Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Ha ha nice try :ugly:

I see what they did there.

• Der Seher bate ist ehrlich gesagt noch besser :ugly:

• Finde ich persönlich ein bisschen zu früh. Mit dem nicht ganz inaktiven Wolfslynch und dem inaktiven Dorffraß wäre jetzt oder vielleicht noch morgen ein Seherouting vielleicht tatsächlich noch ein Out für das Dorf. Also klar, sehr schwierig, da genug Leute organisiert zu bekommen, aber vielleicht noch möglich. Hätten sie einen semiaktiven Dorfi gelyncht und einen weiteren gefressen, wäre das jetzt schon deutlich knapper.
    Also klar, zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit werden die Wölfe das damit trotzdem gewinnen, aber ich glaube, man gibt damit etwas früh ein bisschen der eigenen Votingpower auf. Die einzige Gefahr ist ja sowieso ein Seherouting mit einer massiven Scananzahl und dem wirken sie auch nicht entgegen, wenn sie plötzlich so tun, als seien alle aktiven Wölfe tot.
    Mal abgesehen davon, dass es natürlich statistisch schon recht unglaubwürdig ist, dass nur 9 Wölfe in den Thread geschrieben haben sollen bei insgesamt 59 Personen mit Wortmeldung. Aber gut, das wird vermutlich kein Dorfi durchrechnen. xD

• Nur zur Info, Schlendi war einer der inaktiven. Also in Sachen potentieller Voting power ist da nichts flöten gegangen. Ich glaube er hatte sogar die Wolfskonvi verlassen

• Okay, dann ist das was anderes. (Auch wenn ich vermutlich trotzdem die Dorfis reduziert hätte, aber dann kann man das schon deutlich eher machen mMn.)

• Selbst ChatGPT sah in Xaver nen Wolf.

ChatGPT hängt sein Fähnchen nach dem Wind, als ihm vor zwei Wochen noch mehr lebende Dorfbewohner auf die Finger geklopft hätten, hat er's korrekter zugeordnet! (leider im letzten Wort)

@Seherin
    Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sich jemand zufällig heute einloggt und einen Batzen Scans zufällig auf die richtigen Leute zugelost bekommen hat. Aber "mitlesen und abwarten bis man die Spiellösung hat" ist seit über eine Woche nicht mehr zu rechtfertigen, denke ich.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Zu rechtfertigen ist das schon, wenn man nicht mitspielen will und auf die Lösung wartet^^

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Ich für meinen Teil glaube, dass es zu viele Inaktive gibt, als dass das Dorf wirklich eine Chance hat.

Früher oder später wird kein DB, der abstimmt, mehr leben und dann gewinnen die Wölfe alles automatisch.

Kann aber natürlich sein, dass ich mich täusche, aber ich für meinen Teil rechne nicht mehr mit Sehern, die plötzlich aktiv werden.

• Aber wenn man eh nicht mitspielen will, kann man doch einfach kurz alle Scans durchgeben, oder? Die Lösung bekommt man ja so oder so erst später. Ob man jetzt im Spiel abwartet oder hier.

• Aber wenn man eh nicht mitspielen will, kann man doch einfach kurz alle Scans durchgeben, oder? Die Lösung bekommt man ja so oder so erst später. Ob man jetzt im Spiel abwartet oder hier.

dafür müsste man sich aber zumindest im Forum einloggen. Manche wissen ja nicht mal mehr ihre Zungangsdaten oder haben seit über einem Jahr nicht reingeschaut.

• Ich hatte glaube ich auch letztes Jahr das letzte mal ins Forum geschaut, vielleicht auch Anfang des Jahres, weiß nicht mehr so genau

Aber war halt Zufall, das ich mal wieder schauen wollte, was es neues gibt, ansonsten hätte ich von dem Spiel auch nichts mitbekommen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Seherinfos

3 Seher wären theoretisch verfügbar.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Leute, die privat bzgl. der Runde angeschrieben wurden, sind wahrscheinlich zu hohem Anteil auch Leute, die zumindest alle paar Wochen auch mal im Forum vorbeischauen. Mit einer Rundmail hätte man wahrscheinlich noch ein paar mehr Leute erreicht, aber schwer abzuschätzen, wie viele, und "mal sehen, wer kommt" ist ja auch in Ordnung. Es wird jetzt einfach langsam und schmerzhaft seinem Ende zugehen, bis die Wölfe überrennen dürfen, dauert es ja noch.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Es ist ja auch mit fortschreitender Zeit wahrscheinlicher, dass man irgendwann während des Spiels mal reinschaut. Manche könnte man vermutlich noch extra erreichen, die wohl nicht so einmal im Monat reinschauen. (Ich wusste auch tatsächlich erst durch die Totenkonvi, dass es nach dem Tod nicht erlaubt ist, Leute anzuschreiben, sonst hätte ich ein paar weitere Leute vielleicht noch angeschrieben, mit denen ich sonst gewartet habe. Aber ich kann es natürlich verstehen, falls man in der Totenkonvi Infos hat und dann eher bestimmte Leute rollenabhängig mit anschreibt.)

• Ich hatte glaube ich auch letztes Jahr das letzte mal ins Forum geschaut, vielleicht auch Anfang des Jahres, weiß nicht mehr so genau

Aber war halt Zufall, das ich mal wieder schauen wollte, was es neues gibt, ansonsten hätte ich von dem Spiel auch nichts mitbekommen

Ich meine mich zu erinnern, dass du beim neujahrsspiel von sunny dabei warst? Zumindest bin ich mir sicher du warst in einer meiner ersten Runden dabei, dass war Anfang des jahres

• 3) Wenn NKs kommen, die nicht über Xaver/mir Sinn ergeben, was potenziell schon kommende Nacht der Fall sein dürfte/sollte, kann und sollte man da lynchen.

Was seither geschah:

:ugly: