Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Lumpi & Lodestar nciht beide Wölfe mach ich daraus :ugly.

Legt man es Jewel negativ aus, dass sie zwischendurch von Doubter weggevotet hat?
    Ich tendiere zu nein.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ok ganz ehrlich ich hab keine ahnung warum der jetzt erfolgreich gelyncht wurde die woelfe hatten doch massig auswahl. Aber kann jetzt auch keinen des bussens bezichtigen. Weird

• Finde die beiden Aussagen nacheinander auch wild. "nicht grade dorfig" und dann eifnach fast 50:50

50/50 würde ich eher als Wolfig interpretieren bei 1/4 Wölfen

• ???

Das nennt man Gastfreundschaft...>:(

fand den schon ziemlich meh :ugly: also wirkte halt schon bisschen wie keine Infos dalassen. Andererseits erinnere ich mich an ein anderes Spiel wo es um son 50:50 Ling/Jewel ging und da kam von ihm ein deutlich überzeugenderer Post (iiirc war er da Dorfi ?) -...Warte ich merke grad, dass das die negative Tendenz dann ja nur verstärken und nicht relativieren würde xD

Der Unterschied ist aber auch, dass ich an dem 4 Stunden saß und mehr darüber nachdenken konnte. Heute mit lesen nichtmal eine.

Deine Chance hast du für heute eh verpasst und morgen kann dann ggf. ja was sinnvolles von mir kommen.

• Seine posts sind halt auch nicht gerade dorfig.

Sehe Doubter bei 55% Wolf und 45% Dorf.

Finde die beiden Aussagen nacheinander auch wild. "nicht grade dorfig" und dann eifnach fast 50:50

Vor der DL war Hammer mit ca. 60% das meiste was ich hatte. Brauche mir da nichts vorzumachen.

ok der Hintergrund machts immerhin besser xD

• Ich bin bekanntlich kein Levelwolf.

Kann das jemand bestätigen?

(Ist aber eh nicht wirklich ernst gemeint)

Ente lyncht gnadenlos alles weg um am Ende alleine als wolf zu gewinnen xD

Nö, also das denke ich gar nicht mal. Ich weiß, dass Ente schon auch versucht das zu vermeiden, wenn es nicht sein muss. Hat er in dem wolfsspielen mit mir auch so gemacht & das nicht nur bei mir.

• Bei Skylark habe ich aktuell nichts was für Dorf spricht.

Das finde ich spannend und durchaus überraschend.

Die Frage ist ob Daro mir jetzt meine Dorfis glaubt xD

Ich glaube da trotzdem noch nicht zu 100% dran.

Sorry hätte Doubter wohl auch nach dem einen Post gevoted, dass Lodestar ihm das dörfisch ausgelegt hätte find ich fragwürdig. War aber leider so in Baldur's Gate vertieft, dass ich die Zeit vergessen hab :ugly:

• Ok ganz ehrlich ich hab keine ahnung warum der jetzt erfolgreich gelyncht wurde die woelfe hatten doch massig auswahl. Aber kann jetzt auch keinen des bussens bezichtigen. Weird

Überrascht mich, dass dich das so verwirrt, dachte du hättest die Dynamik schon korrekt gedeutet.

• Kann das jemand bestätigen?

(Ist aber eh nicht wirklich ernst gemeint)

Ente lyncht gnadenlos alles weg um am Ende alleine als wolf zu gewinnen xD

Nö, also das denke ich gar nicht mal. Ich weiß, dass Ente schon auch versucht das zu vermeiden, wenn es nicht sein muss. Hat er in dem wolfsspielen mit mir auch so gemacht & das nicht nur bei mir.

Naja das hat er halt schon genau SO gemacht :ugly:

• Ente lyncht gnadenlos alles weg um am Ende alleine als wolf zu gewinnen xD

Naja das hat er halt schon genau SO gemacht :ugly:

Ich sag ja wenn es nicht muss. ^^ er kann es auch vermeiden wie gesagt