Ich glaube das wird zu zweit nichts. Es sei denn lumpi hat irgendwie was mit Ruhm?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Neu gebaut dann^^ Sah in Entes Post so aus als wäre er schon da
-
Also das Camp braucht mindestens 12 Naturverbundenheit - das ist gesetzt; wer viel hat bitte die NV dahin!
Wer splitten kann, gerne (geister können das easy) denkt aber an den Zusatz Ruhm
Noira meinte, das sollte mit Linkey zusammen klappen. Und ich glaube sonst hat auch nicht wirklich wer Natur außer Daro & Skylark etwas
-
Hat von euch jemand Ruhm?
Hier
Camp: 2 stats schaff i komplett 2 über 50 Prozent
Fluss: 3 stats schaff ich komplett Stärke nur fast
Wald: schaff ich 4 mit über 50 Prozent
Wald: schaff ich 1en und drei mit über 50 prozent
-
Ich hab auch noch ein bißchen natur
-
Und wenn Akira und ich zusammen bleiben?
Vielleicht, dann bräuchtet ihr aber noch Unterstützung um die Stats zu erfüllen, schätze ich, und die anderen Missionen müssen abgesichert sein.
Wir könnten Bobbie, Leon und mich zum Wald schicken.
Wäre fine für mich. Wenns euch beruhigt kann ich auch als erstes einloggen
-
Ich glaube das wird zu zweit nichts. Es sei denn lumpi hat irgendwie was mit Ruhm?
Lumpi hat wenig Ruhm und ihr bekommt ja auch noch von deinem vollen Batailion 2 Ruhm.
-
Ein bisschen
-
Lumpi hat wenig Ruhm und ihr bekommt ja auch noch von deinem vollen Batailion 2 Ruhm.
Ne eben nicht ich hab nicht negativen Ruhm aber uhm ja ...
-
Wie oft darf man eigentlich Splitten?
-
Leon wen siehst du momentan als Wolf?
-
Du kannst überall einen hinschicken

-
Lumpi wärst du denn in der Lage beim Fluss mehr als die Hälfte vom Ruhm zu geben
-
Tendenziell immernoch Helena, wobei dein Misstrauen gegenüber Skylark mich jetzt wieder an dir hat zweifeln lassen
-
Beliebig oft, du bekommst dann nur keinen Ruhm
Wenn Helena negativen Ruhm hat, könnte sie mit mir und Leon zum Wald und Bobbie vllt zum Fluss? -
Tendenziell immernoch Helena, wobei dein Misstrauen gegenüber Skylark mich jetzt wieder an dir hat zweifeln lassen
naja, schau dir die Missionen an - einer aus Skylark und Daro muss eigentlich böse sein. Die mussten mit 3 guten sonst nur 2 Werte erfüllen. Das wäre wirklich krass, wenn das nicht klappt.
-
Wenn ich und Skylark zum Fluss gehen... Skylark wie sieht bei dir mit Ruhm aus?
Schlecht.
Wenn Linkey über 50% NV schafft, sollte das mit mir klappen. -
Du kannst überall einen hinschicken

Das wollte ich hören

Beliebig oft, du bekommst dann nur keinen Ruhm
Wenn Helena negativen Ruhm hat, könnte sie mit mir und Leon zum Wald und Bobbie vllt zum Fluss?Also a weng Ruhm könnte ich zum Fluss schicken. Ich schau dann, wie es mitm Rest aussieht. Ich hab immer ohne die +2 Ruhm wenn komplett batailion ist gerechnet. Ist also bei Wald normal auch nur a weng weniger Ruhm
-
Helena nicht mehr als die hälfte
-
Da ich den Tag über in der Uni bin und später dann noch paar Kinder betreue würde ich jetzt glaube ich mal Wakd einloggen, dann wisst ihr woran ihr bei mir seid. Denke da bin ich so oder so am besten aufgehoben
-