Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Wieso rennen die eigentlich wirklich alle nur noch Michael nach, hab ich was verpasst?

Gleichgültigkeit ist sicher auch ein Faktor, I guess. Schade, weil es sich jetzt so anfühlt, dass die Vorarbeit der toten Dorfis dahin ist, aber die Dynamik ist ja schon seit Tagen so.

Be kind to your mind.

• Ich verstehe auch nicht warum sie ausgerechnet Michael hinterherrennen, aber wahrscheinlich wirkich nur aus Spaßgründen. Aber ein bisschen enttäuscht davon, dass wirklich niemand (!!) den Data-Scan hervorholt. Also selbst zu diesem Zeitpunkt finde ich das tatsächlich überraschend - ist halt so das Einfachste und kaum Zeitinvest. Dagegen war der unnötige Lynch von gestern ja nichts (das war immerhin nur ein Cover).

Exakt das. Wenigstens einer von den restlichen aktiven, der das mal nachliest? Würde mich aber schon wundern, wenn nicht wenigstens die Wölfe wissen, was sie machen xD

Ist ja nichtmal so, dass sie alle Seher scans nochmal raussuchen müssen. Extra dafür hab ich ja schon ne Übersicht mit allen bisherigen Scans gemacht. Aber nichtmal das hilft.

Aber gut, ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht über Leute aufzuregen, nur weil sie keine Zeit ins Spiel investieren. Aber nen gescannten Dorfi?:cursing:

doko?

• Wieso rennen die eigentlich wirklich alle nur noch Michael nach, hab ich was verpasst?

Er sagt, dass er irgendwann noch analysiert und so. Also er hat bisher eigentlich noch nichts diesbezüglich gemacht, aber die anderen gehen mit der Einstellung rein: "Ich habe vor, dieses Spiel nicht mehr nachzudenken und wenn einer sagt, dass er es irgendwann vorhat, ist es der produktivste Mitspieler und damit bestimmt gut zum Dranhängen."

Und folgt Michael jetzt Xaver, um dann wenigstens nicht Schuld zu sein? Xaver, den er bis vor kurzem noch voll wolfig fand, sollen jetzt nicht allzu später alle folgen?

Kombi aus aktiv + vermeintlicher Wolf führt dazu dass seine Stimme mehr Gewicht hat. Ist er wirklich Wolf wovon ich ausgehe, dann hat er noch den Vorteil durch seine Mitwölfe ein Backup zu haben in Form von Vote-Anhänger. Und why not? Die Dorfis die sich hätten dagegen auflehnen können, betrachten längst die Radieschen von unten. Da kann man schon als Rudel im Dorf tanzen und keiner kann dir was.

Zusätzlich bin ich mir fast sicher die Wölfe haben - um Stimmenmäßig aktiv zu bleiben - bei Lynchgefahr, einen ihrer inaktiven "verkauft", um die Aktiven weiter zu behalten. Ein inaktiven Wolf zu haben ist toll wegen automatic-Fraß aber einen aktiven Wolf zu haben bedeutet eine Lynchstimme mehr.

- Venturo würde darunter fallen -> als Austausch für Fredo

- Tanelmi als Ablenkung für Jugo+Fredo wobei ich vermute dass die Wölfe nicht damit rechneten, dass Jugo trotzdem vor Tanelmi gelyncht wird

- Noch einer dessen Name + Austausch mir nicht einfallen möchte.. ich aber meine gab es noch Einen. Ziege für Alex?

• Ich fänd das so geil wenn die jetzt noch 1-2 Wölfe lynchen und Michael dann sagt - alle aktiven Wölfe sind tot.

Und Kjeks, Xaver, Funo, die nächsten 30 Tage glauben, das Spiel zu gewinnen

Bahhhhh8o

• Wenn ihr alle angeblich so viel besser Werwolf spielt als die noch Lebenden, warum seid ihr dann alle tot? Erklärt das mal.

Einige haben zum falschen Zeitpunkt zu laut nachgedacht und wurden beseitigt noch bevor sie spielen konnten :ugly:

Aber ob sie besser spielten oder gespielt hätten, wird für immer ein Geheimnis für Akte X bleiben :duck:

• Spielfluss: Am nächsten kommen mMn die Tage wo Torge, Noira und co. Entes Gedichte analysierten :ugly:

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Wenn ihr alle angeblich so viel besser Werwolf spielt als die noch Lebenden, warum seid ihr dann alle tot? Erklärt das mal.

Schachmatt

Ich fänd das so geil wenn die jetzt noch 1-2 Wölfe lynchen und Michael dann sagt - alle aktiven Wölfe sind tot.

Und Kjeks, Xaver, Funo, die nächsten 30 Tage glauben, das Spiel zu gewinnen

Wenn dann aber noch ein Seher lebt, wird das haarig, wenn die Wölfe die Aktiven nicht mehr killen, um random zu wirken.

• Michael ist save dorfi, den hatte ich ja gescannt :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Warum Data? Warum Rock?

Wer ist noch safe dorfi? Brauche wen dem ich vertrauen kann xD

Okay Leute. Jetzt muss es kommen. BITTE

Das wäre jetzt auch einfach witzig.

Naja, Lumpi will hier ja auch einfach nur, dass ihr jemand vorbuchstabiert, wer safe Dorfi ist, anstatt die Arbeit selber zu investieren xD

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Fun Fact dazu:

Rudel mit Xaver würde wohl mit nem Meliha NK warten, bis sie wieder im Spiel ist, damit das nicht der letzte Post ist, wenn Leute sie nachlesen.

Von nem Rudel ohne Xaver hätt ich mir nen Meliha NK ggf. sxhon erwartet mittlerweile :thinking:

Das ergibt ja mal auch so gar keinen Sinn.