Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Für mich war es halt so, dass gefühlt du und torge sehr von dem Jan Lynch begeistert wart und da auch viele Leute überzeugt habt/Mitgeher gefunden habt.

Funfact: Als ich und kurz darauf Akira chilly nachgelesen und Jan als dadurch möglicherweise wolfige Option herausgelesen hatten, hatte Jan bereits sechs Votes.

Gibt es eigentlich Meinungen zu Michael? Habe da eher ein semit tolles Gefühl.

auf Jan saßen meiner Meinung auch definitiv Wölfe und Stilzchen/Fredi sitzen da jetzt perfekt für meine Argumentation.

Also ich fresse auch einen von Xavers Besen, wenn da nicht min. ein Wolf ist.

Allgemein unter allen Jan-Votern oder unter Stilzchen/Fredo?
    Weil das unter den 12 Votern auf Jan wohl Wölfe stecken, ist jetzt wohl generell keine besonders weit hergeholte Vermutung.

Würdest du sagen, dass Ziege für die Votegeschichte mit dem :!: gegen Fredo gegangen ist, spricht eher für Dorf-Fredo oder für Wolfsfredo?

VOTE: Fredo

will ich nur mal wieder anstoßen

Spezieller Grund warum Fredo über zum Beispiel Nia?

• Gibt es eigentlich Meinungen zu Michael? Habe da eher ein semit tolles Gefühl.

Ich wollte gerade schreiben, dass der doch noch kaum was gemacht hat, aber der hat ja schon 29 Posts. War jetzt die letzten Tage auch nicht voll dabei, aber mir ist da gar nichts hängengeblieben

• Generell Torge.

Michael ist mMn ziemlich dorfig. Ich weiß woher seine Gedanken kommen und ich sehe sie auch zwischen den Zeilen evolven

Bahhhhh8o

• Ente bevor ich auf irgendwas von dir eingehe: wieso hast du beim J_D Lynch Lumpi gecallt und dann einfach den Seher sterben lassen?

• Btw. ich würde sogar ein Team Torge-Ente nicht ausschließen.
    Das mag jetzt zwar sehr verrückt klingen, aber ich hab mir Daten angeschaut retrospektivisch angeschaut.
    Würde ich übrings allen anderen Dorfis alle vergangen Lynchungen genau zu beobachten. Das ist leider der Nachteil bei solchen datengetriebenen Runden für Wölfe, man kann sich auf Dauer dadurch nicht verstecken.

Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.
    Es wurden auch die Leute gefressen, die zuvor auf einen Wolf gestimmt haben. Spricht auch gegen Ente.

• Ente bevor ich auf irgendwas von dir eingehe: wieso hast du beim J_D Lynch Lumpi gecallt und dann einfach den Seher sterben lassen?

Woher soll ich wissen, dass JD Seher war. Da hab ich auch niemand anderen einen Vorwurf gemacht:)

FMlii war dorfig für mich.

Bahhhhh8o

• Jetzt leg mir keine Worte in den Mund ?(

Ich hab nirgendwo gesagt dass ich FMLiii als Wolf habe.

Und dorfig... keine Ahnung ehrlich gesagt lese ich zu wenig mit. Ich bin nur hier um katzenbilder zu posten :katze:

Wen meinst du denn dann, FMLii lyncht dich ja genau aus dem Grund? Und noch was: Sind Fayks und Fredo für dich dann im Dorf?

Und du scheinst ja genug zu lesen um rund um Lynch/Nachtpost da zu sein, weils danach die Katzenbilder gibt, hast du da in dem Kontext keine Eindrücke gewonnen?

Finde hier unter den letzten bei Amanda können schon Wölfe sein. Stilzchen kommt da bei mir besonders schlecht weg, weil sie am Ende ja eine der ersten ist, die Ziege dann doch für sein Verhalten weglyncht. (Und tbh war das am ersten Tag ja auch schon nichts anderes) Hab da das Gefühl, dass sie den potenziell da noch retten wollte

Na ja, sie hat ja relativ widerwillig umgestimmt, nachdem Bobbie sie überzeugt hatte. Da gabs ja auch viel Vorgeplänkel erst mal bis es zu ihrem Switch kam. Und danach hat irgendwer eingeworfen, dass Ziege ja dorfig sei und das wurde dann gar nicht mehr hinterfragt.

Gibt es eigentlich Meinungen zu Michael? Habe da eher ein semit tolles Gefühl.

Same.

Be kind to your mind.

• FMLii Stilzchen dorfi in dem Spiel?

Grundsätzlich würde ich ja sagen. Ich finde deinen Einwand mit der ersten Lynchung aber berechtigt und würde mir das noch mal alles in Ruhe anschauen.
    Warum ich diese Runde bisher an ein Stoffel (Stilzchen) Dorfi glaube, ist: sie ist als Wölfchen etwas mehr bissiger unterwegs und als Dorfi versucht sie immer die richtige Entscheidung zu treffen und da gab es mehrere Beiträge/Spielsituationen, die mich extrem an einem Stoffel-Dorfi erinnert haben. Wir müssten nochmal das mit Alexa durchlesen, da war sie ja auch involviert.

Weil du den ersten Lynch zwischen Amanda und Ziege aufgezeigt hast. Ich glaube (zumindest ich auch) da hätten viele in der Situation einen inaktiven Spieler gelyncht: erster Tag, dann lass doch so unter dem Motto den aktiven leben. Deswegen schwächt das den Lynch mMn etwas ab.
    Da aber Stoffel von Spiel zu Spiel stärker wird und mit Lumpi und mir zwei Spieler im Lynchfokus standen, die sie wohl in jeder Gesinnung gerettet/supportet hätte, ist sie für mich noch nicht save Dorf, aber dennoch halbwegs gute Wahrscheinlichkeiten.

• magst du mal dein Ober-Dorfi und ein potenziellen Wauwi raushauen? Bei den Wölfen gebe ich dir sogar 'nen Tipp: Katzengang. xD

Ober-Dorfi spontan Chunk, mag nicht so recht glauben, dass man das so mit einem Mitwolf spielt, Ziege hin oder her. Ich meine auch Ziege ist nie darauf eingegangen, aber hab wenig Lust es nachzulesen ^^
    Wolf habe ich jetzt keinen Geheimtipp, bin nur verwundert wieso bspw. Jugo kein Thema mehr ist, gab es da nicht den potentiellen Peek von Shadow(?)

Funo mit dem Randalf-Gedächtnis-Play, sehr schön.

Woher soll ich wissen, dass JD Seher war. Da hab ich auch niemand anderen einen Vorwurf gemacht:)

Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass du das nach seinem Post gecheckt hast.

Wieso callst du dann Lumpi als Alternative, wenn du sie nicht votest?

• Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.

Na ja Leon ist halt "Scan", wenn er Wolf ist, haben sie Lexi gefressen, um genau den Eindruck weiter zu bestärken, aber JDs Post liest sich halt dorfscan-lastig. Hast du dir den schon mal angeschaut?

Und ja, dass unter Ente/Akira/Torge einen Wolf geben mag, will ich sicher nicht ausschließen.

Be kind to your mind.

Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass du das nach seinem Post gecheckt hast.

Wieso callst du dann Lumpi als Alternative, wenn du sie nicht votest?

Hab sie gevotet

Bahhhhh8o

Das mag jetzt zwar sehr verrückt klingen, aber ich hab mir Daten angeschaut retrospektivisch angeschaut.
    Würde ich übrings allen anderen Dorfis alle vergangen Lynchungen genau zu beobachten. Das ist leider der Nachteil bei solchen datengetriebenen Runden für Wölfe, man kann sich auf Dauer dadurch nicht verstecken.

Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.
    Es wurden auch die Leute gefressen, die zuvor auf einen Wolf gestimmt haben. Spricht auch gegen Ente.

Nein.

Nein.

Doch!

Nein.

Doch!

Nein

• VOTE: Alexandroz

Voteverhalten spricht halt auch nicht für ihn.

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (3): Ente, Fredo, Noira
    Helena (2): FMLii, SheWolf
    Lumpi (1): Xaver
    Fredo (1): Jopnu
    abby (1): Lumpi
    Dentisterina (1): linkey
    Ente (1): Funo

Verbleibende Zeit: 08:59:44

Be kind to your mind.