Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Guten Tag

Und erste

Katze

Süß, auch wenn ich kurz im ersten Moment es als Stuhlgang gesehen habe ._:

Huhu zusammen :')

VOTE: Jewel hat es letzte Runde überragend gemacht.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 29:13:18

<3 Dankö

Meine Hdkandidaten sind in diesem Spiel genau Ente, Stilzchen linkey, oder Skylark. Das wars. ;)

Nach Katzen wähle ich hier nicht, dann müsste ich das halbe Spiel zum Hd wählen.

VOTE: Ente

Freue mich auf jeden fall auf alle neuen Lisandah  Chrono Trigger  Nia und Nachtregen :) herzlich willkomen, (bei nia ja nicht mehr ganz xD Aber ist ja zumindest mal die erste richtige runde) ich wünsche euch viel spaß und wenn irgendwas unklar ist. Traut euch gerne zu fragen :)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (2): Helena, linkey
    Helena (1): Fayks
    Lumpi (1): Stilzchen
    Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 28:53:30
  • Hello,

Ich sollte die nächsten Tage eigentlich relativ gut Zeit haben, aber bin um die Lynchung Sonntag-Dienstag nicht da, deswegen ist HD denke ich erst mal nichts für mich.

Sonst hatte ich eigentlich gehofft, dass das ganze Katzenzeug im letzten Spiel bleibt und hier hoffentlich nicht so ausartet :x

• Sonst hatte ich eigentlich gehofft, dass das ganze Katzenzeug im letzten Spiel bleibt und hier hoffentlich nicht so ausartet :x

Ok, das kann ich gut relaten (in Bezug auf anderen Themen wie Mathe und Statistik, auch wenn ich die beiden Themengebiete eigentlich liebe xD). Katzenfotos schicke ich dann in der anderen Runde Helena.

Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (1): Fayks
    Fayks (1): Helena
    Lumpi (1): Stilzchen
    Ente (1): Jewel
    Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 28:46:01
  • Glühwein im sommer, dass ist ja mindestensso komish wie zu versuchen vsmpire über schokolade zu finden. Smh

Helena Du hast übrigens ne total schöne Küche:love: (Katzenfoto aus dem Rekordspiel). Fällt mir jetzt gerade wieder ein, wo du das Waschbeckenfoto postest.

hehe danke, aber das ist bei meiner tante. Die wohnt in einer umgebauten Scheune das ist da so idyllisch

Heyho. Hoffentlich verwechsel ich hier nichts

Ist mir grad schon passiert. Hab mich gewundert, was Alexandroz hier macht. Das kann heiter werden :ugly:

deswegen bin ich bis zum ende diesen spiel bem classic raus

Hello,

Ich sollte die nächsten Tage eigentlich relativ gut Zeit haben, aber bin um die Lynchung Sonntag-Dienstag nicht da, deswegen ist HD denke ich erst mal nichts für mich.

Sonst hatte ich eigentlich gehofft, dass das ganze Katzenzeug im letzten Spiel bleibt und hier hoffentlich nicht so ausartet :x

Ich werde es auf spoiler beschränken, dass muss reichen :P

• Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

Und als Wolf führt sie dich an der Nase rum :P

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

Das Problem hab ich bei allen, den ich meine Stimme anvertraue :')

• Vllt ganz sinnvoll. Bin das Wochenende nicht so viel da - werd trotzdem Zeit haben mitzulesen und meinen Senf dazu zu geben. Werd hier aber (das sag ich jetzt schon mal) nicht die Diskussionen dominieren/zuspamen

Bahhhhh8o

• Moin,

schön das die Runde gestartet ist. Ich hoffe hier habe ich eine bessere Change alles zu lesen, wobei Helena mit ihren jetz tschon 8 Beiträgen es durchaus jetz schon ausreizt. Vielleicht bin ihc es auch einfach nicht gewohnt, dass es bei WW solche Aktifv-Schreiber gibt.

Ansonsten, hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen zwar süß finde, aber allergisch darauf reagiere - also bitte kein Katzen-Spam ;)

HD-Wahl, würde ich mir noch ein bischen Zeit lassen.

• Moin,

schön das die Runde gestartet ist. Ich hoffe hier habe ich eine bessere Change alles zu lesen, wobei Helena mit ihren jetz tschon 8 Beiträgen es durchaus jetz schon ausreizt. Vielleicht bin ihc es auch einfach nicht gewohnt, dass es bei WW solche Aktifv-Schreiber gibt.

Ansonsten, hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen zwar süß finde, aber allergisch darauf reagiere - also bitte kein Katzen-Spam ;)

Keine Panik das war am anfang jetzt auch viel Spam das wird sich schon normalisieren :D

• Moin,

Warte erstmal bis ich mit den yappen anfange ;3

hibike-anime.gif

• Okay, lasst mich mal schonmal das Spiel auflösen:

Helena & linkey Wolfsteam~

Da ich kein Wolf bin. Win win.

Puh, dann is ja alles gut, dann gönn ich dir den HD

Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

Das Problem hab ich bei allen, den ich meine Stimme anvertraue :')

naww, mach dich nicht schlecht ^^

Ah.. Glühwein für Aaaallllere3

Bisschen früh für Alkohol, ich denke ich passe noch. xD

morgen abend gibts Alkohol

Sei froh, dass Leon SL ist :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich brauch noch nen dritten Wolf. Überlege ja ob ich da Fayks noch dazu packe. Ist auch nur so wischi waschi reaktionen auf wat gesagtes