Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.

Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.

Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.

Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.

• Das war auf die t0 spiellösung bezogen , was linkey mal angesprochen hatte

Und jetzt willst du ihm nicht mehr helfen oder warum hat sich das erledigt? 🤣

Naja ich hatte akira wolfig und spoiler alarm: sie war dorf 😅 also bin ich keine große hilfe

Verstehe. Ok jetzt hast du zwei mal was dorfiges geschrieben ich werde mir neue Opfer suchen müssen auch wenn ich kaum verstehe was du so treibst lol.

• Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.

Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.

Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.

Den du uns natürlich verschweigst weil?

Ja ich bin schuldig...

Den du uns natürlich verschweigst weil?

Ah sorry ich habe den letzten Teil wieder gelöscht aber die Überleitung nicht.

War mir dann doch zu weit hergeholt und ein Insider, was mir dann nicht sinnvoll genug zum posten erschien, um nicht Insider damit zu langweilen.

Spoiler anzeigen

Das Akira auf Seherverdacht von jemandem der bei dem Forentreff Spiel mit Entes Leon Scan (am übernachächsten Tag Leon lynchen) dabei war. (Sama/Ente)

• Das Ding. Da war das so, dass ich einen Scan hatte und hier hatte Akira ja noch keinen

Bahhhhh8o

• Den du uns natürlich verschweigst weil?

Ah sorry ich habe den letzten Teil wieder gelöscht aber die Überleitung nicht.

War mir dann doch zu weit hergeholt und ein Insider, was mir dann nicht sinnvoll genug zum posten erschien, um nicht Insider damit zu langweilen.

Spoiler anzeigen

Das Akira auf Seherverdacht von jemandem der bei dem Forentreff Spiel mit Entes Leon Scan (am übernachächsten Tag Leon lynchen) dabei war. (Sama/Ente)

Das Ding. Da war das so, dass ich einen Scan hatte und hier hatte Akira ja noch keinen

Ja ich habe es nicht umsonst gelöscht. Aus Akira Sicht ergibt es schon wenig Sinn eine Andeutung auf Seher zu geben, bevor sie einen Scan hat.

• VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Skylark (2): linkey, Funo
    Lodestar (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 21:11:13

• VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Skylark (2): linkey, Funo
    Lodestar (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 21:11:13

Warum das? Du hattest Skylark gestern noch gar nicht eingeschätzt, wenn ich jetzt beim überfliegen nix übersehn hab.

Ja ich bin schuldig...

• Doubter

• Ok ein Minuspunkt.... aber wenn das dann die wolfigste Tendenz sein soll ka... k Tag is jung, lassen wir das reifen...

Mir persönlich wäre das auch nicht genug, aber wenn man sich anschaut wofür funo Tendenzen verteilt passt der vote schon zu seinem Spiel.

• Jo wie gesagt, begründe mal Ente bitte.

• Ente ist da wo er ist, weil ich einige Einwände von ihm ganz gut fand, aber ihn noch nicht übermäßig dorfig finde im Vergleich, deswegen auch auf ner Stufe mit skylark ganz gut vergleichbar gerade.

• Was haltet ihr von einem Wolfsteam aus Lodestar, Ente, Skylark und L?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels