Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• seh ich gar nicht so. Ist für mich der wahrscheinlichste fall 🫣

Das heißt du denkst, Lumpi hat den Post hier geschauspielert?

Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen :S

So kenn ich sie jedenfalls nicht als Wolf..

Joaaa. Is jetzt nich so die Kunst? Würde ihr aber auch zutrauen die Erklärung einfach gelogen zu haben ;)

Warum? Und... Ist das auch aus deiner Sicht teils anders wie ihr miteinander umgeht? Ente behauptet ja, das wäre immer so bei euch, dass ihr euch das aus dem Weg geht.

weil Ente mich das letzte mal so hart getäuscht hat xD nich wirklich das Gefühl, dass bei Ente und mir grade was anders ist, nee.

wir werden schonmal gerne nacheinander gefragt und dann sind wir meist so "k.a bin kein profi" xD

puhh, da hab ich ja noch nen Tag Zeit, Stilzchen im Dorf zu lassen🙃

Hatte bei Helene/Stilzchen/Noira auch stellen positiv aber das reicht mir nicht so wirklich und prinzipiell wär ich da nich traurig wen jemand von gelyncht wird.

Wie kam eigentlich das zustande? Also auf Stilzchen bezogen.

ähm joa. Scheinbar fand Nachmittags Fayks Stilzchen nich mehr so dorfig xD bzw. Schon noch, aber die anderen scheint ja ein Lynch da voranzubringen also, joa doch wär ich immernoch nicht traurig.

also alle 3 auf Leon sind wohl kaum Wölfe ^^

Verstehe noch nicht, waeum du Helena so dorfig findest?

Zumal ich auch nur irgendwem zustimmen kann, dass ich die voter dadrauf eig. Ganz gut finde (bis auf FMLii)

Fayks was ist deine aktuelle Meinung zu Schlendi?

bleibt noch im Dorf geparkt. Oder kurz davor

Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?

Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll :rofl:

Ja k.a was fmlii da macht sag ja das war sein einziger vernünftiger post heute xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Lieber früher als spöter

• Zumal ich auch nur irgendwem zustimmen kann, dass ich die voter dadrauf eig. Ganz gut finde (bis auf FMLii)

Ja k.a was fmlii da macht sag ja das war sein einziger vernünftiger post heute xD

Fayks, das grenzt schon langsam an Mobbing. Hab dich das ganze Spiel als super Dorfi gecallt und bekomme dafür sowas ab... Meeow...du wirst schon sehen was du davon hast. xD

• Würdest du den beiden denn zutrauen, dass sie bewusst so ein Gespräch führen um unteamiger zu wirken?

Ja, das war mein Gedanke.

Aber um nochmal auf das Inhaltliche einzugehen - ich halte beide nicht wirklich für die Art Spieler, der sich über sowas überhaupt Gedanken macht. Spielen denke ich eher drauf los anstatt jetzt genau zu planen, wie sie möglichst unteamig wirken können.

doko?

• Ich vermisse Meliha die hätte mich verstanden.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Zumal ich auch nur irgendwem zustimmen kann, dass ich die voter dadrauf eig. Ganz gut finde (bis auf FMLii)

Fayks, das grenzt schon langsam an Mobbing. Hab dich das ganze Spiel als super Dorfi gecallt und bekomme dafür sowas ab... Meeow...du wirst schon sehen was du davon hast. xD

Dann sei nich so komisch :P

• Ich habe Rücksprache mit dem Essens-Profi Mäh~Mäh gehalten (mein Schäfchen aus Daro seiner Spielreihe). Er meint, nur Wölfe unterhalten sich ausgelassen über Essen. Hmm, das bringt mich ins Zweifeln.

• Lieber früher als spöter

Dann redet doch drüber :P Was hält euch davon ab? Und vor allem über wen und warum?

Weiß nicht, was Alo und Ente davon abhält :P

• Stand Lynchung - Tag 2
    Stilzchen (5): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente
    Leon (4): Stilzchen, linkey*2, Lumpi
    Helena (3): Gegenstimme, FMLii, Noira
    FMLii (1): Fayks
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

• Mhm ne also mit FMLii und Noira will ich jetzt nicht Helena lynchen xD

Joa joa ihr macht das schon, Fayks hat Probe

• dann schieß los, Jewel

ich denke Schlendi wäre ein interessantes Gesprächsthema, oder?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Aber um nochmal auf das Inhaltliche einzugehen - ich halte beide nicht wirklich für die Art Spieler, der sich über sowas überhaupt Gedanken macht. Spielen denke ich eher drauf los anstatt jetzt genau zu planen, wie sie möglichst unteamig wirken können.

Ja klar, das Gespräch kann immer entstehen. Aber dann diese komische Frage? Das fühlt sich für mich nicht nach einem runden Gespräch an. Aber ich lasse es hiermit, versteht mich eh keiner ;( (ich bin nicht böse, aber solche Argumente helfen mir uns sind öfter richtig als falsch)

(Otto von Bismarck)