Ich glaub Sky ist kein Wolf. Aber ich bin auch viel zu wenig im Spiel xD
Aja
Ich hoffe das ist ein gefailtes Zitat, sonst begebe ich mich bald zum fenster im 9. Stock.
Ich glaub Sky ist kein Wolf. Aber ich bin auch viel zu wenig im Spiel xD
Aja
Ich hoffe das ist ein gefailtes Zitat, sonst begebe ich mich bald zum fenster im 9. Stock.
Ich hoffe bei allen, dass sie das nur sagen, weil sie entweder trollen oder sich strategisch davon was versprechen. Entweder als Wolf oder als Dorfi. Ich will schwer hoffen, dass das niemand wirklich glaubt.
Ich auch, wobei ich mir da bei einigen nicht ganz so sicher bin wie bei Ling![]()
Ling hat Schlendrian ja schon als Wolf in einer Auswahl dabei gehabt.
Zum Glück sind wir bereits tot![]()
Ihr fragt euch sicherlich, wieso. Nun, geoutete Wölfe tendieren dazu, gar nichts über ihre Mitwölfe zu sagen. Mit der Sorge verbunden, dass die Dorfis die Aussagen des Wolfes irgendwie noch einschätzen oder analysieren könnte.
Ich erzähle dem Wolf auch immer was ich aus seinen Posts versuche zu lesen, während ich mit ihm spreche.
Paar zufällige Gedanken:
Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?
Funfact: Es gibt einen Spieler, der gerade genau das Dreifache der Beiträge von Raphii hat und ebenfalls nicht gescannt wurde. Sein Name lautet Michael.
Ihr fragt euch sicherlich, wieso. Nun, geoutete Wölfe tendieren dazu, gar nichts über ihre Mitwölfe zu sagen. Mit der Sorge verbunden, dass die Dorfis die Aussagen des Wolfes irgendwie noch einschätzen oder analysieren könnte.
Ich erzähle dem Wolf auch immer was ich aus seinen Posts versuche zu lesen, während ich mit ihm spreche.
Ich würde sogar die Aussage von Funo noch weiterfassen und sagen, dass geoutete Mitwölfe dazu tendieren, über niemanden mehr etwas zu sagen, woraus was gezogen werden kann.
Natürlich wird das manchmal aus Langeweile trotzdem gemacht, aber ich will nicht nur bei Mitwölfen nicht, dass man noch was aus meinen Aussagen lesen kann.
Ich sag, heute Nacht ist Lings Zeit gekommen.
vlt hat sie funo auch heute zu sehr genervt xD
Was macht Ling da?
Naja er fragt halt nach zumindest für mich inaktiven, was soll ich da sagen ![]()
Naja er fragt halt nach zumindest für mich inaktiven, was soll ich da sagen
Die Wahrheit. Hast du bei tanelmi ja auch
Hab ich ja getan
Wo Nachtergebnis? Und wieso steht da Wolf bei Sky Seher XD
ok den Fraß hab ich nicht kommen sehen
ok den Fraß hab ich nicht kommen sehen
Ich auch nicht. Hab nicht mal kommen sehen, dass er Dorfi ist.
Hallo
Ich frage mich ja doch, ob die Wölfe jetzt generell keine Lust mehr haben, Seher zu fressen. Ich hätte mich zumindest nicht als Seher gesehen.^^ Habe ja echt nur hin und wieder was fallengelassen. Und meine -L- Dorf Angabe war sicher zu konstruiert, dass sie eh keiner gesehen hat xD Aber ich war mir so sicher, dass -L- Dorf ist, dass ich das nicht verstreichen lassen wollte.
Meintest du die Analysen zu meinen Beiträgen und Hintergedanken? Die waren gut analysiert
Generell waren deine Analysen sauber und logisch herausgearbeitet - Schande an die Wölfe fürs fressen.
Hallo
Ich frage mich ja doch, ob die Wölfe jetzt generell keine Lust mehr haben, Seher zu fressen. Ich hätte mich zumindest nicht als Seher gesehen.^^ Habe ja echt nur hin und wieder was fallengelassen. Und meine -L- Dorf Angabe war sicher zu konstruiert, dass sie eh keiner gesehen hat xD Aber ich war mir so sicher, dass -L- Dorf ist, dass ich das nicht verstreichen lassen wollte.
Meintest du die Analysen zu meinen Beiträgen und Hintergedanken? Die waren gut analysiert
Generell waren deine Analysen sauber und logisch herausgearbeitet - Schande an die Wölfe fürs fressen.
Ne, die habe ich unabhängig gemacht, aber danke^^
Ich habe einmal sehr bewusst an Jewel geschrieben, dass sie in ihrem Startbeitrag garantiert alle Wölfe aufgezählt hätte, nachdem ja vorher Thema war, dass sie dich da vergessen hat, da sie bei A startete.^^
Aber ich ging schon davon aus, dass das eher keiner beachtet. xD
Edit: Aber du hattest auch einfach ein sehr starkes Cover.
Ich finde Torge und Noira auch gerade die MVP im Dorf.
Ich fand krank wie gestern beide unabhängig voneinander in denselben 30min auf das Ergebnis gekommen sind.
Noira hatte da auch schon die Gesinnung richtig ausgearbeitet.
+1
Wie zwei Meisterdetektive die unabhängig von einander zum selben Schluss kommen - Detektiv Conan East vs West Vibes :'D
VOTE: FMLii ist offensichtlich Skys Mitwolf.
Meiner Meinung spielst du die Runde bisher komplett vorbei. Ich habe mir das lange angeschaut, VOTE: Xaver.Wie wäre es mal, wenn du jetzt wirklich mal das bringst, was du wirklich kannst. Da kam diese Runde bisher erschreckend wenig.
Finde Xaver mehr im Spiel als die meisten, ngl
VOTE: FMLii ist offensichtlich Skys Mitwolf.
Meiner Meinung spielst du die Runde bisher komplett vorbei. Ich habe mir das lange angeschaut, VOTE: Xaver.Wie wäre es mal, wenn du jetzt wirklich mal das bringst, was du wirklich kannst. Da kam diese Runde bisher erschreckend wenig.
Finde Xaver mehr im Spiel als die meisten, ngl
Finde FMlii aber def. besser zu 90% der Zeit
Dieses Forum macht micht wahnsinnig heute.
Ich sollte aufhören vom Handy aus zu posten, hab gefühlt mein Handy macht was es will.