Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Doppelte Psychologie, oder was machen wir jetzt damit? xD

• Oehm darf man in der phase hier was relevantes sagen ich bin zwielicht nicht gewohnt

Solltest du wissen in der Nacht bekommen, dürftest du das hier nicht reinschreiben. Ansonsten ist es erlaubt sich hier auszutoben

Bahhhhh8o

• Ling also gibt es keine wölfe, bei so viel positiv? :D

lumpi war schneller xD

Was machen wir damit jetzt?! :bunnyteeth:

fand den schon ziemlich meh :ugly: also wirkte halt schon bisschen wie keine Infos dalassen. Andererseits erinnere ich mich an ein anderes Spiel wo es um son 50:50 Ling/Jewel ging und da kam von ihm ein deutlich überzeugenderer Post (iiirc war er da Dorfi ?) -...Warte ich merke grad, dass das die negative Tendenz dann ja nur verstärken und nicht relativieren würde xD

dadurch dass so wenig los ist,

Also ich hatte das Gefühl es war schon was los, nur so ne Stunde bis 2 vorher und nicht kanpp vor der Lynchung

Seine posts sind halt auch nicht gerade dorfig.

Sehe Doubter bei 55% Wolf und 45% Dorf.

Finde die beiden Aussagen nacheinander auch wild. "nicht grade dorfig" und dann eifnach fast 50:50

Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.

+

VOTE: Lumpi

???

also ich finde Sie hat ihre Gedanken über die anderen Posts schon verständlich dargelegt aber der wolfigen Essenz stimme ich zu

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"