Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Hab mal im schnelldurchlauf überflogen

Lumpi auf Seite 43/44 gefühlt sehr defensiv

Ente mit seiner Order 66 übertrieben negativ eingestellt

Letztendlich war J_D nicht mehr oder weniger wahrscheinlich Seher zu sein als mo manch anderer inaktiver. Wenn wir nach der Logik gehen können wir das lybchen ja auch gleich lassen, weil es könnte ja

Nur das J_D zumindest halbwegs anwesend war

VOTE: Ente sammelt minuspunkte mit seiner Ich glaub an Dorfscan Theorie aber ich möchte trotzdem Ziege lynchen

Leon, Torges L Analyse find ich gut, lässt mich aber nicht wirklich/nur an einen Seherverdacht glauben, Ablenkung kann ich mir auch vorstellen

Lings 1-5 Auflistung , zumindest der Team part darin, dazu verwirrt mich :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alexa (5): Noira, Skylark, Lumpi, Torge, Stilzchen
    Lumpi (4): Ling, Xaver, Akira, Helena
    FMLii (3): Funo, Ziege, Sunset
    Ente (3): Tayro, Leon, LexiTargaryen
    Sunset (3): SheWolf, Ente, FMLii
    Ziege (2): Jewel, Alexandroz
    Zerschmetterling (2): Jopnu, Fredo

Verbleibende Zeit: 03:55:49

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Ente möchte ich nicht gelyncht sehen. Finde zwar auch nicht alles gut, was Ente tut, aber so vom Verhalten würde ich ihn schon eher dem Dorf zuordnen.

• I got flashbacks that ain't about the duck. Sue me.

VOTE: Ente sammelt minuspunkte

Bloody obviously on purpose, don't you think? I would have expected someone to point that out by now and though I admit to reading rather than working through the thread - I've missed it.

Akira can I book an appointment? can bring sir plush

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ente möchte ich nicht gelyncht sehen. Finde zwar auch nicht alles gut, was Ente tut, aber so vom Verhalten würde ich ihn schon eher dem Dorf zuordnen.

I swear on all my floppy ears.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Akira can I book an appointment? can bring sir plush

Was gibt's?

Hab gerade eigentlich echt nicht viel Zeit, aber wir haben auch ewig nicht mehr gespielt. Ein paar Minuten kann ich mir schon freischaufeln.

• Helena könnte man mMn übrigens auch lynchen

Wäre mir tatsächlich lieber als Alexa.

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alexa (4): Noira, Skylark, Lumpi, Torge
    Sunset (3): SheWolf, Ente, FMLii
    Helena (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 03:31:30
  • Bloody obviously on purpose, don't you think? I would have expected someone to point that out by now and though I admit to reading rather than working through the thread - I've missed it.

What exactly is bloody obvious? Feel like I'm missing some context.

doko?

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alexa (4): Noira, Skylark, Lumpi, Torge
    Sunset (2): SheWolf, Ente
    Helena (2): Stilzchen, FMLii

Verbleibende Zeit: 03:24:40
  • Die packe ich dann in eine Schublade, unabhängig davon, wie sich ihr Vote gebildet hat." Und differenziert hast du innerhalb der Gruppe dann mehr darüber, wie du sie sonst einschätzt (Ziege und Alex allgemein dorfiger, unabhängig davon, wie ihr Vote aussah

Kommt soweit hin, da ich dieses Mal aus mehreren Gründen oft nur überfliegen kann.

Natürlich kann ich total falsch liegen. Vielleicht hast du eine Exceltabelle aufgestellt

Ich hab nicht mal einen Zettel mit Notizen.

• VOTE: Helena Switche aber bevor fmlii gelyncht wird

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alexa (3): Noira, Skylark, Torge
    Helena (3): Stilzchen, FMLii, Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:12:28
  • VOTE: Helena es gefällt mir nicht mit Lumpi zu voten, aber die anderen Optionen gefallen mir auch nicht besser.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Helena (4): Stilzchen, FMLii, Lumpi, Akira
    Lumpi (3): Ling, Xaver, Helena

Verbleibende Zeit: 03:09:20
  • Xsí ich bin jetzt erstmal weg, aber schreib ruhig was du von mir wolltest und ich werde mich darum bei Gelegenheit kümmern.

• Warum sollte das speziell chilly gemacht haben? Gerade wo sie doch nichtmal nachgelesen hat. Sehe da grad den Zusammenhang nicht :thinking:

Weil chilly explizit dann bei -L- nachgefragt hat, wie sein Cover fortgesetzt wurde. Wenn die Wölfe glauben, dass Lumpi+Alex ein Cover waren und chilly nach Nacht 3 nach der nächsten Person fragt, würde ich das an ihrer Stelle als dritten Scan auffassen. Wenn sie Wolf wäre, würde ich dann erwarten, dass die Wölfe die Ansage als Scan Nummer 3 interpretieren.

Habe es zwar indirekt schon gesagt, aber ich bin auch gegen den Ente-Lynch. Gegen Lumpi natürlich auch. Ich wäre eigentlich entweder für Alexa oder wen ganz anderes Inaktives. Oder natürlich Alex, aber ich glaube, das wäre weniger beliebt.

Helena kann man in der Theorie bestimmt machen, aber so richtig warum weiß ich auch nicht.

• Ehrlich gesagt, war dieser Post der Grund dafür, dass meine Stimme doch noch gegen ihn ging. Mir war das zu unlogisch, dass er das kurz vor knapp noch so rauslässt und irgendwie viel zu viele Informationen. Klang für mich eher als ein letzter Versuch.

Im Nachhinein ja irgendwie viel zu kurz von mir gedacht. Ich hab mich sehr darüber geärgert. Ist ja Klar, dass er noch versuchen wollte viel Informationen weiter zu geben. Ich ärgere mich, dass mir dieser Gedanke nicht einmal kam.

So erst einmal dazu, jetzt werde ich mich an den Rest der Beiträge begeben.

• VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Helena (4): Stilzchen, FMLii, Lumpi, Akira
    Lumpi (3): Ling, Xaver, Helena
    Sunset (1): SheWolf
    Stilzchen (1): Ente