Btw was war nochmal der Grund weshalb Meta als Dorfi gehandelt wird?
Irgendwie wirkt er mir in den letzten Beiträgen instinktiv wölfisch.
Mehr Hoffnung als alles andere, dass noch jemand da ist, der vielleicht Kontra gibt.
Muss aber nicht sein.
Mehr Hoffnung als alles andere, dass noch jemand da ist, der vielleicht Kontra gibt.
Muss aber nicht sein.
Ahso. Ähnlich wie ich bei Xaver an das Gute glauben wollte xD
Dann hoffe ich mal das Meta noch der letzte aktive Dorfi ist, bevor wir das Dorf abschreiben. Bestimmt tauchen dann so 1-2 Wölfe, die bis jetzt nur im Rudel schrieben auf - wegen schlechten Gewissen.
Muss aber nicht sein.
Die Aktion mit shin hätte Meta auch so nicht als Wolf gebracht.
Muss aber nicht sein.
Hast Recht, das fand ich auch dorfig.
Magst du mal checken wer alles bis jetzt mal on war aber nicht gepostet hat ? Ich kann das gerade nicht machen.
Würde davon dann alphabetisch vorgehen oder ?
Ich hasse sowas
Magst du mal checken wer alles bis jetzt mal on war aber nicht gepostet hat ? Ich kann das gerade nicht machen.
Ich hasse sowas
Vor allem, weil ja extra am Anfang gesagt wurde, dass man das bitte nicht machen soll...
Danke Alo!
Unwahrscheinlich ja. Aber i-wo möglich.
Wie wenn ein Wolf eine Angriffsfläche eines Dorfi witterte und zuschlug? Mit etwas Fantasie.. konstruierbar. Mir ging das viel zu schnell - der Shin Gedanke - ohne dabei andere Optionen in Betracht zu ziehen. Ich denke ich brauche noch 2-3 Post mehr, um ihn klar eher Dorf zu sehen.
Ich hasse sowas
Tbh wenn da der letzte Wolf wäre, der einfach nicht schreibt, fänd ich das schon ok
Lynchen kann man solche Leute ja, aber die Diskussion darum möchten wir nicht gerne sehen. Abgesehen davon: Hat ja bei Arne Nym gut funktioniert.
Anivia hab ich halt überhaupt Null Plan xD
lucy Statement?
Na ja, du bist Meta ja dafür angegangen, dass er komisch gefunden hat, dass Michael oder du noch nicht gefressen wurden, weil ausschließlich der Jewel Fraß vor Michael seltsam gewesen sei (obwohl Xsi und Kjeks ja weniger Wortführer des Dorfes waren und die letzten beiden Fressen waren).
Und das fand ich halt aus meiner Perspektive komisch, weil das Fressverhalten der Wölfe meiner Meinung nach bei Michael-Dorfi am ehesten dazu gepasst hätte, dass er in der Nacht gefressen worden wäre, als es schlussendlich Funo getroffen hat, also Nacht 19. Also nachdem mit FMLii und Ling jene weg waren, die save im Dorf und involviert waren. Und da du auf Metas Aussagen da nicht eingegangen bist, sondern diese so deutlich abgeblockt hast, ging ich davon aus, dass du entweder Wolf bist oder ein Seher mit Michael Scan, aber da ich den Michael Dorfi gerade nicht sehe, fand ich letzteres halt unwahrscheinlich.
Bis dahin fand ich dich ja dorfig. Und vor allem dein Spiel auch gut.
Davon abgesehen, dass ich an das Gute in Michael geglaubt habe (und zum Teil noch immer glaube, besonders weil ich denke, dass er mich nicht gefressen hätte, das Problem ist halt, dass er nicht der einzige Wolf wäre), ist meine Spieltaktik Leute, an denen ich eigentlich zweifele, ins Dorf zu stellen, in der Hoffnung, dass sie dann schneller gefressen werden (man erinnert sich vielleicht an die Stelle, wo ich einen Dorf-Scan von Ente auf Raphii frei erfunden habe?). Und hey, solange ich selbst gelebt habe, konnte ich Michael ja wohl kaum vorwerfen, dass er noch nicht gefressen wurde.
Daraus kann man die Namen L, Akira, Arne, Bobbielinchen, celice, Circia, Data, Doscho, Ente, Feles, Fia, FMLii, Fredo, .... bauen xD Also sagen wir mal anhand der Stichprobe ⅓ aller Namen
Es war schon klar, dass Ente aktive Personen scannt, das schränkt es dann doch etwas ein. Und ja, ich gebe zu, dass meine Idee nicht die beste war, aber in dem Moment wo ich sie hatte, kam ich mir wie ein Genie vor ![]()
Lynchen kann man solche Leute ja, aber die Diskussion darum möchten wir nicht gerne sehen. Abgesehen davon: Hat ja bei Arne Nym gut funktioniert.
Ich wäre übrigens dafür beim nächsten Mal einen Post-Zwang für Wölfe einzuführen ![]()
Denke fredo, Michael und Tayro sind definitiv noch alle Wolf.
Ich wäre übrigens dafür beim nächsten Mal einen Post-Zwang für Wölfe einzuführen
Bin ich dafür, außer ich bin wieder Wolf. Dann vergesst das bitte wieder schnell.
Joa denke mal Michaels Taktik ist einfach nurnoch, den Lynch von seinen Mitwölfen wegzulenken, ohne sich dabei komplett offen als Wolf zu outen, dass vlt doch noch Dorfis mobilisiert werden
Anivia hab ich halt überhaupt Null Plan xD
lucy Statement?
Der Fakt, dass Anivia jetzt echt sogar noch fast gelyncht wurde (und das nichtmal von Michael)![]()
![]()
Der Fakt, dass die Wölfe Anivia gefressen haben ![]()
Der Fakt, dass die Wölfe Anivia gefressen haben
Na ja, vermutlich Fressen, die das Dorf eher verwirren als verdächtig machen. Solange sich nicht zu massiv über das Fressen gewundert wird (und die Seher stillbleiben) müssen die Wölfe nur unauffällig genug bleiben und dominieren die Lynchtode sowieso, wenn sie wollen.