Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Ist nicht gerne Wolf oder vllt auch Weiser Werwolf in dem Fall, verschwindet dann gerne mal und kommt irgendwann mit einem neuen Account wieder^^

• Das wäre dann der 5. wenn ich richtig mitgezählt habe.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also ich stimme natürlich zu, aber wenn Ripper schon immer mal wieder reingeschaut hat und sich jetzt sogar diesbezüglich meldet, warum dann nicht vorher, als noch genug Dorfis da waren?

• Mittlerweile bestimmen hier eh nur noch die Wölfe, fast alle aktiven Dorfis wurden gefressen. Deshalb habe ich auch keine Lust hier mitzuspielen.

Michael 100% und Fredo 95% sind beides Wölfe. Wie ihr das nicht erkennen konntet oder könnt ist mir schleierhaft. Es wurden bisher alle aktiven Dörfler gefressen, aber die beiden leben noch, ist klar, nee.

Ich feier ripper Roo

Bahhhhh8o

• Mic Drop von Ripper

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich schätze ( Torge) als noch mehr Dorfis gelebt haben, war auch weniger auffällig, wer nicht gefressen wird. Ich habe mich ja auch nicht gefühlt als hätte ich eine der letzten Gelegenheiten in der Hand, um überhaupt über Michael zu reden.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Keine Zeit, keine Lust? Ist doch seine Sache^^

Ist ja okay. Aber wenn ich immer wieder reingucken und mich als Dorfi aufregen würde, wie offensichtlich die Wölfe das spielen, hätte ich mich nicht zurückhalten können. Bzw es genau dann zu kritisieren, wenn man es selbst für zu spät hält, fand ich etwas odd.

• Ich schätze ( Torge) als noch mehr Dorfis gelebt haben, war auch weniger auffällig, wer nicht gefressen wird. Ich habe mich ja auch nicht gefühlt als hätte ich eine der letzten Gelegenheiten in der Hand, um überhaupt über Michael zu reden.

Puh, weiß ich nicht. Wenn man alle Lebenden dafür kritisiert, die Wölfe nicht gelyncht zu haben und darüber hinaus deren Spiel beleidigt, dann könnte die Aussage schon etwas früher kommen. Und du bist jetzt ja auch schon eine ganze Weile tot.

• Puh, weiß ich nicht. Wenn man alle Lebenden dafür kritisiert, die Wölfe nicht gelyncht zu haben und darüber hinaus deren Spiel beleidigt, dann könnte die Aussage schon etwas früher kommen. Und du bist jetzt ja auch schon eine ganze Weile tot.

Oh ja.
    Ist halt auch in der Art und Weise nicht geeignet, jemanden zu überzeugen, der Michael nicht eh schon als Wolf sieht. Wenn er mitgelesen hat, könnte er ja durchaus auch 1-2 Sachen wieder hochholen. Aber ich schätze halt, "seit Wochen offensichtlich" wurde deutlich leichter erkennbar als jetzt Raphii gefressen wurde, und wenn man zwar irgendwie mitgelesen, aber keine konkreten Beiträge für die Anklageschrift abgespeichert hat, wäre das jetzt Arbeit. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)