Nebenbeobachtung zu Mokka: Er schrieb im Rekordspiel als Wolf gar nicht, wobei er die Rolle schon gesehen hatte. Hier ist er recht aktiv. Keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, aber aufgefallen ist es mir auf jeden Fall.
Kannst du damit nicht vergleichen. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen oder wieder vergessen, aber ich habe damals geschrieben, dass ich an der Runde kein Interesse habe, weil ich es als zu einfach für die Wölfe empfand. Nur aktive Spieler fressen zu müssen und ansonsten einfach nichts schreiben. Ich meide Runden allgemein, wenn ich sie von Anfang an als zu leicht für eine Partei empfinde und ja, das offenkundig sogar dann, wenn ich zu den Begünstigten gehören würde.
???
Das war ein sarkastischer Kommentar gegenüber Michael, der gesagt hat, dass man es ihm, der die Frage gestellt hat, und leon (der SL ist) positiv anrechnen soll. Natürlich bist du da nicht aufgezählt.
Mea culpa. Ich habe es als Gesamtbemerkung aufgefasst und die erste Bemerkung im Zusammenhang mit dem direkt an mich gerichteten gelesen.
Ansonsten die vorläufigen Eindrücke, bis ich fertig mit meinen Aufzeichnungen bin:
positiv finde ich bisher Sky, -L-, Daro.
Zu Ente, Flouris und Nachtregen kann ich gar nichts sagen, da fehlt mir einfach ein guter Anknüpfungspunkt. Speziell zu Ente: hätte ich echt gerne mal spielen gesehen, aber da kommt halt wirklich sehr wenig bisher.
Bei Michael bin ich gerade erstaunt über mich, dass ich mir nach durchlesen noch keine Meinung gebildet habe. Bei der Anzahl an Beiträgen (gut, einige waren kurz, aber trotzdem) irgendwie ungewöhnlich. Helena wirkt in dieser Runde auf mich jedenfalls deutlich freier im Spiel als in der Runde, die wir mal gespielt haben.