Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Hey Rock , ich hab dich vermisst mein Lieber.

Hier Sonntags Liebesgrüße von der netten Ziege aus der Nachbarschaft.

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sareon (1): Skylark
    Bobbielinchen (1): J_D
    FMLii (1): SheWolf
    SheWolf (1): FMLii
    Leon (1): Xaver
    Jugolas (1): Leon
    Ziege (1): Merry Lamb
    Akira (1): Lumpi
    Rock (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 11:53:29
  • Einschätzungen sind mMn zu diesem Zeitpunkt des Spiels eh noch super irrelevant, vor allem wenn es um Dorfstellungen geht.

Sind sie vermutlich, aber ich fühle mich dann zumindest nicht komplett im Nebel verloren ^^

Ging auch eher um die Leute die irgendwie enttäuscht sind erst wenige Einschätzungen zu haben.

• Ach so, und FMLii WILL ich eigentlich auch im Dorf haben, aber mir ist seine SheWolf-Mordlust ein großer Dorn im Auge. Die Liste fand ich nicht tragisch, er hat es als Wolf nicht nötig, damit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Eine Anmerkung dazu, ich kontere nur die Lynches von SheWolf, also hat sie mindestens die gleiche FMLii-Mord-Lust :D

1...2...3 ich wünsche mir Sky herbei.

• Tbh als seher mit Wolfsscan, würde ich das auch nicht offensichtlich machen wollen xD

Im best Case will man ja noch mehr Scans rauskriegen oder nicht?

Shadow könnte auch genauso gut einfach wegen folgender Aussage gefressen worden sein:

Na, dass die Wölfe sich bei Dave direkt in die Hose machen ist ja klar. So viele Wölfe wie der alte Horst ständig mit seinem LKW platt macht.

Das haben die Wölfe nicht geduldet, wer frech wird, ist wech vom Fenster - Mieses Fell-Pack, ohne Ehre :ugly:

• Oder deswegen:

Wie bereits gestern geschrieben, finde ich Sunny bislang recht dorfig. Vielleicht kommt das auch ein bisschen, weil ich mir bei ihr als Wolf vorstellen könnte, dass sie aktuell besseres zu tun hat, als sich mit dem Spiel zu befassen. Für mich wirkt sie aber authentisch motiviert.

Wobei das erst auf Nachfrage kam.

Be kind to your mind.

• Na offensichtlich sind die Wölfe einfach große Zug-Fans und mussten deshalb Shadow aus dem Weg schaffen. Folglich ist VOTE:Xaver ganz klar Wolf.

doko?

• Wenn wir inaktive nur lynchen, werden wir überhaupt keine Rückschlüsse auf mögliche weitere Wölfe ziehen können. Bei aktiven Spielern wie FMlii ist es etwas anderes. Er hat viel gedropt.

Und man bekommt nur rückschlüsse auf aktive und muss am ende inaktive lynchen

Jetzt die inaktiven killen führt zu einem normalen spiel in der zukunft

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Was erlauben Struntz???????

Da gibts hunderte zum Lynchen und du lynchst den guten alten Naws.

Frechheit!

Ich lese mir das hier mal am Abend nach wenn ich Zeit hab ^^

• Noira es gibt mindestens 4 wenn nicht 5 Stellen wo Shadow Userin Sunny positiv hervorhebt. Plus

Ein negatives Gefühl habe ich da noch nicht.

So eine Formulierung kann bei nem Rudel welches Aufmerksam mitliest und gleichzeitig kompetent genug ist zu kombinieren, dazu führen dass David und jetzt Shadow aller Wahrscheinlichkeit nach gezielt gefressen worden sind.

Was mich zum nächsten Gedanken führt der mir gestern nicht so richtig in den Sinn kommen wollte: wir haben definitiv unter uns jemand aktiven, der fleißig mitliest/ kombiniert und das 32-Köpfige Rudel anführt. Im Worst case Szenario sind es gar mehr als ein Kopf, die die Fäden lenkt. Zumindest sind aus meiner Sicht weder David noch Shadow random NK..

Ich hätte eine Idee wer so in Frage käme, aber 1. Ist die Beweisführung dünn.. und 3. Ist es womöglich zu früh um jetzt alle aktiven Spieler unter Generalverdacht zu stellen bzw. Gefahr laufen diese fälschlicherweise zu lynchen - während der Rest mit Inaktivität glänzt..

Off-Topic

Sind Machiavelli und FuriusCamillus nicht eigentlich ein und dieselbe Person?

• Schöne Grüße vom anderen Ende der Welt.
    Ich habe keine Lust und keine Zeit irgendwas nachzulesen.
    Ihr hättet doch in discord genauer sagen können dass jeder angemeldet ist, dann hätte ich vielleicht schon früher reingeschaut.

Kann mir einer sagen was ich verpasst habe.

Dieses tippen, das Forum braucht eine Funktion für Sprachnachrichten. 😆

Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

986-spiritofthe1000paths-jpg

Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

• Lynch in 2 Minuten wo sind denn alle?

Spoiler anzeigen

ja, kleiner Scherz zur Zeitzone

Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

• Lunafé wir haben

- 32 Wölfe

- 10 von 11 Sehern [Apollo wurde gestern gelyncht]

- 1 Jäger der seine Waffe griffbereit hält

- Und eine Unmenge an DB zum Teil inaktiv.

- 4 Vermeintliche Seher, die fleißig hier im Thread sowas schreiben wie "XY ist Dorf". Dennoch wurde paradoxerweise keiner von denen Nachts gefressen.

- Stattdessen durften User David NK1 + Shadow NK2 das Zeitliche segnen. Und aus meiner Sicht, weil in den Reihen der Wölfe mindestens 1x aktiver Spieler aufmerksam das Geschreibsel auf möglichen Seher prüft und frisst.

- Eine Meinungsverschiedenheit zw. Torge & Alexandroz bei dem einige mehr Torge zustimmten. Auf die Frage wer wölfischer rüberkommt, liegt Alexandroz vorne. Torge wirkt dorfiger. Und

- User Jan fordert das Dorf heraus mit einen Rätsel, bei dem man sich erst fragen muss welche Gesinnung er hat, um weitere Aussagen seinerseits zu bewerten.

- Gibt noch weitere Punkte aber das sind aus meiner Sicht die etwas "Größeren".

• shadow nachgelesen - jugo potentiellen jugo wolf scan gefunden

Bzw Leon seit wann bist du so aktiv?

ich finde, ihn oft aktiv

shadow nachgelesen - jugo potentiellen jugo wolf scan gefunden

Du meinst Shadow hat Jugo gefaked?

- 4 Vermeintliche Seher, die fleißig hier im Thread sowas schreiben wie "XY ist Dorf". Dennoch wurde paradoxerweise keiner von denen Nachts gefressen.

hm... weil es vielleicht zu verdächtig wäre, oder der Seher sich sofort ausgeschlossen hat.

• Hi L

Wir haben noch nie zusammen gespielt oder?

1, 2, 3, 4 langweilig

Ok wer sind die vermeintlichen Seher und wer ist laut diesen Dorf?

Hm, also muss ich diese beiden nachlesen, argh ich will aber gleich ins Bett, erinnere mich nächste Woche dran, also vorausgesetzt ich schaue rein.

Keine Ahnung

Jan, der ist doch immer rätselhaft unterwegs.
    Ok ich war da doch mal neugierig. Also ich sag einfach mal Dorf. Sonst müsste er doch mehr Aufwand in die ganzen aufgestellten Aussagen stecken.