So, hierüber habe ich mir, mit Ausnahme des Zwischengedichts vermutlich am meisten Gedanken gemacht. Schon als es ursprünglich kam... wieso 34 Wölfe? Es sind doch nur 32. Warum genau so viel Erfolg wie Lumpi, die davor einen Tag inaktiv war? Bezieht sich das auf ein anderes Spiel?
Ich glaub tatsächlich, dass es da nur um die Angabe zu FML ging. habe FML übrigens auch sehr dorfig, passt mir also auch gut rein ![]()
a nach der 31 direkt die 89 kommt (Noiras Nummer) habe ich gestern Ente noch gefragt, was er, mit der Pistole auf der Brust, bei Noira sagen würde. Da war er bei Dorf. Auch nicht schwammig oder so, sondern direkt. Kann mir da schon einen Scan vorstellen. Er hatte sie ja auch weit oben.
Das war die Stelle bzw Aktion, die ich dorfig finde. weiß nur noch nicht wie stark ich das werten möchte.
Klar könnte er die Aktion auch als Wolf machen, vor allem wenn da schon klar war, dass sie Ente fressen werden. Allerdings ist der einzige Nutzen daraus, dass er selbst dorfiger wirken könnte/sollte. Die Chance würde ein Torge-Wolf aber vermutlich nutzen.
Finde es aber dennoch wahrscheinlicher, dass das von einem super aufmerksamen Torge-Dorfi gekommen ist ![]()
Was findest du mehr plausibel
So wie Akira/Fredo mit immer alle zwei Nummern wobei eine Ente selbst ist oder die von Torge/Noira ?
Eindeutig das von Torge/Noira. Die Scans würden sonst ja keinen Sinn machen, 33 war ja schon tod, oder?