Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Nebenbeobachtung zu Mokka: Er schrieb im Rekordspiel als Wolf gar nicht, wobei er die Rolle schon gesehen hatte. Hier ist er recht aktiv. Keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, aber aufgefallen ist es mir auf jeden Fall.

Kannst du damit nicht vergleichen. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen oder wieder vergessen, aber ich habe damals geschrieben, dass ich an der Runde kein Interesse habe, weil ich es als zu einfach für die Wölfe empfand. Nur aktive Spieler fressen zu müssen und ansonsten einfach nichts schreiben. Ich meide Runden allgemein, wenn ich sie von Anfang an als zu leicht für eine Partei empfinde und ja, das offenkundig sogar dann, wenn ich zu den Begünstigten gehören würde.

???

Das war ein sarkastischer Kommentar gegenüber Michael, der gesagt hat, dass man es ihm, der die Frage gestellt hat, und leon (der SL ist) positiv anrechnen soll. Natürlich bist du da nicht aufgezählt.

Mea culpa. Ich habe es als Gesamtbemerkung aufgefasst und die erste Bemerkung im Zusammenhang mit dem direkt an mich gerichteten gelesen.

Ansonsten die vorläufigen Eindrücke, bis ich fertig mit meinen Aufzeichnungen bin:

positiv finde ich bisher Sky, -L-, Daro.

Zu Ente, Flouris und Nachtregen kann ich gar nichts sagen, da fehlt mir einfach ein guter Anknüpfungspunkt. Speziell zu Ente: hätte ich echt gerne mal spielen gesehen, aber da kommt halt wirklich sehr wenig bisher.

Bei Michael bin ich gerade erstaunt über mich, dass ich mir nach durchlesen noch keine Meinung gebildet habe. Bei der Anzahl an Beiträgen (gut, einige waren kurz, aber trotzdem) irgendwie ungewöhnlich. Helena wirkt in dieser Runde auf mich jedenfalls deutlich freier im Spiel als in der Runde, die wir mal gespielt haben.

• Mea culpa. Ich habe es als Gesamtbemerkung aufgefasst und die erste Bemerkung im Zusammenhang mit dem direkt an mich gerichteten gelesen.

Vielleicht sind wir auch einfach auf dem falschen Fuß gestartet und haben uns dann beide etwas da reingesteigert. Muss sagen, dass das bei mir schon mal öfters vorkommt.

• Wo kamen jetzt die Helena votes her?

L gefällt mir inzwischen auch besser, kann ihn inzwischen besser nachvollziehen auf jeden Fall

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

L gefällt mir inzwischen auch besser, kann ihn inzwischen besser nachvollziehen auf jeden Fall

Ist da mehr als einer? Hab nur den einen gesehen.

• So ich nekde mich kurz von der Hochzeit...

Ente will ich nicht lynchen ist ja dorf. Chrono kommt mir grade auch dorfig vor.

L keine Ahnung

Von daher dann wohl VOTE: MichaelCR97 von denen die zur Auswahl stehen. Ich werde vor morgen nicht mehr rein schauen

--------

Stand Lynchung - Tag 0

MichaelCR97 (3): -L-, linkey, Helena
    Ente (2): Skylark, Sky
    Helena (2): Daro, MichaelCR97
    Chrono Trigger (1): Mokka

Verbleibende Zeit: 01:58:23
  • Vielleicht sind wir auch einfach auf dem falschen Fuß gestartet und haben uns dann beide etwas da reingesteigert. Muss sagen, dass das bei mir schon mal öfters vorkommt.

Und ich bin nicht gerade gut darin, Aussagen so zu lesen, wie sie eventuell gemeint waren. Insofern Entschuldigung meinerseits.

Sorry Michael, ich muss bei manchen Sachen nachfragen, ich komm bei manchen Aussagen nicht so mit, was damit genau gemeint ist:

Eher nicht lynchen heute: Linkey, Sky, Mokka, Chrono, Skylark
    Suuurprise, das sind die Leute mit den meisten Posts :ugly:

Es ist schon auffällig (ohne das zu werten), wie positiv die Vielposter gesehen werden

Was für Rückschlüsse ziehst du draus? Dass die Wölfe momentan eher unter den Inaktiveren sind oder du dich mindestens bei einer Person darunter täuschst? Und welche Person wäre das am ehesten für dich?

Wenn ich behaupte, dass ich dich und Chrono momentan leicht teamig finde, würdest du dem zustimmen? Empfandest du Chrono als realistisch gefährdet? Bleibst du eigentlich noch dabei, dass bei Linkey und Chrono eher ein TA vorliegt, nachdem Linkey sagte, dass sie Chrono nur lynchte, um Reaktionen zu sammeln?

• Ich bin jetzt auf nem Konzert und werde wohl tendenziell eher nicht nochmal reinschauen können.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Wie stehst du denn zu Helena?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ach :S

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 0

MichaelCR97 (3): -L-, linkey, Helena
    Ente (3): Skylark, Sky, MichaelCR97
    Helena (1): Daro

Verbleibende Zeit: 01:35:41

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ich fand Helena von den wenig Postern eher angenehm vom Verhältnis Inhalt zu Menge

Wollte nur wissen, ob da halt was konkretes gegen sie spricht, was ich nicht gesehen habe

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dachte sei eine rhetorische Frage, weil ich vorher noch anmerkte, dass ich nicht sicher bin ob ich auf Michael bleibe xD

Ne, ich wollte schon ernsthaft wissen wen von Beiden - Michael/Ente - du eher bevorzugen würdest zu lynchen?

• Daro viel Spaß

Skylark Daro und Michael, dachte sie haben vielleicht was konkretes zu ihr, scheinbar aber nicht

• Irgendwas gefällt mir an diesen Beitrag nicht - und ich komme nur nicht drauf

black and white l GIF

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 0

Ente (4): Skylark, Sky, MichaelCR97, -L-
    MichaelCR97 (2): linkey, Helena
    Helena (1): Daro

Verbleibende Zeit: 01:09:59
  • Daro viel Spaß

Skylark Daro und Michael, dachte sie haben vielleicht was konkretes zu ihr, scheinbar aber nicht

Ne war nur ne Kombi aus Lynchbar + Lynchstand interessanter machen

• VOTE: Helena dann wieder xD

linkey Um was gehts zw. Ente und mir sonst außer dem Lynchen?

--------

Stand Lynchung - Tag 0

Ente (3): Skylark, Sky, -L-

Verbleibende Zeit: 01:01:31

• VOTE: Helena dann wieder xD

linkey Um was gehts zw. Ente und mir sonst außer dem Lynchen?

--------

Stand Lynchung - Tag 0

Ente (3): Skylark, Sky, -L-

Verbleibende Zeit: 01:01:31

Die Frage, bei wem ich ein wolfigeres Gefühl hätte, hätte ich halt mit Michael beantwortet xD