Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Bei manchen frag ich mich echt, ob wir im gleichen Spiel sind xD

Bei mir?

Sind mehrere Leute Schlendi und wahrscheinlich liegt es an mir, also alles gut xD

Darf da mit meinen Fehleinschätzungen bzgl. Stilzchen/Lumpi auch nicht groß den Mund aufmachen I guess

Ente im Endeffekt ist es mir egal, ob Noira oder Helena gelyncht wird, wenn morgen dann im Falle, dass es weitergeht, die andere Person gelyncht wird. Aber ich gehe stark davon aus, dass Helena = Wolf zwischen den beiden. Möchte ungern wie in deinem Sonderspiel 3x falsch gelyncht haben. Ich bleib mit meiner Stimme auf Helena xD

• Selbes kriegt Noira aber auch. :hug:

Kann schon verstehen, dass es nicht so cool ist verdächtigt zu werden, aber das gehört halt dazu. Man kann nicht von allen Dorfig gefunden werden, auch wenn das schön wäre.

Bahhhhh8o

• Ihr habt mit einer beeindruckenden Mehrheit 1 oder egal gewählt, damit steht das Ergebnis fest:

Der Tag endet heute um 19:30 Uhr

Die Nacht zieht sich bis nach 23:00 Uhr, Nachtaktionen werden selbstständig abgegeben, was bis 23:00 nicht da ist, zählt als nicht eingesetzt.

• gehäufte Interaktionen mit Wölfen, vor allem aber die Art und Weise wie und wann er stimmt

Hey, das war Teil meiner Argumentation heute!

Von Dorf nach Wolf

Fayks > Schlendi >> Leon > Linkey >> Helena> Noira

Ente, Schlendi, Leon > Linkey >>>>>> Noira/Helena

Safe. Schlendi ist ne solide 90% , Fayks vllt 95%

uhhh 5% chance Ente richtig hinters Licht zu führen :ugly:

Ich finde es schon faszinierend, wie sehr Ente hier Helena verteidigt/Noira angreift. Ente Wenn Noira Wolf, wer ist dann der Helfer?

Dann kann uns das egal sein, weil das Dorf dann gewonnen hat :D

hat andere nach Dinge gefragt, aber kam kein Feedback.

uhhh ja das Gefühl hatte ich auch mehrfach. Nachfragen und dann wird mit der Antwort nix angestellt. Z.B. als es um ne Einschätzung zu dir ging.

Linkey gibt's btw auch noch, just saying

Und ich hab heute mirgen schon argumentiert, warum er dorfig ist ^^

Ich habe auch heute wieder versucht die anderen zu analysieren und einzuschätzen und sowohl du als auch Fayks bleiben stur auf mir hängen ohne wirkliche Alternativen in Betracht zu ziehen und das find ich nun mal tunnelend oder halt einfach wolfig.

Tbh kommt bei mir aber auch nicht an, dass du mir Alternativen schmackhaft machen willst. Ich beantworte schon rel. Ausführlich was ich an Linkey/Leon dorfig finde; dann würd ich schon erwaeten, das ein genauso langer text kommt warum die vlt doch in Betracht kommen. Und dass man mit Ente als alternative bei mir grad falsch ist sollte angekommen sein ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Kann schon verstehen, dass es nicht so cool ist verdächtigt zu werden, aber das gehört halt dazu. Man kann nicht von allen Dorfig gefunden werden, auch wenn das schön wäre.

Darum gehts mir nicht, ist aber jetzt egal :)

Be kind to your mind.

• Sind mehrere Leute Schlendi und wahrscheinlich liegt es an mir, also alles gut xD

Darf da mit meinen Fehleinschätzungen bzgl. Stilzchen/Lumpi auch nicht groß den Mund aufmachen I guess

Kannst du das bitte ausführen? Ich bin zu neugierig deine Gedankengänge zu hören, um das so stehen zu lassen xD

Be kind to your mind.

• Dann kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

Ich hab dich bisher einmal gelyncht. Das war gestern. Ich bin mit dir Mittwoch und Donnerstag in den Dialog gegangen und hab konkret gesagt, wieso ich Schwierigkeiten mit der Einschätzung zu dir habe, was mich in der Summe stört. Ich habe mich da mMn sehr reflektiert mit auseinandergesetzt. Und meine Probleme wurden nicht gelöst, deswegen kamen die votes. Das hat nichts mit Tunneln, Manipulation oder Opportunismus zu tun, auch wenn du da das Gefühl hast 2v1 zu spielen, weil Fayks eine ähnliches Empfinden hat.

Was heute von mir kam, war evtl mehr Tunnel, aber das war primär die Response auch auf deine "Anklage" und Teamverdacht mit mir und Lumpi. Hätte vllt etwas gechillter von mir ausfallen können.

Bahhhhh8o

• Machen wir erm Ende ein ele d oder so

VOTE: Helena

Macht eh keinen Unterschied mehr ob wir jetzt bis morgen warten

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Helena (3): linkey, Ente, Helena
    Noira (2): Leon, Fayks
    Ente (1): Noira
    linkey (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 04:21:03
  • VOTE: Helena