Jan was gefällt dir eigentlich an Bob nicht?

Wie hat sie da gespielt?

• Für mich persönlich ist Bob übrigens erst mal ein Non-Faktor.

Halte es nicht für sinnvoll da nen Lynch hinzuschieben bevor wir nicht mehr wissen.

• Ich hab heute schon zu jedem eine Meinung abgegeben + die erste Lynchstimme gesetzt, also sag mir wo ich passiv da saß, Lumpi.

Ich habe nie psssiv im Bezug auf dich gesagt, so viel zum Thema "lügen"

• Weiß nicht, ob das Spiel so ein guter Vergleich ist, da wirs als Rudel ziemlich einfach hatten, und nie im Fokus standen. Aber tendenziell recht ähnlich zu ihrem Dorfspiel.

Ansonsten müsste man da nochmal reinschauen.

Be kind to your mind.