Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Ich habe auch bestimmt nicht gestern ins Spiel geschrieben, weil ich gerade in nem Anruf mit Jewel war, als sie gestorben ist und mir dann sagte, ich würde mitspielen.

War bestimmt eine extrem ausgeklügelte Aktion von meiner Seite aus.

• Ich habe auch bestimmt nicht gestern ins Spiel geschrieben, weil ich gerade in nem Anruf mit Jewel war, als sie gestorben ist und mir dann sagte, ich würde mitspielen.

ich bin wolf und habe den lynch gestern da überhaupt nicht verstanden :facepalm:großer Fail vom Dorf

• Ach Kjeks, so etwas fragt man nicht. Jetzt fressen die Wölfe Lumpi erst recht nicht, um Paranoia zu sähen.

Also wenn das ausreicht, um da Paranoia zu sehen, weiß ich auch nicht mehr. Also ja, wurde jetzt schon viel gemacht, aber der Lumpi-Scan ist ja einigermaßen auf dem Schirm. Und generell. Einen Scan vergessen okay. Aber Lumpi ist ja sogar bekannter Scan von zwei toten Sehern und noch dazu in einem Cover. xD Das wäre schon wild.

Clever

• Ich fand Xaver in der Zeit der Sky-Sache etwas dorfig, aber ja wäre wohl schon möglich.

Kann gut sein, dass Xaver Dorf ist und man das auch irgendwo erkennen kann; ich habe nicht alles aufmerksam gelesen xD

Also wenn das ausreicht, um da Paranoia zu sehen, weiß ich auch nicht mehr. Also ja, wurde jetzt schon viel gemacht, aber der Lumpi-Scan ist ja einigermaßen auf dem Schirm. Und generell. Einen Scan vergessen okay. Aber Lumpi ist ja sogar bekannter Scan von zwei toten Sehern und noch dazu in einem Cover. xD Das wäre schon wild.

Glaube auch nicht, dass Xaver das ernst meint, egal welche Rolle er hat ^^

Ich habe auch bestimmt nicht gestern ins Spiel geschrieben, weil ich gerade in nem Anruf mit Jewel war, als sie gestorben ist und mir dann sagte, ich würde mitspielen.

Moment, Jewel hat zu dem Zeitpunkt noch gelebt. Gestorben ist sie ein paar Minuten später. Das war alles regelkonform! :bunnyteeth:

• Moment, Jewel hat zu dem Zeitpunkt noch gelebt. Gestorben ist sie ein paar Minuten später. Das war alles regelkonform! :bunnyteeth:

IDK, ich war bestimmt nicht von der Tatsache abgelenkt, dass ich versuche meinen Zug in Arche Nova zu machen während mir was davon erzählt wird ich würde irgendwo im Forum mitspielen lol

• Ich weiß nicht wovon du redest, du hast als Wolf entscheiden jewel zu fressen nur um den Post zu machen

• Einen Scan vergessen okay. Aber Lumpi ist ja sogar bekannter Scan von zwei toten Sehern und noch dazu in einem Cover. xD Das wäre schon wild.

Grade deswegen wär's lustig xD

Also wenn wir sowieso auf gutem Wege sind zu verlieren, möchte ich durch solche unlogische Aktionen auf meine Kosten kommen

love him death note GIF

• Glaube auch nicht, dass Xaver das ernst meint, egal welche Rolle er hat ^^

Also... nein. Xaver nicht. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass falls es bei irgendwem passiert, beginne ich zu weinen.

Also, ich stimme Meta nicht zu. Aber ich glaube nicht, dass er diese Gedanken als Wolf hätte, sondern nur, weil er das halt tatsächlich geglaubt hat.

• Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden die letzten aktiven Wölfe sind gerade.

Also Michael und Fredo…

Vllt sind da noch 1-2 andere in der Wolfskonvi versteckt

Xaver kann finde ich auch gut Wolf sein. Möglich, dass er investiert genug in das Spiel ist, um sich über schlechte Lynchs zu ärgern, aber nicht genug, um Scans/Peeks aufzuzeigen. Fände Wolf aber die schönere Erklärung.

Dann versteh ich nicht wieso Helena durchging

Bahhhhh8o

• Ich weiß nicht wovon du redest, du hast als Wolf entscheiden jewel zu fressen nur um den Post zu machen

Ja. Sehe ich auch so. Wurde im Spiel nen paar mal schon erklärt.

Mein Favorit ist aber Metas Analyse, liebe es.

• Ausführliche Analyse von NMK warum Shins Katzenbild ein Wolfsouting hätte sein müssen hätte ich auch vor Kurzem noch für höchst unwahrscheinlich gehalten.