Dorf.
Details
Hab dich gescannt.
Dorf.
Details
Hab dich gescannt.
Ich fände es mega witzig, wenn die Scans nichts mit den Gedichten zu tun hätten. Klassischer Trick 73.
Ich fände es mega witzig, wenn die Scans nichts mit den Gedichten zu tun hätten. Klassischer Trick 73.
Wäre definitiv ein Ente move ![]()
Weiß nicht ob mir das für ne Scanangabe klar genug formuliert ist.
Ich entziehe micht jetzt dem Rätsellösen. Ich merke, dass es anfängt mich mental zu konsumieren![]()
Hab Silbenhählung, T9 Eingabe der Nummer, etc. versucht. Fühlt sich aber alles nach Holzweg an.
Dorf.
Details
Hab dich gescannt.
War aber paar Tage vor dem Gedicht mit Yoda ![]()
Details
Hab dich gescannt.
War aber paar Tage vor dem Gedicht mit Yoda
Sry das war im Bezug auf funo
Btw. ich würde sogar ein Team Torge-Ente nicht ausschließen.
Das mag jetzt zwar sehr verrückt klingen, aber ich hab mir Daten angeschaut retrospektivisch angeschaut.
Würde ich übrings allen anderen Dorfis alle vergangen Lynchungen genau zu beobachten. Das ist leider der Nachteil bei solchen datengetriebenen Runden für Wölfe, man kann sich auf Dauer dadurch nicht verstecken.Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.
Es wurden auch die Leute gefressen, die zuvor auf einen Wolf gestimmt haben. Spricht auch gegen Ente.Kenne Funos Spielweise nicht, finde ich aber dorfig. Das klingt mir mehr nach Dorf mit Verdacht/Aluhut/Para/wie auch immer man es nennen mag, als nach nem Wolf der den Lynch auf die 2 aktivsten Spieler umlenken mag
Ich hatte nicht vor, die zwei Aktivsten zu lynchen. War eher so eine Theorie für mich selbst, dass ich nicht allen traue.
Der hat garantiert nur irgendwas gedichtet, weil Jewel das auch tut und er mitmachen wollte. Gruppenzwang und so.
Princess of Pandalia ist Dorfbewohnerin und ich befinde mich in einer unausweichlichen Situation
Mir ist aufgefallen, dass die Nummer in Entes Gedicht u.a. meine Spielernr. (89) enthält. Dann hab ich mir seine erste Einschätzung angeschaut und wenn man das so abgleicht, könnte das bedeuten, dass ich der erste Scan war.
Leute, die ich aktuell nicht lynchen möchte: Noira, Torge, FMlii, Raphii, Fayks, Skylark, Lexi
Leute, die ich aus unterschiedlichen Gründen lynchen mag: Ziege, Shadow, Stilzchen, Jan
Das kann aber nicht sein, weil Ente sich sonst selbst gescant hättte. Also wenn müsste die 18 ein Scan sein ![]()
Außerdem ist das Sinn von so einem Rätsel ja, dass die Scans nicht in der Einschätzung auftauchen und daher weniger auffallen. Wenn er dich dann als ersten Dorfi nennt, könnte er sich den ganzen Kram ja gleich sparen.
Ist "Dial" ein Wort, das im Kontext Verschlüsselung irgendwas bringt?
Mit den Symbolen zur Entschlüsselung musste ich irgendwie auch an Morse denken, aber funktioniert nicht so wirklich gut.
Die Tiere sind interessant, aber ja teilweise 2 in einem Gedicht und teilweise doppelt ![]()
Hatte auch überlegt, dass die Zahl so lang ist, wegen einem anderen Zahlensystem. Aber da die Ziffer 9 vorkommt, ergibt das auch wenig Sinn.
Anfangsbuchstaben ergibt nichts sinnvolles.
Also ich bin gerade echt sehr verwirrt.
FMLii wann und wie und was war das mit dem "Alex hat den Seher angedeutet"?
Ich habe Ente angefangen nachzulesen und abgebrochen, weil ich nur verwirrt war und den Eindruck hatte, es führt zu nichts bzw. nicht viel.
Was ich mitnehme
- Ente hat Inaktive gescannt
- Die Einschätzungen sind nicht die Angabe der Scans. Zumindest nicht auf die Klassische Art "Scans nach vorne". Da war nämlich erst Noira vorne und dann wurde Alexa auf Dorfposition 1 geschoben, was aber keinen Sinn ergibt
- Arne wurde mehrfach referenziert, könnte gut möglich Scan sein
- Zu - ich meine Funo - hat Ente gesagt, dass er ihn als Dorfi gescant hat. Bin mir nicht sicher, ob das ein Witz ist. Ente würde ich es zutrauen kackdreist die Wahrheit zu sagen, weil es eh niemand glaubt.
Spoiler anzeigen
Ich meine halt wirklich nicht die Leute, die einmal am Tag ihren Post schreiben und potenziell noch Voten würden, die sind wichtig, sondern wirklich Spieler wie Anivia, Sareon, Arne, Furius die vllt in 2 Wochen merken, dass es dieses Spiel gibt und es dann lustig finden heimlich weiter aktive Leute zu fressen (wobei ich das schon sehr unrespektierlich fände)
+
Spoiler anzeigen
Arne Nym kann plötzlich in 2 Wochen da sein und sagt dann einfach nichts, frisst aber weiter alle aktiven runter -selbst wenn es nur noch Dorfis sind.
Wir hatten ja schon mit Yoda den verweis auf Arne. Vielleicht hat Ente hier die ersten Scans quasi angekündigt?
Spoiler anzeigen
Und jetzt sehr aktive Spieler zu Lynchen die ja unser Limit sind. Also die Ressource von der wir wirklich eigentlich zu wenig haben, macht nur Sinn wenn da ein ernster Verdacht ist. -> Alle aktiven Seher haben die Aufgabe das in den nächsten 5-10 Tagen durch zu Forsten.
=> Ente wird eker die Inaktiven gescannt haben.
Spoiler anzeigen
Aktuell würde ich eher Alexa, Noira, FMLii, Leon, Lexi, Torge, Xaver ins Dorf packen.
Lynchbar: Ziege, Stilzchen, Bobbie
Das war die Einschätzung von Tag 2. Werwolf Alexa ganz vorne => Die Einschätzungen werden nicht die Scans verraten. Zumindest nicht auf die typische Art, das Scans ganz vorne stehen.
Spoiler anzeigen
shadow nachgelesen - jugo potentiellen jugo wolf scan gefunden
Spoiler anzeigen
Aber wie passt das umstimmen auf Fmlii dann da rein
Spoiler anzeigen
Tbh als seher mit Wolfsscan, würde ich das auch nicht offensichtlich machen wollen xD
Im best Case will man ja noch mehr Scans rauskriegen oder nicht?
=> Hat Ente nur Dorfscans angegeben?
Spoiler anzeigen
Dorf.
+
Spoiler anzeigen
Hab dich gescannt.
Ich glaube das ging an Funo.
Spoiler anzeigen
Arne Dorf
Das wirkte etwas random. Könnte vielleicht ein Scan sein, vor allem weil es ja mehrere Verweise auf Arne gibt. Allerdings fehlt mir die Systematik dann
Spoiler anzeigen
Fayks kann ich mir leider gerade gut als Wolf vorstellen. Als Wolf wird sie nicht wirklich Lust aufs Spiel haben, als Dorfi vllt auch nicht , aber ich schätze sie da zumindest nicht so ein, dass sie nur Katzenbilder postet.
Das ist für einen Wolfsscan zu schwach, oder? Zumal Ente ja meinte, da vorsichtig zu sein.
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
VOTE: abby
--------
FMLii (5): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo
J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege
Ente (2): Xsí, Leon
abby (2): LB123, Ente
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
celice (1): Torge
Torge (1): Akira
Alexa (1): -L-Verbleibende Zeit: 01:39:44
Den Vote fand ich auffällig, weil Ente ja eigentlich sehr pro Aktiven-Lynch argumentiert hat.
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
VOTE: Jopnu
--------
FMLii (5): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo
J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
celice (1): Torge
Torge (1): Akira
Alexa (1): -L-
Jopnu (1): EnteVerbleibende Zeit: 01:32:50
Danach kamen aber noch mehr Votes. Also keine Ahnung, wie viel das sagt ![]()
Urgs, das Format ist ja furchtbar. Sorry.
Alles anzeigenKatzen-Foto des Tages: (Throwback als sie noch zu 2. Waren)
Bin way zu faul ente nachzulesen aber VOTE: Alexandroz
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Alexandroz (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 23:11:18
Ich werde aus Ente auch nicht schlau... Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Scans nicht da sind wir er gesagt hat, damit die Wölfe ihn nicht finden
Falls Alex Seher ist, müssten sich die Wölfe bei Ente schon sehr sicher gewesen sein, dass sie ihn zuerst fressen. Meint ihr die haben die Scans gefunden oder war das einfach nur irgendein aktiven Fraß? Dann müsste VOTE: Alexandroz aber Wolf sein.
--------
Alexandroz (7): Fayks, Funo, Helena, Noira, Lumpi, linkey, Fredo
Also ich hab diese Nacht von Entes Gedichten geträumt
Die Lösung für eines davon war irgendwie, dass er was in binär kodiert hatte xD Leider existiert das nicht in echt ![]()
Wow. Jetzt hab ich mir alle Zitate schonmal rausgesucht, ich schreib nur schnell nen Post vorher und jetzt sind sie alle weg...
Ah shit, here we go again...