Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• seh ich gar nicht so. Ist für mich der wahrscheinlichste fall 🫣

Das heißt du denkst, Lumpi hat den Post hier geschauspielert?

Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen :S

So kenn ich sie jedenfalls nicht als Wolf..

Joaaa. Is jetzt nich so die Kunst? Würde ihr aber auch zutrauen die Erklärung einfach gelogen zu haben ;)

Warum? Und... Ist das auch aus deiner Sicht teils anders wie ihr miteinander umgeht? Ente behauptet ja, das wäre immer so bei euch, dass ihr euch das aus dem Weg geht.

weil Ente mich das letzte mal so hart getäuscht hat xD nich wirklich das Gefühl, dass bei Ente und mir grade was anders ist, nee.

wir werden schonmal gerne nacheinander gefragt und dann sind wir meist so "k.a bin kein profi" xD

puhh, da hab ich ja noch nen Tag Zeit, Stilzchen im Dorf zu lassen🙃

Hatte bei Helene/Stilzchen/Noira auch stellen positiv aber das reicht mir nicht so wirklich und prinzipiell wär ich da nich traurig wen jemand von gelyncht wird.

Wie kam eigentlich das zustande? Also auf Stilzchen bezogen.

ähm joa. Scheinbar fand Nachmittags Fayks Stilzchen nich mehr so dorfig xD bzw. Schon noch, aber die anderen scheint ja ein Lynch da voranzubringen also, joa doch wär ich immernoch nicht traurig.

also alle 3 auf Leon sind wohl kaum Wölfe ^^

Verstehe noch nicht, waeum du Helena so dorfig findest?

Zumal ich auch nur irgendwem zustimmen kann, dass ich die voter dadrauf eig. Ganz gut finde (bis auf FMLii)

Fayks was ist deine aktuelle Meinung zu Schlendi?

bleibt noch im Dorf geparkt. Oder kurz davor

Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?

Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll :rofl:

Ja k.a was fmlii da macht sag ja das war sein einziger vernünftiger post heute xD

:katze: