Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es noch 15 mehr oder weniger aktive Personen, davon ein paar zwielichtige.

Dann gibt es noch die Dorfis, die ab und an mal reinschauen.

Ein paar abwartende Wölfe und hoffentlich noch den ein oder anderen abwartenden Seher, aber da würde es mich wundern, wenn das mehr als 3 sind.

In zwei Wochen kann das also schon so ziemlich verloren sein.

Michael97 was fandest du davor an Xaver wolfig? Für mich ist er wegen seiner Verbissenheit bei dem JD Lynch im Dorf.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 16

Sky (7): Funo, FMLii, Tayro, Xsí, Jopnu, Kjeks, Fredo
    Naws (2): MichaelCR97, Xaver
    Fredo (1): Naws
    Kaiyan (1): Sky
    Lumpi (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:21:26
  • Ich halte übrigens unironisch immer noch Fristen setzen und potentiell aktive lynchen immernoch für die beste Spiellösung.

Was bedeutet denn hier potentiell aktiv?

Personen wie Jewel oder LB, die schon öfter mal in Forum aktiv sind und daher in der Lage wären ihren Lynch abzugeben. Wenn da viele Wölfe dabei sind, können die sich schon recht bald ausrechnen, wann sie auch am Tag die Führung übernehmen können.

• Du weißt doch, das ich zu meinen Mitwölfen keine Einschätzung machen kann als geouteter Wolf FMLii :love:

Daher wollte ich lieber gar nichts sagen

Und? Ich hatte Helena & Sunny generell schon als Verdachtsfall. Besonders, da Shewolf beide schon gerne weggelyncht haben wollte. Du standest ja auch erst auf ihrer Abschussliste. Die Reaktion von Sky bestätigt lediglich mein Verdachtsfall. Ich hätte es auch gegenüber dir nennen kann, aber ich hatte doch eher die beiden auf meiner Could-be-Wolf List.

Dennoch, sehr amüsant, dass du versuchst da irgendwie entgegenzuhalten. Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich da durchaus recht habe und bis jetzt spricht auch nichts dagegen~

Ja, beide sind im weiteren Verlauf untergegangen. Für mich sind sie auch weiter potenziell als Wölfe möglich. Ich habe da aber keinen Read, um da genaueres bestimmen zu können. Xaver , kannst du da was aus Sunny rauslesen?
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich heute mega neutral und objektiv argumentiert habe, da Sky zu lynchen für mich bedeutet, mich selbst zu lynchen, er weiß Bescheid. :love:

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 16

Sky (7): Funo, FMLii, Tayro, Xsí, Jopnu, Kjeks, Fredo
    Naws (2): MichaelCR97, Xaver
    Fredo (1): Naws
    Kaiyan (1): Sky
    Lumpi (1): Ling

Verlauf Lynchung - Tag 16

Spoiler anzeigen
    Funo stimmt auf Sky (4. Jul 25 21:54)
    FMLii stimmt auf Sky (4. Jul 25 21:55)
    Tayro stimmt auf Sky (4. Jul 25 22:18)
    Xsí stimmt auf Sky (4. Jul 25 22:23)
    Xaver stimmt auf Jopnu (4. Jul 25 23:09)
    Jopnu stimmt auf Sky (4. Jul 25 23:28)
    Kjeks stimmt auf Sky (5. Jul 25 2:50)
    Naws stimmt auf Fredo (5. Jul 25 8:16)
    Fredo stimmt auf Sky (5. Jul 25 8:24)
    MichaelCR97 stimmt auf Naws (5. Jul 25 9:21)
    Xaver stimmt auf Naws (5. Jul 25 10:32)
    Ling stimmt auf Schlendrian (5. Jul 25 11:37)
    Sky stimmt auf Kaiyan (5. Jul 25 14:24)
    Ling stimmt auf Lumpi (5. Jul 25 20:38)
  • Lychnung Tag 16

Werwolf Sky wurde gelyncht.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora 5. Juli 2025 um 21:54

Hat den Titel des Themas von „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 98/130“ zu „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 96/130“ geändert.
  • Ergebnis Nacht 16

Dorfbewohner Naws wurde gefressen.

---- Lynchung ----
    Tag 17 wurde gestartet. Deadline: 6. Juli 2025 um 21:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ick bring 8? Wölfe um und werd immer noch net gefressen!?

Sach ma, wer hasst mich denn so hart

• VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 17

Fredo (1): Funo

Verbleibende Zeit: 23:02:44

• Ich glaub Sky ist kein Wolf. Aber ich bin auch viel zu wenig im Spiel xD

Magst du dazu mal gerne deine Gedanken ausführen? :)

Tatsächlich hab ich eine gute Quote

Ich hatte schon vier gelymchte Wölfe dorfig 8|

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Was ich jetzt davon halten soll das ich Michael,Funo und FMLii doefig finde weiß ich auch nicht

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Was ich jetzt davon halten soll das ich Michael,Funo und FMLii doefig finde weiß ich auch nicht

Nenn mich Wolfskiller. 8 Wölfe gelyncht zu haben, ich bau mir nen Haus aus Wolfspelz lol

• Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?

Ich habe beide als Dorf gescannt.

Du weißt doch, das ich zu meinen Mitwölfen keine Einschätzung machen kann als geouteter Wolf FMLii :love:

Daher wollte ich lieber gar nichts sagen :ugly:

VOTE: FMLii ist offensichtlich Skys Mitwolf.

VOTE: Lumpi

War Lumpi nicht einer von lucys Scans ?(

Xaver , kannst du da was aus Sunny rauslesen?

Ich habe Sunset jetzt nochmal kurz nachgelesen und da ist mMn absolut kein Hinweis auf einen Wolf. Allerdings auch nichts, was stark für einen Dorfi sprechen würde. Der David+Shadow Fraß spricht zwar gegen sie, aber natürlich kann es sein, dass sie von einem Dutzend Mitwölfen überstimmt worden ist. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du sie lynchen, aber ich würde Sunset momentan nicht als Priorität sehen und zumindest noch etwas darauf warten, dass sie wieder aktiv wird.

Dorfbewohner Naws wurde gefressen.

Ach kommt Wölfe, hört bitte auf, Leute zu fressen, die ich gerne lynchen würde.

Hatte eigentlich jemand außer mir eine signifikante Meinung zu Rock? Frage einfach nur so komplett ohne Hintergedanken, bevor Rock wieder in Vergessenheit gerät, und weil ich gerade daran denke.

--------

Stand Lynchung - Tag 17

Fredo (1): Funo
    FMLii (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 22:57:26
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Hatte eigentlich jemand außer mir eine signifikante Meinung zu Rock? Frage einfach nur so komplett ohne Hintergedanken, bevor Rock wieder in Vergessenheit gerät, und weil ich gerade daran denke.

Mir ist nur Erinnerung geblieben, dass er mich verdächtigt hatte, ganz kurz und dann wieder verschwunden war

• Ich habe Sunset jetzt nochmal kurz nachgelesen und da ist mMn absolut kein Hinweis auf einen Wolf. Allerdings auch nichts, was stark für einen Dorfi sprechen würde. Der David+Shadow Fraß spricht zwar gegen sie, aber natürlich kann es sein, dass sie von einem Dutzend Mitwölfen überstimmt worden ist. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du sie lynchen, aber ich würde Sunset momentan nicht als Priorität sehen und zumindest noch etwas darauf warten, dass sie wieder aktiv wird.

Ich werde sie mir dann auch nochmal nachlesen, aber denke eher morgen oder tief in der Nacht~

• Die Wölfe wollen mich langsam aber sicher dazu zwingen, dass ich das Sailormoon Intro singe... ich mach das! wirklich, ihr werdet leiden.^^
    Dass sie mich aber seit wtf wie vielen Tagen leben lassen... Irgendwo wünsche ich mir mein Ende, aber irgendwo auch nicht.
    Btw war der Naws-Fraß ein Versuch ein weiteren Seher zu catchen, well played, Bon ;)

• Die Wölfe wollen mich langsam aber sicher dazu zwingen, dass ich das Sailormoon Intro singe... ich mach das! wirklich, ihr werdet leiden.^^
    Dass sie mich aber seit wtf wie vielen Tagen leben lassen... Irgendwo wünsche ich mir mein Ende, aber irgendwo auch nicht.
    Btw war der Naws-Fraß ein Versuch ein weiteren Seher zu catchen, well played, Bon

Ich mein, ich glaube, das versuchen die schon etwas länger, wenn man sich die Fressen generell anschaut. Ist halt blöd, dass die Wölfe dabei sich auch etwas selbst outen bei dem Versuch