Hi L
Wir haben noch nie zusammen gespielt oder?
L war früher als CopyCat aktiv, wenn ich nicht völlig falsch liege.
Hi L
Wir haben noch nie zusammen gespielt oder?
L war früher als CopyCat aktiv, wenn ich nicht völlig falsch liege.
hm... weil es vielleicht zu verdächtig wäre, oder der Seher sich sofort ausgeschlossen hat.
Naja verdächtig ist relativ. Wer wäre denn im Nachhinein verdächtig, wenn statt Shadow bspw. FMLii gefressen worden wäre? FMLii ist jetzt nur ein Name, kann beliebig getauscht werden.
Ich denke das Ergebnis wäre ähnlich wie jetzt. Man hätte Ideen aber nichts Konkretes, was auf ein Spieler zurückführt. Aber teile mir gerne deine Gedanken, vllt hab ich dahingehend zu wenig Fantasie![]()
Naws , Furi ist das Spiel noch AFK.
Aber du hast angefangen
Stoffel, jetzt hast du mich schachmatt gesetzt.
- 4 Vermeintliche Seher, die fleißig hier im Thread sowas schreiben wie "XY ist Dorf". Dennoch wurde paradoxerweise keiner von denen Nachts gefressen.
- Stattdessen durften User David NK1 + Shadow NK2 das Zeitliche segnen. Und aus meiner Sicht, weil in den Reihen der Wölfe mindestens 1x aktiver Spieler aufmerksam das Geschreibsel auf möglichen Seher prüft und frisst.
Mokka ist Dorf.
David und Shadow sind Spieler, die früher oder später wegmüssen, so einfach. Wobei ich etwas überrascht bin, dass hier aktive User gefressen werden, die vllt. nur 1x so im Jahr mitspielen aber auch schon sehr lange im Forum sind.
Also ausgehend davon, dass die Wölfe tatsächlich einen Grund hatten Shadow zu fressen, (außer weil sie ne starke aktive Spielerin ist, keine Züge mag und um mich zu ärgern) kann ich mir VOTE: Jugolas hier tatsächlich ziemlich gut als Wolf vorstellen. Ihr vote auf ihm kam halt so random und ohne Zusammenhang/Begründung, dass ich mir das schon als Seher-fake vorstellen kann. Bzw. angenommen sie wäre wirklich Seher gewesen und hätte einen anderen Scan gehabt, wäre das jedenfalls irreführend -> wenn Jugo kein Wolf ist, hätten die Wölfe sich potenziell halbwegs sicher sein können, dass Shadow kein Seher ist. Zumindest jetzt mal auf Level 0 gedacht.
Fände Jugo hier jedenfalls besser als nen random anderen Lynch.
--------
Sareon (1): Skylark
Bobbielinchen (1): J_D
FMLii (1): SheWolf
SheWolf (1): FMLii
Leon (1): Xaver
Ziege (1): Merry Lamb
Akira (1): Lumpi
Rock (1): Ziege
Jugolas (1): Leon
Hm, also muss ich diese beiden nachlesen, argh ich will aber gleich ins Bett, erinnere mich nächste Woche dran, also vorausgesetzt ich schaue rein.
Haha ne wir haben noch nie zsm gespielt. Dein Username klingelt bei mir nicht ![]()
Ich erinnere dich in zwei Wochen - sofern wir leben. Gute Nacht und danke für den Gedanke zu Jan. Ich tendiere eher zu Wolf aber nur weil es reizvoller ist. LB123 korrekt. Btw weißt du zufällig ob Machiavelli und FuriusCamillus ein und dieselbe Person sind?
Leon VOTE: Jugolas aber ich vermute dennoch dass Shadow eher wegen den Aussagen wie "Zu XY hab Noch* kein negatives Gefühl" gefressen worden ist.
Lumpi Dorf
Alexandroz Wolf
--------
Jugolas (2): Leon, -L-
VOTE: Jugolas
--------
Jugolas (3): Leon, -L-, Ente
wenn Jugo kein Wolf ist, hätten die Wölfe sich potenziell halbwegs sicher sein können, dass Shadow kein Seher ist. Zumindest jetzt mal auf Level 0 gedacht.
Fände Jugo hier jedenfalls besser als nen random anderen Lynch.
Sehe ich auch so
VOTE: Jugolas
--------
Jugolas (4): Leon, -L-, Ente, Stilzchen
Bei Jugolas finde ich ja persönlich ganz interessiert, dass er uns noch nicht Hallo gesagt hat. Was mich eher Richtung Wolf tendieren lassen würde, aber wer weiß, was ihn wirklich aufgehalten hat?
Na offensichtlich sind die Wölfe einfach große Zug-Fans und mussten deshalb Shadow aus dem Weg schaffen. Folglich ist VOTE:Xaver ganz klar Wolf.
Ach komm schon, erst baue ich mein ganzes Spiel darauf auf, Shadow zu lynchen, und dann fresse ich sie gleich? Das kannst ja selbst du als Wolf besser. (Und ja ich weiß, ich wäre nicht alle Wolf, aber wenn einer Mitwölfe Shadow gefressen hätte, würde ich dem jetzt an die Gurgel gehen und nicht dir.)
Sind Machiavelli und FuriusCamillus nicht eigentlich ein und dieselbe Person?
Beide sind (laut ihrem Profil) Studenten aus Tirol, ich glaube, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur
(aber im ernst, ich glaube, das sind zwei verschiedene Personen).
Ach Leute, muss man euch das wirklich erklären? Ja, Pech. Shadow ist ein Indiz für Jugo-Dorfi und das sollte uns bei jemandem, der im Verlauf mit hoher Wahrscheinlichkeit noch aktiv wird und, ganz ehrlich, nicht gerade der gefährlichste Wolf ist wenn er's doch ist, wirklich reichen.
VOTE: -L-
--------
-L- (1): Xsí
Shadow ist ein Indiz für Jugo-Dorfi
Das müsstest du wohl trotzdem nochmal erklären![]()
Shewolf Dorf.
Shewolf Dorf.
Nimmst du Vorbestellungen entgegen? Ach sicher, das machst du, bist ja 'n Netter. Morgen bitte Bobbie ![]()
Shewolf Dorf.
Nimmst du Vorbestellungen entgegen? Ach sicher, das machst du, bist ja 'n Netter. Morgen bitte Bobbie
Nee. Lieber FMLii. Danke! 😘
Joa bei so einem Spiel muss man einfach mitmachen. Wäre auch gerne um einiges aktiver aber ja wennst fragen hast hau raus
Sehe ich auch so
Andererseits...sollen wir genau das einfach nur glauben? Und wie ne Herde Määähs aus FMLiis Schafzucht Jugolas voten?
Andererseits...sollen wir genau das einfach nur glauben? Und wie ne Herde Määähs aus FMLiis Schafzucht Jugolas voten?
Lass meine Herde in Ruhe! ![]()
Der Ansatz von Leon kann schon passen, dass die Wölfe in potenzielle Seher reinfressen, aber es kann auch ganz andere Gründe für den Fraß gegeben haben; und es kommt wirklich auf die Wölfe an, wie detailliert sie an das Fressen rangehen. Denn häufig werden auch einfach nur ein paar Namen gedroppt und dann jemand gewählt, wenn kein Seher/SR Verdacht irgendwo besteht.
Zumindest fackeln sie nicht lange und geben keine Schonfrist bei Spielern, die lange nicht mehr gespielt haben, was sonst häufig der Fall ist.
Ich finde es falsch Jugolas zu lynchen.
FMLii was spielst du für ein Spiel? Du Hochstapler
VOTE: FMLii
--------
FMLii (2): SheWolf, Bobbielinchen