Ja man hört ungern wenn man oder der Partner falsch liegt versteh ich voll und ganz
Mein Gefühl hat damit nichts zu tun Helena. Fayks wird schon wissen, was ich meine xD
Ja man hört ungern wenn man oder der Partner falsch liegt versteh ich voll und ganz
Mein Gefühl hat damit nichts zu tun Helena. Fayks wird schon wissen, was ich meine xD
Muss ich hier Data leider auch Rechtgeben. Ich fand das kam dann doch danach herzlich wenig bisher...
Und jetzt rudert sie zurück, wenn die Dorfstellung ihres Mitwolfs infrage stellt. Klassisches Bilderbuch-Wolfsverhalten.
Wer wartet mit mir noch auf die Songs?
Ich warte gerne mit dir und wenn wir währenddessen auch über das Spel schreiben wollen, gerne.
Fandest du den Einstieg von Jewel eigentlich sehr Jewel-dorfig oder eher Jewel-wolfig? Ich gebe dir meine Tendenz nach deiner Antwort dazu ![]()
(Äußerung von Helena zu Data über Nachtregen) Ich glaube nicht, dass Helena sich in dem Spielstadium so positioniert, egal, was die anderen Parteien sind. Es wirkt auf der einen Seite verteidigend gegenüber Nachtregen, auf der anderen Seite evtl. anklagend gegenüber Data, und das in einer einzigen Äußerung. Gesamt denke ich, dass sie mit keinem der beiden im Team ist, eher mit Data als mit Nachtregen wenn doch. Save nicht mit beiden.
Hmm, verstehe den Punkt, würde ich aber erstmal nicht mitgehen, kann aber noch werden ![]()
Data finde ich leicht dorfig, wenn er noch so lesbar ist wie vor ein paar Jahren.
Explizites oder generelles Lesegefühl?
Chronos Aussage zu Katzengang wegen HD-Wahl hat mich verwirrt und sich leicht inkonsistent angefühlt. Denke das passt eher zu nem Dorfi an der Stelle.
Fandest du den Einstieg von Jewel eigentlich sehr Jewel-dorfig oder eher Jewel-wolfig? Ich gebe dir meine Tendenz nach deiner Antwort dazu
Internet says: no
Hmm, verstehe den Punkt, würde ich aber erstmal nicht mitgehen, kann aber noch werden
Hä?
Explizites oder generelles Lesegefühl?
Explizit sein Verhalten finde ich dorfig bislang.
Wenn Lumpi Wolf wohl wieder einer mit drauf
Warum "wieder"?
Überzeugt mich fast. Da ich allerdings die Katzengang bereits als Wolf überführt habe, beiweist das doch, die sie einfach zu durchschauen ist. Du musst mir also erklären, weshalb ihr ein besserer HD wärt als die Katzengang.
+1
Noch ein paar mehr solche Aussagen bitte, das hilft uns dabei länger zu leben
+1
Sky entsthaft bis wann wirst du die Songs veröffentlichen. Ich will eigentlich nicht mehr so lange wach sein.
Sky entsthaft bis wann wirst du die Songs veröffentlichen. Ich will eigentlich nicht mehr so lange wach sein.
Alo besser aufpassen die Songs sind raus ![]()
Internet says: no
Schade ![]()
Hä?
Ok, das war bescheuert formuliert.
Ich versteh prinzipiell was du meinst, würde aber selbst (erstmal) keine Tendenz da rausziehen (u.a. aus dem Grund, dass ich noch nicht sehe, warum Helena das nicht auch als Wolf machen sollte)
Er hat schon gepostet - die sind auf Seite 1 ![]()
Danke liebe Helena!
also war deine Äüßerung Spinnerei? Oder was?
Oha, fies von dir Alo.^^ Der Vote war jetzt nicht tiefgründig aber ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich Fayks nach einem Beitrag einschätzen kann. ![]()
Ich bin immer noch nicht zufrieden FMLii
Ich bin immer noch nicht zufrieden FMLii
Dann kann ich dich leider nicht zufriedenstellen.
spoiler doch nicht schon euren song!
Muhh. Hättest du aufgepasst, siehst du dass die schon im ersten Post sind und Jack nicht dabei ist.
Hmm joa das verstehe ich
Ich nicht. Klingt auch nach einem schlechten Grund
Lass dir von Fayks bitte meinen Spielstil erklären - mich interessiert Nachtregens Kommentar nur sekundä
Wieso kennt Fayks deinen Spielstil besser als z.B. Chilly
Drittpartei.
Lumpi ist unser Wolf- Orakel. So ähnlich wie die Kraken bei ner WM. Nicht zu unterschätzen.
Ahhh. Geht das wieder los
Alo, Helena und Nachtregen also zusammen Wolf.
Seh ich nicht.
Shin hat mir gespoilert, dass er Helena/Fayks, Lumpi/Linkey und Data/Fredo dorfig findet. Ich fand bisher ja Michael etwas Dorfiger als die letzten Runden.
Halten wir fest. Wir Lynchen Torge!
Ich check nich was du meinst, würds aber gern
Meine Antwort bezog sich auf die Analyse von Alo, dass es unwahrscheinlich ist, dass ihr beide Mitwölfe mit Team Inaktiv oder Düsterwald seid.
Das Zitat bezog sich aber auf Lumpi und war falsch gewählt, daher wohl die Verwirrung.
Schade, da Alo Lumpi sehr gut einschätzen kann, habe ich schon auf eine erste Tendenz gehofft.
Sehr spekulativ aber da Lumpi wohl mit der blauen Farbe eine Drittpartei meint, könnte sie wissen, dass eine Drittpartei im Spiel ist und aktuell dürfte nur die Drittpartei wissen, dass eine existiert.
Hallo ![]()
Wegen dem HD muss ich mal mit Torge quatschen, wir haben bis jetzt nur den Song überlegt.
L-Gang und Stilzchen fand ich bis jetzt sehr entspannt dorfig unterwegs.
Chrono Trigger wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, dass sich ein Wolf bei Fayks und Helena verstecken könnte?
Helena wäre bei mir gerade eher bei + und Fayks bei -, vielleicht hat Torge da ne bessere Meinung.
Data Dorf wäre ich aktuell auch dabei.
FmLii fand ich bis jetzt interessant, was das heißen soll weiß ich selber noch nicht.
Halten wir fest. Wir Lynchen Torge!
Ey ![]()
Und jetzt rudert sie zurück, wenn die Dorfstellung ihres Mitwolfs infrage stellt. Klassisches Bilderbuch-Wolfsverhalten.
Meine zweite Hälfte steht genauso wie ich fest im Dorf. ![]()
Alo besser aufpassen die Songs sind raus
Versteckt auf die erste Seite gepackt. ![]()
Chrono Trigger wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, dass sich ein Wolf bei Fayks und Helena verstecken könnte?
Den Gedanken hatte ich nicht, daher finde ich sie als HD auch durchaus wählbar. Ich habe nur gemeint, dass ich eine Wolfskombo unter den beiden böse fände.
Allerdings hat auch Ling meinen Beitrag bereits nur halb gelesen.
Data Dorf wäre ich aktuell auch dabei.
Weiß ich noch nicht. Vielleicht ein Hauch von Dorftendenz (Reaktionen abklopfen) - bin davon bisher aber noch nicht überzeugt.
Morgähn ![]()
Öhh, ja klar ![]()
Ich warte gerne mit dir und wenn wir währenddessen auch über das Spel schreiben wollen, gerne.
Fandest du den Einstieg von Jewel eigentlich sehr Jewel-dorfig oder eher Jewel-wolfig? Ich gebe dir meine Tendenz nach deiner Antwort dazu
was war deine Intention dahinter Jewels Partnerin zu fragen?
Warum "wieder"?
kann mich nur an ein Wolfsspiel von ihr erinnern wo ich dabeiw ar und es so ne Liste gab und da war das iirc auch so. Da war die Liste aber auch deutlich uninspirierter was die teams darauf angeht bezogen auf die letzten Spiele.
Und bisherhat mich auch niemand korrigiert, dass da letztes mal gar kein Mitwolf mit drauf war ![]()
Oha, fies von dir Alo.^^ Der Vote war jetzt nicht tiefgründig aber ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich Fayks nach einem Beitrag einschätzen kann.
Da ist Alo dir aber vorraus im Fayks einschätzen
💁🏼♀️
Shin hat mir gespoilert, dass er Helena/Fayks, Lumpi/Linkey und Data/Fredo dorfig findet. Ich fand bisher ja Michael etwas Dorfiger als die letzten Runden.
hast was explizites bei michi?
Das Zitat bezog sich aber auf Lumpi und war falsch gewählt, daher wohl die Verwirrung.
Schade, da Alo Lumpi sehr gut einschätzen kann, habe ich schon auf eine erste Tendenz gehofft.
Ahh ja da kam verwirrung her. Und same
Morgähn
Guten Morgen Fayks, der Rest ist noch verschollen, was da los. ![]()
Guten Morgen Fayks, der Rest ist noch verschollen, was da los.
Die Zeiten, wo ich in der Früh ausreichend Zeit hatte um die Posts der letzten Nacht zu zerlegen, sind leider vorbei... vor allem an Tagen, an denen ich nicht im Home Office sitze...
Aber erster Eindruck vom schnellen Überfliegen heute morgen:
- Xaver/Michael def. keine HD-Kandidaten - auch wenn ich mit Michaels kurz angebundenen Art wesentlich besser zurecht komme als mit seinen Posts in Ebook-Länge...
- Torge hätte genausogut bisher einfach auch nix schreiben können... wäre genauso wertvoll gewesen.
- Nachtregen/Chrono-Trigger fallen in erster Linie durch Standardphrasen auf...
- Helena schreibt zwar viel... am Ende bleibt nix Sinnvolles hängen. Das trifft aber auch noch auf ein paar andere Kandidaten zu.
- Das Merry schon drei Posts hat, hat mich gerade ebenfalls überrascht.
Wenn heute schon gelyncht werden würde, dann würde ich zumindest
fürs Erste nicht lynchen wollen... gilt jedoch zumindest bei FMLii & Michael nicht zwangsweise für die andere Hälfte... beim Rest wäre es aktuell... Trial'n'Error...