Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

  • und ich wäre tot gewesen von deinem blöden Welt-Dingens-da

    korrekt, plan war dich killen, jemand fressen, dann mich auslösen, jemand killen, dann geht leon in die nacht und frisst bis zum 1vs1

    hatten wir zwischendurch auch als ninja geplant, aber dann gelassen

    Der Plan hätte dann sogar funktioniert, wenn wir gestern geninjat hätten, oder Ente ? Heißt da hatten wir den Sieg eigentlich schon garantiert?

    doko?

  • Ente ich glaube übrigens etwas weniger unterschiedliche Attribute, nur 3 Helden und gröbere Schritte hätten es etwas angenehmer gemacht, ohne dass dadurch super viel von der Mechanik verloren geht.

    Und ich weiß nicht ob es machbar wäre bei 15 LEuten so zu balancen, dass da vielleicht noch ein Helfer oder irgendwas rumläuft, was halt auch sabotieren kann und dafür die Wolfsfähigkeiten etwas schwächer. Dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn durch eine Mission ein Böser geoutet wird.
    Bei 15 Leuten ist der Spielraum aber natürlich auch nicht sooooo groß.


  • Ich hab niemandem nen Apfel gegeben 😅


  • Das hab ich glaube einfach nicht verstanden xD

    Bzgl Daro und Skylark;

    Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot :D und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt :D

    Ich habe mir SO mühe gegeben.. Weil du tayro den Apfel gegeben hast mit der Offenbarung zu Bob und er ja ein Geschwister hatte - ich ergo Dorf xD


    Ich hab niemandem nen Apfel gegeben 😅

    Ich dachte durcj den Apfel hast du dich geoutet xD

  • ich glaube es wäre den bösen schon geholfen, wenn sie wirklich helden gehabt hätten^^

    Dann hätten wir z.B. auch unser Bataillon splitten können^^ theoretisch hätt man auch schon daran Dorfis erkennen können (auch wenn das aus Dorfsich natürlich kein bisschen klar ist)

    doko?

  • ich glaube es wäre den bösen schon geholfen, wenn sie wirklich helden gehabt hätten^^

    Der ursprüngliche Plan war auch so aber dann hab ich ausgerechnet dass quests dann fast unmöglich sind zu machen aufgrund der Varianz.

    Bahhhhh8o

  • ich glaube es wäre den bösen schon geholfen, wenn sie wirklich helden gehabt hätten^^

    Ja, das dachte ich auch. Mit der Option wie es zählen soll.

    Mein Vorschlag hat sich vor allem auf die Rechnerei bezogen. Ich hatte das Gefühl, die vielen Attribute haben es vor allem unübersichtlich und klobig gemacht, ohne dass man viel davon gewinnt. Gerade was die Rechnerei angeht.
    Hätte dem Dorf zwar vermutlich auch geholfen, aber dann hätte man die Werte auch im Verhältnis etwas höher setzen können.

    Wobei ich es cool fand, dass teilweise unterschiedlich viel erfüllt werden musste. Also nur 1 Wert fände ich auch nicht gut. Aber vielleicht so 4-5.

  • Der ursprüngliche Plan war auch so aber dann hab ich ausgerechnet dass quests dann fast unmöglich sind zu machen aufgrund der Varianz.

    ja, da müsste dann noch mehr verändert werden (zB Belohnungen für die bösen bei fails statt alternativer wincon oder so)

    Be curious, not judgemental.