Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied
Ja, das stimmt, tatsächlich bin ich selbst weniger zufrieden mit dem jetzigen.
Ich wollte dir eigentlich schon Pluspunkte für die Einschätzung geben, das hast du ja letztes Spiel auch schon ganz super gemacht, aber irgendwie stört mich dieser Nachsatz hier. das Bedürfnis dich zu rechtfertigen hattest du letzte runde doch auch nicht und da kanntest du auch nicht so viele
Verrückt wie unterschiedlich man das auffassen kann.. Ich sehe die Rechtfertigung auch aber hätte das jetzt darauf geschoben dass ja "schon die 2. Runde ist" und vllt manche Mitspieler schon eine gewisse Erwartungshaltung haben... bei der 1. Runde sehe ich nicht den Grund das zu betonen
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich auch letzte Runde zumindest einen Halbsatz zur Rechtfertigung geschrieben hatte, kann mich aber auch irren.
Auf jeden Fall liegt Lumpi da aber richtig, meine (stärkere) Rechtfertigung liegt tatsächlich daran, dass es "schon die 2. Runde ist" und ich schon letzte Runde einen Einschätzungspost verfasst habe. Außerdem ist es leider so, dass ich bisher weniger Einschätzungen zu Leuten habe, obwohl es bereits das zweite Spiel ist, und ich versucht habe, das zu erklären... wobei das dann vielleicht auch die falsche Erklärung ist.
ich bin da so zwiegespalten. Auf der einen Seite als Wolf unnötig. Auf der anderen Seite eigentlich alle als dorfig oder nicht einschätzbar. Weiß nicht recht, wo ich das hinpacken soll. Vllt übermotivierter Neuling? Dann eher Dorfi. Mitwölfe hätten da denke ich eher abgeraten.
Autsch. Übermotivierter Neuling trifft es aber vielleicht ganz gut.
Dorfi. Deutlich mehr eigene Gedanken bzw. Anmerlungen von Dingen die eben in die eine oder andere Richtung gewertet werden können.
Jup, hätte auch viel lieber wieder mehr eigene Gedanken reingeschrieben, mir ist aber kaum was eingefallen ![]()
Werde auf jeden Fall wenn ich erstmal wieder zuhause bin noch mal alles durchgehen und schauen, ob ich am Rechner zu mehr Einschätzungen komme, vielleicht ist auch das Schreiben am Handy ein wenig schuld.