Dann entschuldige ich mich da aufrichtig, das habe ich falsch verstanden.
Alles gut ![]()
Aber soweit, dass sie trotz fehlender schlüssiger Scans gefressen wird? Das finde ich schon auffällig und würde für mich ggf. auch bedeuten, dass nicht mehr viele schlüssige Cover unterwegs sind.
Hmm, ich kann es nur schwer einschätzen, weil die Wölfe gerade verständlicherweise etwas faul erscheinen. Das chilly-Cover war ja doch recht deutlich. Da hätten sie ja sonst auch schon einen Tag eher reinlynchen können. Entweder wollten sie da mit Lexi einfach einen sicheren Dorfi haben, den sie sich vorstellen können oder das Cover war halt recht überzeugend bzw ungenau genug, um es zu riskieren.
Aber vielleicht verraten die nächsten Nächte uns da mehr. So richtig kann ich die Entscheidungsfindung der Wölfe da nicht fassen.
Möglich wäre halt, dass chilly ihnen stärker aufgefallen ist als am Tag davor, aber das würde dann eigentlich schon für Jan als Wolf sprechen. Oder Leon/Ling fallen für sie raus und sie wechseln deshalb wieder von Save-Dorf und noch möglicher Seher (Lexi) zu gut möglicher(?)Seher (chilly).
Ansonsten verstehe ich die Fressreihenfolge nicht wirklich. Selbst wenn wenig schlüssige Cover unterwegs sind.
VOTE: Jan
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Jan (10): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz, Noira, Stilzchen, Akira, Leon, Fredo, Torge
Alexandroz (3): Lumpi, Ente, MichaelCR97
mEEmcO (1): SheWolf
Dentisterina (1): Ling
Lumpi (1): Xaver