Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Meld mich auch mal ich war quasi seit Tag dabei nur nicht hier. Das ist mein erster Beitrag.

Gegengerade zu ein inaktiver aktiver Wolf gewehsen zu sein.

Hab aber versucht aktive Dörfler nach Ling am Leben zu lassen weil der Thread hier immer leerer wurde. Aber nicht so weit das ich frass vorgegeben hätte. Ich glaub einigen Wölfe ging ich sogar damit auf dem Sack… tut mir leid ich wollte das die Runde bisschen mehr Entertainment hat…

Über mich dürft ihr ruhig reden. Erlaubnis erteilt. Über mich wussten auch nur Stilzchen und -L- Bescheid aber erst nachdem sie tot waren.

:hug::hug: Ich wollte dich eigentlich sogar noch anschreiben, ob du mitspielen willst, aber dann erst doch nicht getraut bzw dann war ich tot und durfte nichtmehr xD Schön dich mal wieder hier zu sehen^^

Glückwunsch an die Wölfe!! Sowieso verdienter Sieg, auch wenn teils weirde Dinge passiert sind xD Aber das ist ja zu erwarten, wenn viele nur sehr halb anwesend sind^^

doko?

• Alohomora 23. Juli 2025 um 15:11

Hat den Titel des Themas von „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 63/130“ zu „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg“ geändert.
  • Die Spieler, die noch nicht tot waren, können jetzt auch den Totenchat lesen:

Alohomora
    20. Juni 2025 um 21:03

Viel Spaß :ugly:

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (23. Juli 2025 um 15:16)

• Meine Strategie wollt ja keiner :ugly: Ich hätte fmlii ungespitzt in Boden rammen können, als er mit mokka Dorf kam.... war aber ein lustiges spiel Dankeschön an die mods

Ich dachte mir halt, dass du Seherin bist und in der Nacht Mokka als Wolf scannen wirst und das fand ich langweilig, also habe ich mal den Mokki Dorf Scan angegeben und wollte schauen was passiert. :love:

• Ich fands auch spannend, dass der Sama-NK nicht analysiert wurde. Das war damals mein ehester Seherverdacht - hätte dem Dorf zwar nich viiel gebracht, weil seine Covers hauptäschlich inaktive Spieler waren (1 Scan konnte ich bisher nicht auflösen) - aber dennoch^^ (und vor paar Tagen hab ich bemerkt, dass einer seiner Covers ja Wolf war..)

Au ja, schieb mal rüber, was deiner Meinung nach die Cover waren. :ugly: Sama ist genau an der Stelle gestorben, als ich gerade Motivation hatte, ausführlich jemanden nachzulesen, es kam nur nicht genug bei rum, das ich posten wollte. (Zu viel How to Seher und zu wenig Lynchdirektive.)

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich fands auch spannend, dass der Sama-NK nicht analysiert wurde. Das war damals mein ehester Seherverdacht - hätte dem Dorf zwar nich viiel gebracht, weil seine Covers hauptäschlich inaktive Spieler waren (1 Scan konnte ich bisher nicht auflösen) - aber dennoch^^ (und vor paar Tagen hab ich bemerkt, dass einer seiner Covers ja Wolf war..)

Au ja, schieb mal rüber, was deiner Meinung nach die Cover waren. :ugly: Sama ist genau an der Stelle gestorben, als ich gerade Motivation hatte, ausführlich jemanden nachzulesen, es kam nur nicht genug bei rum, das ich posten wollte. (Zu viel How to Seher und zu wenig Lynchdirektive.)

JD in N1, Lumpi in N2, Funo in N3 (bei dem Scan bin ich mir ein bisschen unsicher, er könnte mit "drei" auch Akira meinen, denke aber eher er meinte Funo in N3, da er ihn da ja extra zitiert..), kentoxio in N4, Sleeping Dragon in N5/N6, der andere N5/6 Scan fehlt mir - könnte aber Ente gewesen sein, Dragondestiny in N7, Marceldavvis in N9 (wenn ich richtig gezählt habe), N8-Scan fehlt mir, könnte was mit den "vielen neuen Gesichtern Profilbidern" zu tun haben (hat er 2x erwähnt), Chrissi in N10. Scan von der letzten Nacht hab ich auch noch nicht durchblickt => "Bei Torge könnte es spannend sein sich die ersten 1, 2, 3! eventuell 4 Peeks anzuschauen"

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• ist es vorbei? gut, danke für das leiten, es muss trotz "classic" stressig sein

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• JD in N1, Lumpi in N2, Funo in N3 (bei dem Scan bin ich mir ein bisschen unsicher, er könnte mit "drei" auch Akira meinen, denke aber eher er meinte Funo in N3, da er ihn da ja extra zitiert..), kentoxio in N4, Sleeping Dragon in N5/N6, der andere N5/6 Scan fehlt mir - könnte aber Ente gewesen sein, Dragondestiny in N7, Marceldavvis in N9 (wenn ich richtig gezählt habe), N8-Scan fehlt mir, könnte was mit den "vielen neuen Gesichtern Profilbidern" zu tun haben (hat er 2x erwähnt), Chrissi in N10. Scan von der letzten Nacht hab ich auch noch nicht durchblickt => "Bei Torge könnte es spannend sein sich die ersten 1, 2, 3! eventuell 4 Peeks anzuschauen"

*scribbles furiously*
    (bis auf die Detektivente bei Seherscan)

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Wir haben mehrere Scans/Cover gelyncht, hat aber keinen lebenden Dorfi interessiert :ugly:

Welcher Dorfscan wurde gelyncht?

Vielleicht doch keiner :thinking: aber es war zumindest ein UE mit Anivia und Raidho war Cover von chilly, die gut auf Seherverdacht gefressen worden sein könnte

Im Totenchat wurde es doch gut analysiert, welche mehr oder weniger sicheren Dorfis als Lynchkandidaten im Gespräch waren ^^

:katze:

• Welcher Dorfscan wurde gelyncht?

Vielleicht doch keiner :thinking: aber es war zumindest ein UE mit Anivia und Raidho war Cover von chilly, die gut auf Seherverdacht gefressen worden sein könnte

Im Totenchat wurde es doch gut analysiert, welche mehr oder weniger sicheren Dorfis als Lynchkandidaten im Gespräch waren ^^

Eben deshalb war ich ja so verwirrt - ich habe alles mitgelesen im Spielthread und Totenchat und konnte mich zwar an Votes erinnern, aber nicht an eine Lynchung. Auch wenn ich als Wolf das durchaus witzig gefunden hätte. :D

• Alex (der Wolf) schuldet uns noch die Lagerfeuergeschichte vom letzten Rekordspiel. Oder muss ich wirklich den ganzen Thread da nachlesen um herauszufinden, dass Carl ein schlauer Typ war?