Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Also willst du so funo/Lodestar lynchen?

Ne. Bei Lodestar sehe ich schon deutlich wahrscheinlicher den Dorfi, der sich teilweise ungeschickt ausdrückt, als den Wolf. Ist so ein bisschen das "man möchte es ihm nicht durchgehen lassen, wenn er Wolf ist", aber eigentlich denke ich nicht, dass er einer ist.
    Funo würde ich aktuell auch nicht lynchen. Dich und Hammer obv auch nicht.

Also Lumpi würde ich schon mitlynchen, das sehe ich aktuell am ehesten, nachdem ich auch nochmal über Hammers Auflistung und Lumpis sonstige Tendenz zu verdächtigen nachgedacht habe.
    Ist halt super langweilig bei dem Stand.

Warum willst du Funo nicht lynchen? Das war doch gestern noch anders. Und was ist mit Ente?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Glaube nicht an funo Wolf um ehrlich zu sein. Hat keine Zeit, schmeißt seinen Mitwolf -L- über die Planke um dann trotzdem für Zeitmangel zu sterben? Ich mein geben tut's alles aber normal spielt man das nicht so.

Sehe ich auch so.

Also ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.

Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich aus? Glatt 4 oder 4 + 1 halte ich für am wahrscheinlichsten. Bei den bisher toten Wolfsrollen sollten die Wölfe aber noch einen Sonderwolf mehr haben. Maskenwolf/Scharfzahn.

Skylark würd ich da noch rausnehmen ansonsten find ich's gut

• VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Fayks, Hammer, Ling, Lodestar, Skylark
    Funo (2): Daro, Lumpi
    Daro (1): Rabe
    Skylark (1): Funo

Verbleibende Zeit: 04:42:58
  • Also willst du so funo/Lodestar lynchen?

Ne. Bei Lodestar sehe ich schon deutlich wahrscheinlicher den Dorfi, der sich teilweise ungeschickt ausdrückt, als den Wolf. Ist so ein bisschen das "man möchte es ihm nicht durchgehen lassen, wenn er Wolf ist", aber eigentlich denke ich nicht, dass er einer ist.
    Funo würde ich aktuell auch nicht lynchen. Dich und Hammer obv auch nicht.

Also Lumpi würde ich schon mitlynchen, das sehe ich aktuell am ehesten, nachdem ich auch nochmal über Hammers Auflistung und Lumpis sonstige Tendenz zu verdächtigen nachgedacht habe.
    Ist halt super langweilig bei dem Stand.

Warum willst du Funo nicht lynchen? Das war doch gestern noch anders. Und was ist mit Ente?

Sehe ich ähnlich wie Hammer oder Ling (oder waren es beide) bezüglich dem Lynch gestern. Wäre schon sehr komisch gespielt und vorher hätte ich Funo eh eher als Dorfi gesehen. Kann mich irren, aber wäre zumindest heute nicht meine Wahl.
    Ente fände ich wie erwähnt ein spannendes Gesprächsthema.

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (4): Fayks, Ling, Lodestar, Skylark
    Skylark (1): Funo
    Lodestar (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 04:38:10
  • Skylark mit Abstrichen vllt auch noch.

Ich glaube ich kann das nicht so gut um ehrlich zu sein xD

Bei dir ist es zumindest so, dass wenn ich Wolf bin du mich früher oder später lynchen willst. Passiert dir zwar auch häufiger mal wenn ich Dorfi bin, aber du hältst mich eigentlich nie fälschlicherweise für einen Dorfi

Dann hoffen wir mal, dass das hier nicht das erste Mal ist :ugly:

• Also ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.

Das du mich da noch drin hast verwirrt mich schon so leicht. Also wüsste gerne was in deinem Kopf vorgeht so allgemein lmao.

Bei mir wäre es momentan so:

Dorf: Hammer, Ling

Eher Dorf: Sama

Tendenz Positiv: Ente, Fayks, Nachtregen, Funo.

Lynchbar: Rest.

Da schwankt aber auch momentan meine Reihenfolge, wen am ehesten.

• Naja einen richtigen Wolf habe ich aktuell nicht.

Ich hatte dich gestern von meinen Ausschluss Kandidaten im negativeren Bereich. Nur weil du heute für mich ein Stück dorfiger warst, bist du bei mir noch nicht im Dorf, aber ich glaube, das dieser Post gerade dich sogar wirklich vorläufig in mein Dorf schiebt^^

• Also sieht du ein Wolfsteam zwischen Lumpi und Lodestar? Sonst ist diese Einschätzung hier nicht vollständig korrekt.

• Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.

War das btw. vor Nacht 1 oder Nacht 1? Wegen der Zeitverschiebung kann ich das gar nicht so beantworten.

Anyway.

VOTE: Lumpi

Spielt Daro wirklich mit?

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Fayks, Ling, Lodestar, Skylark, Funo

Verbleibende Zeit: 03:46:10

• Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wer sind denn deine 3 Dorfis?

Hammer, Sama, Fayks atm denke ich.

Weiterhin würde ich aktuell Lumpi, Skylark, Lodestar und evtl. Nachtregen nicht vor Ente, dir oder Funo lynchen.

• Wer ist denn eurer Meinung nach der oder die verbliebenen Mitwölfe zu Lumpi?

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Fayks, Ling, Lodestar, Skylark, Funo
    Funo (1): Lumpi
    Ente (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:38:55

• Magst du deine Gedanken zu Ente ausführen Daro ?

Naja ich finde den Lumpi Zug etwas strange und Funo und Ling scheinen aktuell nicht durchzugehen. Also gehe ich auf den nächsten in der Liste.