Langsam habe ich das Gefühl, dass uns irgendwer trollen will, wenn nach dem fast gelynchten und dann gefressenen Scan Anivia jetzt wieder ein Cover (Raidho von chilly) gevotet wird. ![]()
Totenchat zum WWO-Rekordspiel
-
-
Langsam habe ich das Gefühl, dass uns irgendwer trollen will
Dir kommt JETZT erst das Gefühl XD
Ich glaube als der Sky-Wolf sich als Seher verkaufte, wurde es offiziell gemacht. Seitdem tanzen die Wölfe im Dorf - da keine Gesetzeshüter.

-
Langsam habe ich das Gefühl, dass uns irgendwer trollen will, wenn nach dem fast gelynchten und dann gefressenen Scan Anivia jetzt wieder ein Cover (Raidho von chilly) gevotet wird.

Also ich hab das Gefühl, dass alle davon einfach Wölfe sind.. Könnte ich mir mittlerweile jedenfalls ganz gut vorstellen.
-
Also alle die mit K starten, weil es unwahrscheinlich ist, dass da kein Wolf drunter ist? xD
Ich find deine eh besser da die ja schon mal was geschrieben haben
Sind ja nicht viele, können danach mit K weitermachen, wenn uns nichts besseres einfällt xD
Diese Sicherheit wenn du einfach weißt dass du den morgigen Tag noch leben wirst - weil #isso #ich bestimme wer gefressen wird

-
Ja das ist gerade schon etwas traurig zu lesen.
-
Wer ist denn eigentlich aus der Spielerliste zwar offline aber mit Potenzial online zu kommen und - im Idealfall - als Seher Dorfi ordentlich mitzumischen?
Ich kenn leider nicht so viele hier, um das einschätzen zu können.
-
Das Spiel ist halt einfach vorbei, die lynchen bzw fressen jetzt noch die letzten paar Leute, die evtl online kommen könnten runter und fertig^^ Da würde ich mir auch nichtmehr groß Mühe geben das zu verstecken.
-
Finde es aber spannend, dass die letzte Zeit nur Dorfbewohner gefressen und gelyncht wurden. Ich warte ja darauf, wer der Jäger ist und wen die Person dann trifft (bzw. wer ausgelost wird)

-
Also alle die mit K starten, weil es unwahrscheinlich ist, dass da kein Wolf drunter ist? xD
Ich find deine eh besser da die ja schon mal was geschrieben haben
Sind ja nicht viele, können danach mit K weitermachen, wenn uns nichts besseres einfällt xD
Diese Sicherheit wenn du einfach weißt dass du den morgigen Tag noch leben wirst - weil #isso #ich bestimme wer gefressen wird

Also tbh ich setze "wenn ich morgen noch lebe" oft als implizite Annahme voraus, weil ich vorausschauendes Handeln als Dorfi sinnvoll finde. Und den Fall "wen würde ich lynchen, wenn ich tot wäre" brauche ich ja offensichtlich nicht zu behandeln
Und in normalen Runden gibt's ja auch die Chance, dass sich vielleicht nochmal wer meine Posts anschaut und die Idee aufgreift, selbst wenn ich es selbst nicht mehr umsetzen kann.wobei ich auch sagen muss, ich bin fine als Dorfi irgendwann gefressen zu werden.
Bei deinem Tod hat es dem Dorf z.B. massiv genutzt, dass durch dein Cover plötzlich Alexa und Alex im Fokus standen. Ich vermute, dass mit einem anderen NK eher Lumpi oder wer ganz anderes gelyncht worden wäre. -
#offtopic, aber sonst noch jemand hier, der Lust auf ein Classic hat?

-
Ja, also wenn da aktuell ein Dorfi dabei ist, dann nur jemand, der offensichtlich selbst gar keine Lust mehr hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer gerade Aktives irgendwie glaubt, dass das aktuelle Handeln sinnvoll ist.
-
Also tbh ich setze "wenn ich morgen noch lebe" oft als implizite Annahme voraus, weil ich vorausschauendes Handeln als Dorfi sinnvoll finde. Und den Fall "wen würde ich lynchen, wenn ich tot wäre" brauche ich ja offensichtlich nicht zu behandeln
Und in normalen Runden gibt's ja auch die Chance, dass sich vielleicht nochmal wer meine Posts anschaut und die Idee aufgreift, selbst wenn ich es selbst nicht mehr umsetzen kann.Verstehe was du meinst nur manchmal liest es sich anders obwohl verschiedene User dasselbe schreiben.
Den 2. Absatz stimme ich zu, auch wenn Manche die Gedanken der verstorbenen kaum bis gar nicht berücksichtigen

Im PirateBoard vor allem wirds kaum gemacht.
-
LB: das Gleiche. War 2-3 Tage sehr aktive dann kam gar nichts mehr. Hab da keine Wolf-Vibes beim Lesen und Wolf LB ist tendenziell eher so, dass er versucht aktiver zu sein, oder? Kann man sich auch fürs Ende merken, aber prio ganz niedrig.
Also ich verstehe den Sus, aber bei Alexa wäre ich mir sicherer. Die könnte man auch so langsam mal lynchen. So hält man die Trefferquote hoch.
-
Wollt ich auch grad schreiben:
LB: das Gleiche. War 2-3 Tage sehr aktive dann kam gar nichts mehr. Hab da keine Wolf-Vibes beim Lesen und Wolf LB ist tendenziell eher so, dass er versucht aktiver zu sein, oder? Kann man sich auch fürs Ende merken, aber prio ganz niedrig.
Kimberly
Kjeks- NK 22 - DorfbewohnerLB123- Lynch 19 - DorfbewohnerLeon- NK 14 - Dorfbewohner
LevanteSchauspiel oder Dorfi mit "ich-hab-tatsächlich-keine-Lust-weil-zu-große-Runde-usw" Syndrom?

Tippe irgendwie auf 2.
-
Schauspiel oder Dorfi mit "ich-hab-tatsächlich-keine-Lust-weil-zu-große-Runde-usw" Syndrom?

Tippe irgendwie auf 2.
Kann auch Wolf ohne Lust und/oder Überblick sein.
-
Spoiler anzeigen
NewMetaKnight Welche Sauce zu Spaghetti?
-
Ey ChatGPT kann echt witzig sein :'D
Zusammenfassung (ChatGPT)
- Die aktiven Poster Xaver, Raphii und MichaelCR97 passen vom Verhalten her stark in das Muster eines Wolfsspielers: sie bevölkern Diskussionen strategisch und beeinflussen Wahltendenzen.
- Die Seher-Scans von Ente und Lucy bringen darüber hinaus Akira, Alexandroz, Blacklands und Sareon auf die Liste potenzieller Wölfe.
---------------------------------------------------
Selbst ChatGPT sah in Xaver nen Wolf.
-
Selbst ChatGPT sah in Xaver nen Wolf.
Ich traue mich fast schon wetten, dass wenn man ChatGPT ne Runde Werwolf mitspielen lassen würde, es irgendwann am Ende anfangen würde, bereits tote Spieler zu lynchen und als Werwölfe zu benennen, obwohl sie als Dorfis aufgedeckt wurden

-
Yeh ich denke auch

-
Haha sie lynchen den einen inaktiven Lynch von dem man zumindest denken könnte dass er wenigstens nass durchgeht wenn mitwölfe lieb fragen. Smart
-