Tayro meinte nämlich, dass er eigentlich nur bei Natur und Geschick helfen kann. Und das haben sowohl Daro als auch Skylark ebenfalls als krassse Stats angegeben. Das wäre nicht gescheitert, wenn alle 3 gut sind
Meinst du das Camp gestern?
Tayro meinte nämlich, dass er eigentlich nur bei Natur und Geschick helfen kann. Und das haben sowohl Daro als auch Skylark ebenfalls als krassse Stats angegeben. Das wäre nicht gescheitert, wenn alle 3 gut sind
Meinst du das Camp gestern?
Sagt mir einfach, wen ich wählen soll und wohin mit meinen Truppen xD
Am Handy alles nachlesen in den kurzen Zeitfenstern hilft nicht - dazu saß eh keiner meiner lynche.
Leon liest sich wie die richtige lynchwahl heute - war aber mit ihm im wald und am fluss und konnte da nichts auffälliges sehen.
Ich hielt Tayro(+lumpi) für den Wald wahrscheinlich T1 - Helena+Daro aber auch für möglich, nur unwahrscheinlicher.
Wer war alles auf der Mission, die gestern gescheitert ist?
Waren bis jetzt nur Pegasus' (Mehrzahl?) In der Luft?
Hab Angst dass der böse eine Fähigkeit wie Fliegen oder so hat und damit die Luft Mission ins negative bringt
Passive Truppen.
Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Gute Truppen die in der Luft mitkämpfen um zu vermeiden, dass aufgrund der Pegasi Verteilung es zu schnell kippt
Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt
Ehm naja. Wenn man sich meine Einschätzungen bislang anschaut, waren die eigentlich ziemlich treffsicher. Ich hab den Alexalynch unterstützt, ich habe Schlendi sehr früh im Visier gehabt. Letzteres im Gegensatz zu Skylark. Außerdem habe ich gestern noch sowohl Helena als auch Tayro verteidigt.
Ich greife halt dann ein, wenn ich es für sinnvoll halte. Besteht ja kein Zwang hier Reputation aufzubauen, da ich ja eh tot bin.
Also zu Zweit sollten Linkey und ich die Stats schaffen. Wenn wir da die zwei Geister haben und einer böse ist könnte sich das ausgleichen, so dass wir es trotzdem schaffen würden, vermute ich.
Mein Guess aktuell wäre btw, dass der letzte Wolf mit L beginnt.
Also zu Zweit sollten Linkey und ich die Stats schaffen. Wenn wir da die zwei Geister haben und einer böse ist könnte sich das ausgleichen, so dass wir es trotzdem schaffen würden, vermute ich.
Ich glaube 4 Leute an einem Ort können wir uns gar nicht leisten
So war es halt T1 auch. Da war auch Daro mit dabei
Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt
würde mich überraschen, wieso wirft Daro dann gestern den Schlendi-Lynch rein in einer Phase, als viele Schlendi lynchen wollten?
Aber gut, letztendlich ist es mir egal. Ich hätte den Dorfi von den beiden gerne am Camp wegen der Natur. Der andere wird eh machen, was er will und wir würden es im Zweifel nicht mal bemerken.
Daro Akira oder Leon Wolf?
Welche mission?
Am fescheiterten Ort gestern waren schlendi, Skylark, daro und tayro
ich finde die Theorie von HElena da sehr plausibel, dass die Mission geklappt hat und fälschlicherweise als gescheitert angegeben wurde, um falsche Infos zu streuen.
Bzgl Daro und Skylark;
Ehm naja. Wenn man sich meine Einschätzungen bislang anschaut, waren die eigentlich ziemlich treffsicher. Ich hab den Alexalynch unterstützt, ich habe Schlendi sehr früh im Visier gehabt. Letzteres im Gegensatz zu Skylark. Außerdem habe ich gestern noch sowohl Helena als auch Tayro verteidigt.
Ich greife halt dann ein, wenn ich es für sinnvoll halte. Besteht ja kein Zwang hier Reputation aufzubauen, da ich ja eh tot bin.
Also wenn! Du böse sein solltest, gehe ich tatsächlich davon aus dass du die anderen nicht kanntest ![]()
ich finde die Theorie von HElena da sehr plausibel, dass die Mission geklappt hat und fälschlicherweise als gescheitert angegeben wurde, um falsche Infos zu streuen.
Das kann nicht sein. T1 Wald ist 100% gescheitert.
Dann wäre das Spiel längst aus?!
Tayro, Daro, Skylark, Schlendi
Dann hätten wir aber geetern verloren
wieso gehst du davon aus?